POV : Harry) Ich war am nächsten morgen um einiges Früher wach als Louis und somit stand ich nun schon komplett Fertig in der Küche und machte Frühstück . Ab und zu gingen meine gedanken wieder zu letzter Nacht . Sie war echt schön und ich Freute mich das Louis immer mehr aus sich raus kam . So schüchter wie er am Anfang war er schon lange nicht mehr . Nein nun kam viel mehr seine Freche Art raus . Und das gefiel mir sehr . Denn so kannte ich meinen Louis . Und wenn er so war fand ich das Verdammt Sexy . Immer noch tief in gedanken machen ich tee und stellte diesen auf denn Tisch . Erst als mein Offen Piepte und mir damit anzeigte das die Brötchen Fertig waren . Wurde ich aus meinen gedanken gerissen . Nun Hörte ich auch die dusche im Bad . Also war Louis wohl wach . Ich stellte alles auf denn Tisch und goss mir dann eine Tasse Tee auf . Als ich mich wieder an denn Tisch setzte hörte ich die schritte von Louis . Dieser erschien nun auch in der Küche . „morgen Sun"Gähnte Louis und rieb sich verschlafen durch die Augen" Morgen Love" „meinte ich grinsend . Nun hatte ich Louis volle Aufmerksamkeit . Aus Großen Augen sah er mich an und nun Fing er an zu strahlen . POV : Louis) so hatte Harry mich noch nie genannt . Doch ich fand es schön . Sehr schön sogar . Schnell ging ich auf ihn zu und gab ihm einen kuss auf die Wange „wie hast du geschlafen ?"wollte ich nun von ihm wissen und lies mich dann gegenüber von ihm auf meine platz fallen. „Sehr gut aber was habe ich auch anders erwartete wenn ich neben dir schlafen"meinte ich nun grinsend zu ihm wodurch er etwas rot wurde . Das brachte mich wiederum zum grinsen . Als wir mit den Frühstück Fertig waren machten wir uns auf denn weg zur Arbeit . Und ich war Verdammt froh das ich nicht mehr mit der bahn fahren musste . Denn das war total Stressig . Mir war es viel lieber mit Harry zu fahren . So konnten wir zusammen zeit Verbringen und ich hatte nicht so einen Stress . Als auf ein mal Nivana aus dem Radio Kamm drehte Harry das ganze lauter und sang mit . Ich war überrascht wie viel er davon mit singen konnte . „ich wusste gar nicht das du Nirvana hörst"meinte ich dann grinsend . „ du weist vieles von mir noch nicht „meinte er dann grinsend . Als wir an der Firma an kamen stand grade niall am Endfang und War mit der Dame am Dicktieren . Mit einem Seufzend drehte er sich um und als er uns sah Grinse er breit „morgen ihr beiden „meinte er und nahm und dann nach einander in denn arm . „ich habe gehört ihr seit zusammen gezogen „meinte er nun immer noch grinsend und wackelte mit denn Augen brauen . Gott was er wohl wieder dachte . Ich Versuchte ihn einfach zu Ignorieren und machte mich damit an die Arbeit . Aber natürlich ging niall nicht einfach weg . „na kommt schon ich will hören wie das so ist „meint er immer noch grinsend – Fragend sah Harry ihn an . „was genau willst du denn Hören es hat sich nicht viel geändert außer das das wir uns öter und länger sehen da wir zusammen wohnen „meinte er nur . Wieder konnte ich nur die Augen Verdrehen ich wusste ganz genau was niall hören wollte . Denn der irre war Ziemlich versaut . Es war nicht das erst mal das er Intime Sachen von mir und Harry wissen wollte . Nur Rannte er da bei mir gegen einen wand „niall auch wenn du es noch so oft versuchst ich werde mit dir ganz bestimmt nicht über unser Sex leben reden „meinte ich nun Verstört sah Harry nun naiall an . Er hatte wohl nicht damit gerechnet das sein Freund so etwas wissen wollte . Beleidigt sah niall mich an ."ach komm schon „jammerte er nun . Doch ich Blieb stumm . Das konnte er so was von vergessen . „also dann ich muss jetzt los „meinte Harry damit gab er mir einen Kuss und verschwand dann an sein seit . Niall hatte nun wohl auch gemerkt das er aus mir nichts raus bekommen würden und zog Beleidigt ab . Na Endlich Gott der war aber auch schlimm . Endlich konnte ich in ruhe arbeiten und das tat ich auch . Bis an meinem Feierabend wieder Harry vor mir stand . Schnell machte ich alles aus und wir fuhren nach hause .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...