79

42 3 16
                                    

"Pascha! Alana! Wie schön euch zu sehen", rief Elena, als sie den Saal betraten.

Jasmin und Hook warteten mit den anderen ebenfalls schon.

"Hey, dann könne wir ja gleich proben", kicherte Alana gut gelaunt.

Die kommenden Stunden verbrachten sie mit den anderen im Tanzsaal und probten die Abläufe, Choreos und Übergänge.

Gegen frühen Nachmittag rief Hook: "Ok, Leute. Holen wir uns mal nen Happen! Halbe Stunde langt?"

Gemütlich gingen sie in das Catering, was heute relativ leer war.

Alana gönnte sich einen Obstsalat, ebenso wie Pascha und Elena, während die Anderen Salaten, Suppen oder etwas Süßem zusprachen.

"Ich fühle mich sehr geehrt, daß ich die Salsa mit euch tanze", lächelte Elena herzlich.

Jasmin nickte: "Geht mir auch so. Ich habe den Film als junges Mädchen geliebt! Hachja, das war so der Tanzfilm schlechthin!"

Martina schlenderte zu ihnen: "Ich hätte noch eine Idee für ein Intro. Wir werden Finalintros für euch machen."

Pascha nickte gelassen: "Nach dem Training, ginge das?"

"Logo", kichernd setzte sie sich zu ihnen, "eigentlich schade, daß wir heute so allmählich die letzten Shootings machen."

Elena schmunzelte, als Hook nur meinte: "Die sind echt großartig. Also, mal unter uns. Ich drücke Pascha und Alana die Haken!"

Peter, Elenas Tanzpartner, nickte zustimmend: "Ich zittere jeden Freitag mit, daß die beiden gewinnen!"

Jasmin ergänzte: "Man denkt ja, daß ich für Soraya hoffe, aber seit dem unglaublichen Quickstepp bin ich Fan von Alana und Pascha! Sie arbeiten so professionell zusammen. Als wir unsere Tanzkollegen und die Promis genannt bekommen haben, habe ich gejubelt! Das war so eine großartige Überraschung! Jetzt mit diesen beiden und Elena zu tanzen ist der helle Wahnsinn!"

Adrian, der kaum etwas sagte lächelte zufrieden: "Die sehen uns als Kollegen an. Echte Kollegen! Nicht mit Behinderung! Einfach genial!"

"Ja! Ich habe mich gekringelt, als Alana Hook einfach mal in Grundposition geschoben hat! So, ohne Angst vor seinen Haken. Einfach probiert! Das war so, so, so schön!"

Peter, der die Stimmen einfing lächelte vor sich hin.

Herr van der Millen setzten sich zu ihnen und nickte in die Runde: "Alles gut?"

"Ja, Papa", giggelte Adrian, "ich freue mich mit Pascha und Alana zu tanzen."

"Und mit Elena", ergänzte Gemma, "echt, es macht so viel Spaß!"

"Das freut mich", dann stand er auf und unterhielt sich mit Eric Sion und den anderen Art Leuten, die mit ihren Profis und Promis ebenfalls im Catering saßen.

"Genug der Lobeshymnen", kicherte Pascha humorvoll, "erstmal wieder ans Tagewerk, damit wir das Lob auch verdient haben."

Kichernd liefen sie zurück und blieben abrupt stehen!

Soraya stand, wie ein Häufchen Elend in der Ecke, während Matthew ihr strikt die Grundschritte vom Walzer erklärte!

Corey beobachtete sie mit Argusaugen, als sie die Schritte erneut falsch tanzte.

Wütend sprang er auf: "Bitch!" Er eilte zu ihr und zerrte sie an den Haaren in die Position zurück, dann gab er ihr links und rechts eine Ohrfeige!

Als ihr die Tränen kamen säuselte er: "Aber Bae, du musst nur tanzen und schon ist alles gut!"

Dance with Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt