25

46 3 7
                                    

Als sie aus dem Saltandi traten fragte er: "Sollen wir am Fluß entlang laufen? Ich gehe ungern durch die Stadt."

"Gern." Alana hakte sich bei ihm unter. 

Als sie am Bombay ankamen, standen schon ein paar aus der Gruppe mit Anjali zusammen. 

"Hi Pascha. Hi Alana", begrüßten sie sie. 

"Gut siehst du aus", lächelte Alana, Anjali an, die einen kostbaren Sari trug. 

"Danke, das ist eine traditionelle Kleidung in Indien." 

"Ja, ein Sari. Der aus, im besten Falle, etwa sechs Metern Seide besteht und je nach Familie oder Fest oder anderer Gegebenheit an Farbe und Bestickung angepasst ist", führte Alana aus. 

"Du kennst einen Sari", staunte Anjali. Alana verstand ihre Überraschung nicht. 

Amaya, die mit Andreas die Sendung bestreiten würde kam hinzu:" Hi ihr drei. Schön euch zu sehen." 

Pascha nickte ihr wortlos zu. 

Alana plauderte ein paar Worte mit ihr, war jedoch froh, als sie endlich ins Bombay gingen.

Dort warteten schon die Kamerateams und Filmleute. 

Martina winkte ihnen zu. 

"HI ihr beiden. Also das Setting ist einfach. Ihr esst, trinkt und unterhaltet euch. Wir filmen."

"Bekommt ihr auch was zu essen", fragte Alana prompt. 

Martina nickte lachend.

"Die Idee dieser Abende ist, ein Blick in die Truppe zu werfen. So ein Sneak Peak aus dem Teamleben. Aus der großen Family. Es soll halt zeigen, daß es auf dem Parkett hart zugehen kann, aber im Grunde jeder mit jedem auskommt." Peter nickte ihnen zu. 

"Ich dachte Publicity für die Läden und ne Menge Arbeit für uns" ,resümierte Alana. 

Herren in indischen Gewändern boten Fingerfood und alkoholfreie Getränke als erste Stärkung an.

Glücklich nahm Alana eine Schale mit frittierten Gemüsebällchen zu ihrem Mangosaft.

"Alana, du siehst umwerfend aus!" Dankbar lächelte sie Chantal an. 

"Du auch!" Das grüne, bodenlange Samtkleid mit Neckholder unterstrich Chantals Figur vorzüglich. Die langen Ohrringe rundeten das Outfit mit der goldenen Abendtasche perfekt ab.

"Hi", sagte Amaya schüchtern, die heute einen schwarzen Hosenanzug mit einem bestickten Spitzentop trug. "Bei so einem Event trage sogar ich feinen Zwirn", kicherte sie. 

"Du siehst super aus", lobte Chantal.  

Andreas, im dunkelgrauen Anzug mit weißem Hemd nickte: "Ja, das sieht sie wirklich."

Pascha legte seine Hand in Alanas Rücken. Sie wollte protestieren, doch dann sah sie zur Tür. 

Matthew Baran stolzierte in einem schwarzen Smoking herein. Soraya begleitete ihn in einem limettengrünen Minikleid, daß ihre Oberweite zusammenquetschte. Dazu trug sie Overknee Schürstiefel. 

Stolz stakste sie an Pascha und Alana vorbei. 

Birgit betrat kurz danach an Rudolfs Arm, in einem semitransparenten, mit schwarzer Spitze und Pailletten üppig besticktem Abendkleid, den Raum. 

"Was für ein angenehmer Anblick für meine Augen" ,flüsterte Alana. 

"Meine Lieben", rief Anjali, "vielen Dank, für Euer Kommen. Bitte setzt euch auf die mit Namenskarten benannten Plätze." 

Dance with Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt