POV :Zayn) Nach dem wir mit dem Laser Tag und dem Card Fahren fertig waren beschlossen wir noch etwas essen zu gehen. Diese Mal durften Liam und ich Entscheiden und das machten wir auch . Und so kommt es das wir nach einer halben Stunde Fahrt in einem Five Guy,s Saßen. Ja ein Five Guy,s fragt mich nicht Wieso aber Liam und ich liebten die Börger von dort . Und Niall freute das ganze auch denn er hatte schon Angst das wir in irgend ein nobel Restorang wollten . Nun saßen wir also hier zu Neunt um denn Tisch und jeder hatte einen Börger vor sich. Gut Niall hatte zwei. Während dem Essen unterhielten wir uns über alles mögliche. Harry war ganz vertieft in ein Gespräch mit Shawn . Und ich unterhielt mich mit Louis und Niall wären ich mich an Liam Kuschelte . POV:Louis) Gott die beiden waren so süß . Ich freute mich richtig für Liam. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie es war als wir zusammen auf dem Internat waren. Liam hatte im zweiten Jahr Erkannt das er schwul war . Und war dann sehr unsicher gewesen. Er hatte Angst Jungs nach Dates zu Fragen und war auch mit seinem Aussehen Sehr unsicher. Und ihn nun so glücklich an Zayns zeits zu sehen war einfach großartig. Ich konnte mich auch noch gut an denn Anruf erinnern bei dem mir Liam stolz erzählt hatte das er nun endlich in Einer Beziehung war . Da viel mir ein ich musste doch noch eine Rede schreiben für die Hochzeit. Vielleicht sollte ich das alles auf schreiben. Liam und Zayn hatten sich übrigens in der Uni kennen gelernt. Gott aber wenn ich das alles noch auf schreiben wollte. Na dann müsste ich wohl noch eine Nachtschicht einlegen . Nur damit ich meine Ansatz dieser Idee nicht vergaß zog ich mein Handy aus meiner Tasche und Schrieb die ersten Zeilen die mein Gehirn geblieben hatte auf . Vielleicht würde da rauß ja wirklich noch eine halb Wegs gute Rede werden . POV:Harry) die Gespräche zogen dahin und es würde immer später . Als erstes verabschiedeten sich Niall ,Luke ,Shawn ,Calum , und Michael . So das es am Ende nur noch Louis ,ich , Liam Ashton und Zayn waren . Aber auch wir beschlossen irgendwann zu gehen und damit verließen wir alle das Restorange. Auf der Fahrt nach Haus schlief Louis fast ein . Und so war es auch kein Wunder das wir als wir Zuhause an kamen uns nur noch Umzogen und dann schlafen gingen. Als ich das letzte Mal auf die Uhr sah war es zwei Uhr morgens.
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...