49

44 2 5
                                    

Am nächsten Morgen machte sich Alana mit Vera und Tatjana auf den Weg in die Sobor, während Pascha seine Schritte zur Akademie lenkte um dort sein  Ballettsolo einzuüben. 

Suchend rannte sie den Gang zum Saal entlang, während Mila sie filmte. Abrupt blieb sie in der Tür stehen. Ihre Augen weiteten sich, während ihr Mund allmählich in totaler Überraschung aufklappte. 

Pascha stand mit erhobenen Amen in der vierten Grundposition an der Stange. Achtsam senkte er seine Arme grazil zum Takt der Musik, während er allmählich in die vierte Grundposition wechselte. Zum Abschluß tanzte er eine Pirouettenfolge hintereinander, die er mit einem Sprung und der sanften Landung in einem formvollendeten Kniefall beendete. 

Alana applaudierte begeistert! 

Pascha stand auf: "Was machst du denn hier?" 

"Der Gottesdienst ist fertig und ich wollte Rumba üben", half sie ihm auf die Sprünge. 

Mila lachte laut los! "Ich hab so herrlich authentische Aufnahmen, das ist komplett in sich fertig. Da machen wir gar nichts mehr dran. Basta. Schaut euch das an , das ist perfekt!" Sie spute den Film zurück und lies ihn einfach laufen. 

Pascha sah sich das Video noch ein weiteres Mal an. Anerkennend nickte er: "Du hast recht, daß kann exakt so verwendet werden." 

Alana flitze in die Umkleide und kam kurz darauf umgezogen in den Saal: "Rumbazeit!"

Sie übten die Abfolge bis zum frühen Abend, immer und immer wieder. Mit jedem Durchgang konnte sie die Choreo flüssiger tanzen. 

"Ich mag diese Version besonders", grinste Alana nach der letzten Übungseinheit , "die Technoversion ist nicht meines."

"Ich habe die Version Anjali geschickt, die Techno ist zu hart, wir hätten sie verlangsamen müssen. Katastrophe. Die hier können wir nehmen und das Intro ist weicher. Passt besser. Aber nun sollten wir uns umziehen. Alex erwartet uns an der Sobor." 

Gemeinsam gingen sie in die Umkleide. Pascha machte die Tür hinter sich zu. Er trat einen Schritt auf Alana zu und zog sie näher zu sich. Langsam drang seine Zunge in ihren Mund. Sie schlang ihre Arme um seine Taille und platzierte ihre Hände auf seinem Knackarsch, während sie sich leise aufstöhnend seinem Zungenspiel hingab. 

Unwirsch beendeten sie die kleine Auszeit, als Mila klopfte: "Wir müssen in einer halben Stunde an der Sobor sein!"

Seufzend zog sich Pascha sein Trainingshose aus und schlüpfte in ein paar Jeans. Alana tauschte das Trainingsoutfit ebenfalls in Jeans und warmen Pullover. Sie zog Paschas Lederjacke über und kuschelte sich hinein. Die Ärmel gingen ihr ein Stückchen über die Finger, was Alana noch zierlicher wirken ließ. 

"Steht dir", stellte er zufrieden grinsend fest. Er zog seinen Mantel an, dann küsste er sie stürmisch und sie eilten los. 

Pünktlich kamen sie vor der Sobor an.  

Eine Gruppe von Motorradfahrern wartete schon. Alexandra trat bei Alex untergehakt aus der Sobor und winkte ihnen zu. 

"Mila, du fährst mit Karol mit." Ein bulliger Kerl mit schwarzem Vollbart winkte sie zu sich. Er instruierte sie, wie sie sich auf die Maschine setzen mußte. Dann gab er ihr die notwendige Sicherheitsausrüstung. 

"Pawel, läuft mit mir zur Akademie. Alana sitzt bei Alex auf. Ich will unbedingt meinen Rocker im eleganten Tanzoutfit sehen", kicherte Alexandra übermütig. 

"Das sollten wir doch hinbekommen", schmunzelte Pascha. 

Alex winkte zwei Männer zu sich: "Ihr nutzt die Drohnen um die Schattenraben als Einheit zu filmen. Mila hat euch schon informiert?" 

Dance with Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt