POV : Louis ) Nun lag ich hier in meinem Bett und konnte einfach nicht schlafen . Immer wieder gingen meine Gedanken zu denn Nachrichten von Harry . Mein Herz schlug Höher sobald ich an die ganzen nachdichten dachte . Gott was machte er nur mit mir ? . der Gedanke daran das ich ihn morgen wieder sehen Würde machte alles nur noch schlimmer . Aber naja auf eine gute Art und weiße . Ich fühlte mich wohl in seiner Näher und das Verwirrte mich nur noch mehr . Gut ja ich sah ja ein das ich Vielleicht schwul war aber hieß das auch Gleich das ich in Harry Verliebt war ? . Gut ich musste zu geben er war nett und Süß und Gott er war so Hübsch .warte fing ich etwa grade an zu Schwärmen ? . Gott was war das nur . Da ich nun eh nicht schlafen konnte so wie Geplant stand ich auf und ging Richtung Wohnzimmer . In diesem Brannte immer noch licht und der Fernseher lief . Als ich Rein kam saßen meine Mam und Dan davor und guckten einen Film . Das war Eigentlich die Perfekte Gelegenheit . Nur was würden sie sagen? . Ich war mir sicher das meine mom ähnlich wie meine Schwestern Reagieren Würden . Nur Bei Dan war ich mir nicht sicher . Aber ich wollte auch keine Geheimnisse vor ihnen haben . Sie waren meine Familie und ich wollte ihnen nicht,s vor machen .„lou was ist los ?"Riss mich nun meine mom aus meinen gedanken . Sie hatte wohl gesehen das ich in der Türe Stehen Genliebe war . Erschrocken sah ich auf „kann nicht schlafen „meinte ich nun leise . Damit lies ich mich neben meine mom auf,s Sofa fallen ."lou ich sehe doch das etwas ist Bitte rede mit mir „wollte sie nun . Also atmete ich ein mal tief durch . „oh em könnt ihr denn Film Pausieren das ist Nämlich sehr wichtig"meinte ich nun . Also Drückte Dan auf pause und sah mich dann an „also also ich weis nicht wie ich es sagen soll"meinte ich nun leise „sagt es einfach lou wir werden dir schon nicht denn Kopf ab reißen"meinte meine mom nun Lächelnd . Langsam nickte ich „also gut mom Dan ich habe jemanden kenne gelernt „meint ich nun leise . „aber Schatz das ist doch toll wie heißt sie denn ?„das war die Gleiche Reaktion wie von meinen Schwestern . „naja es es ist keine sie „meint eich nun leise und meine mom so wie Dan sahne mich aus Großen Augen an „du du willst uns sagen das du schwul bist?"Fragte nun Dan . Und an seiner stimme konnte ich nicht aus machen ob das für ihn schlimm war oder nicht . Wo bei ich nicht Davon aus ging das Dan was da gegen hatte . So war er einfach nicht . „nein also doch also nein „Fing ich an zu Stottern „was ich euch sagen will ist ich Glaub ich Glaube ich bin Bi" meinte ich nun .Einen Moment war es ganz Still und ich Rechnete schon mit dem schlimmsten .
Doch dann sprang meine mom auf und nahm mich in denn arm . „ach lou wir würden dich doch nie hassen nicht wegen so was . Wenn du dich Verliebt hast ist das doch toll wie heißt der gute denn ?" eine Moment war ich baff von der Reaktion doch dann sah ich meine mom an . „er er heißt Harry und ist echt nett wir haben uns in einem Club kennen gelernt als ich bei Liam war „meint ich nun . „Harry" murmelte sie leise . „ich Glaube lottie hatte mal irgendwas wegen eine Harry gesagt „meinte Sie nun . Verwundert sah ich sie an aber nun meinte auch Dan"ja ja Fizzi hat ihn auch mal erwähnt irgendwas wegen toller Tag und Kirmes „meint er nun . Und nun wusste ich auch worum es ging „Ja als ich mit denn Mädels auf der Kirmes letzten war haben wir ihn und seine Schwester dort getroffen „meinte ich nun und meine Mutter nickte . „und weiß er denn von deinen Gefühlen ?"wollte nun meine Mutter wissen doch ich schüttelte denn Kopf . „nein noch nicht aber naja irgendwann werde ich es ihm sagen das hat mir Liam geraten er meinte sonst mache ich mich nur Kaputt „meinte ich nun und meine Mutter nickte „nun da hat Liam recht „meinte sie nun leise . „also weiß liam auch Bescheid ?"wollte nun wieder Dan wissen und schnell nickte ich . „ja er hat mir auch geholfen zu erkennen das ich Bi bin"meinte ich nun und meine Mutter nickte . Dann ging ihr blick auf die Uhr „oh schon so spät „meinte sie und als ich auf die Uhr sah sah ich das es schon bald eins war . „ich ich denke ich gehe jetzt schlafen gute nach"meinte ich und gab meine Mutter eine Kuss auf die Stirn . Danach lief ich hoch . Nun ging es mir um einiges besser . Meine Gedanken waren nicht mehr so Durcheinander und nun konnte ich auch in ruhe schlafen .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanficDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...