POV : Louis ) Ich hatte mit Liam aus gemacht das wir und vor dem Juwelier treffen würden . Er hatte mir schon heute morgen die Adresse geschickt . Nun Wartete ich nur noch das er Kamm . Es dauerte auch nicht lange da sah ich schon sein Schwatzes Auto . Schnell stieg er aus . „und bist du auf geregt ?"Fragte ich ihn grinsen . „ganz ehrlich ich Glaube ich war noch nie so auf geregt" meinte er nun Verstehend nickte ich . „ah das wird schon „meinte ich und Klopfte ihm auf die schulter . Aber ich merkte das er sehr Nervös war . In dem Juwelier wurden wir auch gleich begrünst . Hier war nicht viel los so das wir in aller ruhe einen Ring aus suchen konnten .
„hallo meine Herren wie kann ich ihnen Helfen?"Fragte uns nun eine Mitarbeiterin . Sie war bestimmt schon um die 40 Jahre alt oder so . Da Liam nichts sagte . Er war wohl immer noch Etwas überfordert mit allem über nahm ich das reden . „mein Freund hier sucht einen Verlobung,s Ring „meinte ich nun und die Augen der Verkäuferin fingen an zu Stahlen . „da dann kommen sie mal mit „meinte sie nun und Führte uns zu einem Tisch . „was habe sie sich denn vorgestellt wie der ring aus sehen darf soll er eher schlicht sein oder doch etwas mit Steinen und will ihre Verlobte lieber Gold oder doch Silber „Fragte uns nun die Verkünderin . Da ich dazu nichts sagen konnte . ich wusste schließlich nicht wie Zayn,s Geschmack da war hielt ich mich lieber raus . POV : Liam ) ich guckte durch die ringe in der aus sagen . Sie waren alle schön aber alle nicht das richtige . Schließlich suchte ich nach einen Ring für zayn . Für einen Mann und die Ringe hier waren alle für Frauen Hände gemacht . „em nun nun ja ich habe um genau zu sein einen Verlobten „ meinte ich nun . Und die Augen der Frau wurden groß . Ich hatte schon damit gerechnet das sie nun einen doofen Kommentar ab geben würde aber dem war nicht so . „oh Entschuldigen sie dann Folgen sie mir doch bitte „meinte sie und ging damit zu einer anderen aus Lage . Hier waren nun Breitere Ringe die Deutlich für Männer waren . „Haben sie denn eine Vorstellung vom Material „Fragte sie mich nun . Aber ich konnte nur mit denn schulter zucken . Denn davon hatte ich so gar keine Ahnung Aber Louis Anscheinende schon . „also ich Würde da dehn nehmen „meinte er und zeigte dabei auf einen Silber schwarzen Ring . Der Ring war außen Silber und hatte in der Mitte einen schwarzen Streifen . Vorsichtig hob ich ihn Hoch um ihn mir genauer an zu sehen . Und er war echt schön . „wenn sie wollen graviere ich ihn auch noch „Bot nun die Verkäuferin an worauf hin ich nickte . „Könnten sie die Buchstaben Z Und L und das Datum 23.7.1o Rein Gravieren ?"Fragte ich und die Frau nickte „na sicher „ meinte sie und verschwand dann mit dem Ring in einem anderen Raum . Als sie wieder Kamm legte sie denn Ring in eine Ring Schachtel und ich bezahlte . „ich Wünsche ihnen viel Glück „meinte die Verkünderin als wir denn laden verließen . Als wir im Auto waren wurde meine Aufregung wieder mehr . „wann willst du Zayn eigentlich denn Antrag machen „wollte nun Louis von mir wissen . „naja ich dachte wir gehen am Wochenende schön essen und dann mache ich ihm denn Antrag „meinte ich Louis nickte . „gut ich gucke das dich niemand Verrät soll ja schließlich eine Überraschung sein"meinte ich nun . Fragend sah ich ihn an „naja ich weis nicht oh Harry das Für sich behält wenn er es weiß „meint er nun und ich nickte verstehend . Manchmal konnte Harry keine Geheimnis für sich gehalten . Also besonders wenn er auf geregt war . POV : Louis) Als ich zuhause an kam roch es schon in der Küche nach essen . So wie es aus sah war Harry schon am kochen . Deswegen ging ich auch Gleich dort hin . Ich stand hinter ihm schlang meine arme um ihn und umarmte ihn . Er hatte mich wohl gar nicht bemerkt denn er zuckte Stark zusammen „sorry hazza ich wollte dich nicht erschrecken „meinte ich nun und gab ihm einen Kuss . „ach nicht schlimm deckst du denn Tisch ? „wollt er wissen . Schnell decke ich denn Tisch und dann Assen wir . Nach dem essen Kuschelten wir uns zusammen auf die Coutsch und guckten Fern . Ich hatte mich an Harry gekuschelt mein Kopf lag schon fast auf seinem schoss und Harry strich mir durch die haare . „sollen wir nicht lieber schlafen gehen du schläfst fast ein"meinte Harry nun leise zu mir also nickte ich . Harry machten den Fernseher aus und wir gingen ins Bad wo wir uns Bett Fertig machten . Im Bett Kuschelte ich mich wieder an Harry nun hatte ich meinen Kopf auf seine Brust gelegt . „gute Nacht mein Schatz"meint Harry leise und gab mir einen Kuss .ich Erweiterte denn Kuss . „Gute Nacht hazza „ Sagte ich leise als wir und Trennten . Dann schloss ich meine Augen .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
Hayran KurguDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...