Kapitel 10 Niall und seine Gefühle

93 5 2
                                    

POV : Niall ) Ich hatte vom gestrigen Abend  nicht mehr viel mit bekommen . Dafür hatte ich Deutlich zu viel getrunken .Harry hatte mir heute morgen Bei der Arbeit nur erzählt das ich wohl mit einem Typen getanzt hatten . Gut das Erklärte auch warum ich eine Nachricht von einem gewissen Luke hatte . An ihn selber konnte ich mich nicht mehr erinnern . Aber er meinte das es wohl echt schön sei mit mir zu tanzen das er Spaß hatte und er Fragte mich ob wir uns nicht mal wieder sehen Würden . Nach dem Bild zu Urteilen sah er nicht schlecht aus . Eigentlich sogar genau mein Type . Er hatte Kurze Straßen Hund blonde Haar und Blaue Augen also wieso nicht . Eigentlich stand ich ja auf diesen Typen Mann . Geantwortet hatte ich zwar noch nicht aber das hatte ich auf jeden Fall noch vor . Momentan hatte ich einfach zu viel zu tun . Und noch dazu wollte ich Endlich raus Finde was es denn mit Harry und diesen Typen auf sich hatte . Denn sie hatten sich gestern ja nicht zum ersten mal gesehen . Nein schon seit Tagen war er nur noch am schwärmen . Ihn hatte es wohl echt erwischt . Aber das war auch irgendwie süß . „also Harry nun sag schon was ist das mit dir und diesem Typen „meinte ich als Harry sich gegen über von mir fallen lies . Leicht wurde er Rot . „Gott ich weis auch nicht ich finde ihn süß und das war nun das Dritte mal das ich ihn gesehen habe „ meint er nun . „also wenn du mich Fragst ist das ja schon Schicksal „meinte ich grinsend aber er Verdrehte nur die Augen „ach erzähl doch nicht so einen misst „meint er nun . „hey das ist kein misst „ meinte ich beleidigt „ ich meine wie willst du es denn sonst nennen das ihr euch immer über denn weg lauf „wollte ich nun wissen aber er zuckte nur mit denn schulter was mich wieder Grinsend lies . „ich weis nicht Zufall vielleicht ?"wollte er nun wissen doch ich schüttelte nur denn Kopf „ne ne mein Freund das ist Schicksal das sage ich dir „meinte ich nun wieder und nahm dann einen Schluck von meinem Tee . Ach red keinen quatsch „ Sagte er nun Leise „und weist du seinen Namen ?"wollte ich nun von Harry wissen . Und langsam nickte er . Nun wurden meine Augen groß „nun sag schon „ Drängte ich ihn . Was ihn aber nur zum lachen brachte . „ok ok also er heißt Louis und wir waren auch schon einen Kaffee Trinken „ meinte er nun leise . POV : Harry) Niall sah mich immer noch aus großen Augen an . „wow das ist toll Harry „meint er nun leise . „und Trefft ihr euch wieder ? „fragte er . „ich hoffe doch"meinte ich nun und ich merkte wie ich breit grinsen musste . „ach das wird schon „meinte niall nun . „ na gut wenn du meinst aber was mich viel mehr Interessiert ist was war das gestern mit diesen beiden Typen ?"Fragte ich ihn nun und er fing breit an zu Grinsen . „naja ich habe eben mit ihnen getanzt „meinte er . Ungläubig sah ich ihn an „und da ist sonst nichts passiert?"wollte ich nun von ihm wissen . „nein nicht mit denn beiden „grinste Niall nun . „ach aber mit einem anderen schon ?"Borte ich nun wieder nach . Langsam nickte Niall „na erzähl schon „meinte ich nun auf geregt . Ich saß das Niall sich das lachen Verkneifen musste .

„ok ok also ich habe mit einem Echt Heißem Blonden Typen getanzt er heißt Luke und ich habe sogar seine Nummer „meinte Er nun . Ich hätte niemals damit gerechnet das Niall wirklich mal einen Typen an Sprechen würde . Klar ich wusste schon lange das er Bi war . Das hatte er mir schon in der 9 klasse gesagt . Aber bis jetzt hatte er doch nur Dates mit Frauen . Aber naja ich Freute mich auch für ihn denn bis jetzt waren nur zwei Beziehungen mit Frauen ganz gut gelaufen . Dabei ging die eine 3 Jahre und die andere sogar 6 und ich weis noch wie Traurig Niall war als Hailee mit ihm Schluss gemacht hatte . Vielleicht hatte er ja mit einem Typen mehr Glück ."na dann Hoffen wir mal das das was wird Hast du ein Bild ? „wollte ich nun wissen . Und ich sah noch wie Niall die Augen Verdrehte . „Du bist mal wieder total neugierig „ meinte er nun . Leise musste ich lachen „ach komm du kennst mich doch „meinte ich nun Grinsend . Langsam nickte er „ja leider kenne ich dich viel zu gut"meinte er nun . Gespielt Traurig sah ich ihn an „hey ich dachte wir wären beste Freunde „meinte ich nun beleidigt doch niall lachte nur . „ hey hazza du weist doch das ich dich liebe „meinte er nun wieder lachend . „ja ja wie auch immer „meinte ich nun „na komm jetzt zeit schon das Bild „ forderte ich hin nun auf . Damit zog er sein Handy Raus Tippte was darauf Rum und hielt es mir dann Endeggen .

Meine Augen wurden groß . Wow der Type sah echt gut aus . „nicht schlecht „meinte ich nun grinsend zu Niall der wieder nur die Augen Verdrehte . Der Mann auf dem Bild hatte Straßen Köter blonde haare einen 3 tage Bart und ein Lippen Piercing . Dazu Strahlend Blaue Augen wie Niall . „na dann Viel Glück niall „meinte ich nun grinsend . „Danke ich hoffe echt das das was wird „meint er nun etwas leiser . „ach niall auch du wirst irgendwann Glück in der Liebe haben „meinte ich nun zu ihm aufmunternd . „Danke Hazza „meint er nun wieder lächelnd . Ein Blick auf mein handy lies mich auf schrecken . Ich hatte ganz vergessen das ich noch einkaufen wollte „sorry Niall aber ich muss los ich muss noch einkaufen „Entschuldigte ich mich bei meinem Kumpel und legte dann das Geld für denn kaffee auf denn Tisch . „ich melde mich bei dir „meinte ich und damit Verlies ich das Caffee . Schnell hatte ich einen Supermarkt gefunden und hatte auch schon alles gekauft . Nun stand ich zuhause am Herd und machte mir was zu essen . Dabei gingen meine gedanken immer wieder zu Louis . Ich Würde ihn so gerne wieder sehen . Aber er war ja um gezogen . ob ich ihn überhaupt wieder sehen würde ? .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt