Freitag Morgen, endlich war die gewohnte Routine aus Maisies Bild zum Freitag und einem Frühstück mit Pascha wieder da!
Fürsorglich schenkte sie ihm noch eine Tasse Kaffee ein.
"Ich freue mich auf unsere Samba", lächelte Pascha sie an. Er trug nur eine Boxer und ein schwarzes T Shirt, während er zufrieden sein Brötchen mit Butter bepinselte.
Sie grinste ihn, in ihrem rosa Nachthemd mit Einhorn darauf, glücklich an.
Kurz darauf zog sie sich an. Für heute hatte sie eine blaue Jeans mit Blumenapplikation auf den Seiten gewählt. Dazu trug sie ein hellgrünes Karohemd und schwarze Boots mit Blumen und Totenschädeln.
Pascha schmunzelte bei dem Anblick, man hätte Alana locker für sechzehn oder so halten können. Er selbst trug zu seiner Jeans ein dunkelroten Pullover und seine Boots.
Alana konnte es sich nicht verkneifen, mit ihren Nägeln sacht über seine Brust zu streicheln, was er mit einem kehligen Stöhnen quittierte!
Sie zog ihren Parka an, den sie aus Albadessa mitgebracht hatte und zwinkerte ihm verschwörerisch zu, dann machten sie sich auf den Weg zum Medienturm.
Martina saß am Tisch und bastelte Bilder zusammen, die später als Einspieler dienen sollten.
Ambrose und Maisie in jungen Jahren, dann etwas älter und mit Alana.
Neugierig schaute sie ihr über die Schulter: "Das sieht toll aus!"
"Danke, Alana ", Martina grinste sie an, "ich habe richtig tolles Material bekommen und die Idee mit dem Musik hören von Maisie und Ambrose am Küchentisch und die Überblendung zu Pascha und Dir auf dem Parkett ist sowas von grandios!" Dann machte sie sich wieder an die frickelige Arbeit die Bilder und Abläufe millisekundengenau abzustimmen.
Amaya schlich an Alana und Pascha vorbei.
"Was ist denn mit dir los", fragte sie überrascht. Sie sah wirklich nicht gut aus!
Seufzend blickte Amaya, Alana an: "Mein Freund, Dexter Carson hat sich von mir getrennt."
Armin lachte herzlich auf: "Ein Glück! Der Typ sollte zu seinen Ahnen in den Sumpf zurückkehren!"
Alana fuhr herum, doch er scrollte auf seinem Telefon herum: "Schau es dir einfach an."
Pascha warf nur eine kurzen Blick auf das Social Profil, auch Alana machte eine wegwerfende Handbewegung.
Soraya tätschelte ihr den Rücken. "Der Typ ist nen Arsch. Als würde der Müll sich selbst raubringen."
Armin nickte ihr zu: "Korrekt."
Matthew lief an ihnen vorbei: "Kommt, die erste Übungseinheit steht an. Hop, hop!"
Die Mädels hakten Amaya links und recht unter, dann gingen sie gemeinsam in Richtung Probensaal. Pascha knipste ein Bild davon, mit Matt, Andreas und Armin im Hintergrund. Er würde es Amaya später zukommen lassen , für das Social Media. Mit den Schuhen in der Hand, machten sie es sich bequem.
Andreas, Amayas Profi, tanzte heute mit Melody, die wie die andern Profis für die Eröffnungschoreo wieder dabei waren.
Sie waren gerade bei einem Schritt aus der Rumba, als Andreas mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Knie sank.
Amaya sprang auf, doch Alana war schneller und angelte schon nach ihrer kleinen Verbandstasche, während sie zu Andreas lief.
Er hielt sich seinen linken Fuß und versuchten den Schmerz Herr zu werden.
DU LIEST GERADE
Dance with Me!
RomanceAlana ist Autorin und schreibt sehr erfolgreich über ihre Autistische Spektrums Störung. BCOne, ein TV Sender lädt sie als mit anderen mehr oder weniger prominenten Personen in die Show das große Promitanzen , ein. Der Tanz beginnt, als Alana auf...