POV: Harry ) Ich versuchte mich schon die ganze zeit auf denn Film zu konzentrieren doch Louis hatte wohl andere Ideen . Er hatte sich hinter mich gelegt was mich erst gewundert hatte . Da ich viel großer als er war würde er so nichts vom Film sehen aber gut . Er wollte ja da liegen . Nun aber fing er an über meine arme zu Streicheln . Dann ging er zu meinen Oberkörper rüber . Er schlüpfte unter mein Shirt und fing nun an meine Brust Rauf und runter zu Streichen . Wohlig brummte ich auf . „ lou"brummte ich nun leise . Er wusste ganz genau was er damit bei mir an stellte . Aber er machte noch weiter . Nun Verteilte er kleine küsse in meinen Nacken . Nun Strichen seine Hände weiter nach unten . Bis zum bunt meiner Hose an der er immer wieder entlang strich und mich verrückt machte . „lou bitte „ Bettelte ich nun leise was ihm zum lachen brachte . Ich wollte mich grade ein zweites mal beschweren als seine Hand in meiner Jogging Hose Verschwand . Zischend atmete ich ein als seine Hand auch in meiner Boxer Verschwand . Er Küsste meine Nacken immer weiter und bis auch ab und zu rein . Mit seiner Hand fing er nun an meine Länge rauf und runter zu Streichen . Stockend atmete ich ein . „lou du du „fing ich an wusste aber nicht wirklich was ich sagen sollte . Das war einfach zu gut „Endspann dich einfach"meinte nun Louis zu mir und Verteilte leichte küsse in meinen Nacken . seine Berührungen wurde immer intensiver und mein Atem immer stockender . Nun konnte ich mir ein Stöhnen nicht mehr Verkneifen . Der Film war schon lange vergessen . Viel zu sehr war ich auf Louis Fokussiert . Unsrer Kuss wurde immer intensiverer und leidenschaftlicher . Und meine Hose immer Enger . „lass uns ins schlaf zimmer „brachte ich nun zwischen zwei küssen raus . Louis wollte grade auf stehen . Aber da nahm ich ihn schon hoch er schlang seine Beine um meine Taille und so Trug ich ihn ins schlaf zimmer . Ich Kickte mit meinem süß die Türe zu und lies Louis dann auf denn Bett unter . Er zog sich sein Shirt aus und zog mich dann runter auf,s Bett . Dort Drehte er uns so das er über mir war . Noch immer atmete ich schwer . POV : Louis) Als ich mein shirt Verbohren hatte setze ich mich auf und zog mir auch die Hose von denn Beinen . Nun war ich nur noch in Boxer Shorts und ich Spürte Harry,s flüsternden blick auf mir . Mir hatte er allerdings noch zu viel an . Weswegen ich auf seine Hose auf machte und sie kurzer Hand runter zog . Nun war auch er nur noch in Boxer Shorts . Weide fing ich an mir denn weg über seine Brust zu küssen . Über seiner Shorts Blieb ich stehen und bis dort leicht in die haut war Harry laut stöhne lies . Dann Harkte ich meine Finger in denn bunt und zog die Boxer runter . Nun Kamm mir sein Glied entgegen gesprungen . „Gott lou jetzt mach was „brachte Harry noch stöhnend raus . Das lies ich mir nicht zwei mal sagen und somit nahm ich sein Glied in denn Mund . Diese Gefühl war einfach unglaublich und das laute Stöhnen von Harry betätigte mir das ganze nur . Also fing ich an an seiner Länge entlang zu lecken . Und seine Spitze in denn Mund zu nehme . Harry,s stöhnen wurde noch lauter wenn das denn überhaupt noch möglich war . Dann krallte er sich in meinen haaren fest. Und im Nächsten Moment Kamm er laut stöhnend in meinem Mund . Ich Versuchte alles zu schlucken . Und Löste mich dann Atem los von ihm . „lou das das war wow „brachte Harry nun Atem los raus und sah mich verschwitze an .seine harre hingen ihm im gesiecht und sein Atem ging schwer . Er gab mir einen Kuss „soll soll ich auch ?"wollte er wissen doch ich schüttelte denn Kopf . „Nein" Lächeln sah ich ihn an . „willkommen zuhause „ brachte ich schwer atmend noch raus . Harry lachte auf und strich mir liebevoll über die Wange ."lass uns schlafen Boo „meinte er . ich gab ihm eine Kuss auf die Wange und kuschelte mich an ihn rann . POV : Harry) Ich war immer noch total außer Atem . Louis war schon am schlafen denn sein Atem ging ruhig und Regelmessing . Doch war ich mir sicher das er mein schnell klopfendes Herz hören konnte . Ich war überrascht . War er doch am Anfang noch so schüchtern und unsicher gewesen . Doch davon hatte ich grade gar nichts gemerkt . Nein grade war Louis einfach nur heiß gewesen .Vorsichtig strich ich ihm durch Haar . Wenn er so ruhig schlief war er wunderschön . Ich drückte ihm noch mal einen Kuss auf die Wange und legte mich dann richtig hin . Mein Atme ging immer noch schnell doch ich Versuchte Trotzdem einzuschlafen .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...