Kapitel 34 Schöne stunden

62 2 0
                                    

POV : Louis) Am Montag morgen war wieder viel zu tun . Müde lies ich mich auf meinen Stuhl fallen . „na Langes Wochenende gehabt ?"wollte Niall Grinsend von mir wissen . Langsam nickte ich „naja ging so harry hat meinen besten Freund kennen gelernt „meinte ich nun langsam nickte niall „und wie ist es Gelaufen „wollte er nun wissen „erschreckend gut"meinte ich nun . „na das ist doch super warum bist du dann so Fertig?"Fragte er nun . Ich zuckte nur mit denn schulter . Das wusste ich ja auch nicht . „keine Ahnung"meinte ich und Startete damit meinen PC . Wie nicht anders zu Erwarten hatte ich unmängen an Nachrichten und Aufträge die sich nun eben an gesammelt hatten . Also fing ich erst mal an alles zu sortieren bevor ich mich dann an denn ersten auf Trag setze . Zum Glück war das leicht . Da Ich einfach eine Neue Broschüre Für eine Club hier in der Nähe machen sollte . Diesen hatte ich selber schon mal besucht und wusste wie sie Arbeiten . Also musste ich schon mal nicht hin fahren und ihn mir an gucken . So wie sonst bei neuen Aufträgen . Schnell Suchte ich alle wichtigen Infos Raus und machte ich dann auch schon an die Grafik . Ich war so in meine Arbeit Vertieft das ich gar nicht mit bekam wie die zeit Verging . Erst als niall mich Fragte ob ich mit zum Mittag essen kommen Würde schreckte ich aus meinem Tun hoch . War es echt schon so Spät ? „em ja niall ich komme mit „meinte ich . Damit fuhr ich denn PC unter und wir gingen zum Mittag essen . Wir Hatten uns schnell etwas zu essen geholt und uns dann einen Platz am Fenster gesucht . Immer wieder sah Niall sich suchend um „nach wenn suchst du denn ? „ wollte ich nun Grinsend wissen . Ertappt sah Niall mich an „ach niemanden „meinte er aber das glaubte ich ihm nicht . Nun fing niall an Breit zu Grinsen . Und dann wurde auch schon der Stuhl neben mir weg gezogen . Als ich auf sah sah ich das Harry sich setzte „und Hast du mich Vermisst ?"wollte er grinsend wissen und gab mir einen Kuss auf die Wange . Aus Großen Augen sah ich ihn an was machte er hier . Warum war er hier ? . Langsam nickte ich „ja ich Vermisse dich immer „meinte ich nun und leise Hörte man ein"naw „von Niall was mich Grinsen lies . „was was machst du hier ? „ Brachte ich dann Stotternd Raus . „naja die Firma fand meine Arbeit beim Letzten Projekt wohle sehr gut . So gut das sie mich auch noch Für die weiteren Pojeckte haben wollen „meinte Harry Grinsend . Schnell schlang ich wieder meine Arme um ihn und zog ihn in eine Feste Umarmung . „das ist Großartig „meinte ich nun . POV : Harry) Nach der Arbeit fuhren wir zusammen zu mir nach hause . Zum Glück lag meine Wohnung nicht weit weg . Müde ließen wir beide uns auf die Coutsch fallen „was Hellst du davon wenn wir was zu essen bestellen und dann einen Film gucken „wollte ich von Louis wissen dieser sah mich Glücklich an „sehr gerne „meinte er und gab mir einen Kuss auf die Wange „gut was Hellst du von chinesisch ?"wollt ich wissen wieder Kamm von Louis nur ein nicken „gut dann suchst du denn Film aus Während ich das Essen bestelle „meinte ich . Dann gab ich ihm einen Kuss und Verschwand in die Küche um in ruhe zu bestellen . Das war schnell erledigt sie sagten mir das es eine halbe stunde dauern Würde . Also setzt ich mich zurück zu Louis wo ich mich an ihn Kuschelte „und was gucken wir ?"wollte ich wissen und sah auf denn Fernseher wo grade der Film Startete . Lächelnd sah ich Louis an als ich sah das es Love Actually war . Wo her wusste er das das mein Lieblings Film war ? . Das hatte ich ihm ganz sicher nicht Erzählt . „wie kommst du auf diesen Film?"wollte ich grinsend von ihm wissen . Louis sah mich Grinsend an zuckte dann aber nur mit denn schulter „ich weis auch nicht"meinte er nun und legte damit seinen Kopf auf meiner schulter ab . Durch das klingeln an der Türe wurde wir unterbrochen . Also stoppten wir schnell denn Film und ich Holte das essen . Also guckten wir nun denn Film und Assen Neben Bei . Als wir Fertig mit esse und denn Film waren war es schon 22 Uhr . „willst du heute hier Bleiben ?"wollte ich von Louis wissen und überrascht sah er mich an „meinst meinst du das ernst ?"wollte er von mir wissen und ich nickte . „ja sonst Würde ich nicht Fragen „Meinte ich nun „ist ist das nicht etwas Früh ?"Fragte Louis nun und ich merkte das er unsicher wurde . Langsam setzte ich mich auf und nahm seine Hand . „lou was ist los du bist ja ganz Nervös „meinte ich . „naja ich ich weis nicht ist das nicht etwas Früh also das ich bei dir schlafe ?"Fragte er nun . Und Ich Merkte wie er Zitterte . Gott das machte ihn wohl echt Fertig .

„lou du musst nicht ich dachte nur weil es schon so Spät ist ist das Leichter Für dich doch ich zwinge dich dazu nicht „meinte ich nun und gab ihm einen Kuss auf seinen Hand Rücken . Wieder Atmete er tief durch .

POV : Louis) Ja Ja ich war unsicher . Für mich war das alles sehr schnell ich meine ich kannte das nicht ich wusste nicht was ich machen sollte ich war einfach überfordert . Ich hatte noch nie bei einem Mann geschlafen . Also doch aber das war in der Grundschule . Als ich bei einem guten Freund geschlafen hatte . Doch nun war es anders . Mit Harry war es Etwas Anderes . Harry war nicht nur ein Freund Harry war so viel mehr und genau deswegen war ich so Nervös .

Wer weis wie weit er schon gehen wollte . War ich dafür überhaupt schon bereit ? . Mit ihm . Gott nur der Gedanke daran lies mich Durch drehen . Ich kannte mich da doch gar nicht aus ich wusste nicht wie das ging . Nein nein so weit war ich noch nicht . War hatte ja grade erst Verarbeitet das ich Bi war . Da konnte ich das jetzt noch nicht „hey lou alles gut alles ist gut du musst nicht es ist nicht schlimm ich bin dir nicht sauer „ Riss mich nun Harry aus meinen Gedanken . Er hatte wohl gemerkt das mich das nicht grade Beruhigte . „Lou du musst nicht es ist ok „meinte er nun leise und schnell nicke ich „danke Danke Harry „brachte ich dann leise Raus . „nicht dafür Lou Das ist Selbst Verständlich ich machen nichts was du nicht willst „meint er nun leise . Entschuldigend sah ich ihn an aber er sagte nichts mehr dazu . Wir Verabschiedeten uns mit einem Kuss und einer langen Umarmung von einander und ich fuhr mit dem Zug nach hause . In der Bahn dachte ich wieder Darüber nach . Ich hatte echt keine Ahnung wie das ging also mit einem Mann . Ich kannte mich da echt gar nicht aus . Und das machte mich nur noch Nervöser . Vielleicht sollte ich mich damit doch mal beschäftigen . Als ich zuhause an Kamm schnappte ich mir also meinen Laptop . Aber wo sollte ich suchen einfach auf denn Normalen Seiten ? . oder sollte ich nicht vielleicht doch bei Liam mal nach Fragen ich meinte er kannte sich damit aus . Er Könnte mir sicher helfen . Meine Gedanken Drehte sich nur noch und irgendwann Beschloss ich Liam zu Scheiben . Ich war mir sicher das er mir schon helfen Würde . Also schnappte ich mir mein Handy und schrieb Liam .

Louis: Hey hast du morgen zeit ?

Liam: Eh ja was ist los ?

Louis: Ich muss mit dir reden es ist wichtig

Liam: Ok wollen wir uns irgendwo Treffen um Darüber zu reden ?

Louis: Ich denke es ist besser wenn wir bei dir Bleiben oder eben bei mir

Liam : Ok also wir Können gerne zu mir da sind wir ungestört denn ich denke bei dir ist zu viel los und es klingt ja echt wichtig

Louis: Ja da hast du wohl recht . Gut dann komme ich zu dir ist 17 Uhr ok ?

Liam : Klar mann wir sehen uns dann morgen

Louis: Danke Li Bis morgen

Ich Hoffte nur das Liam mir wirtlich helfen konnte . Aber hey das Würde schon werden er war mein bester Freund er Würde mich Verstehen das war ich mir sicher . Mit der zeit wurde ich immer Müder . Also beschloss ich erst mal über alles zu schlafen . Morgen Würde schon alles ganz anders aus sehen .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt