PoV:Louis ) ich wurde von leiser Musik am morgen geweckt . Verschlafen machte ich meine Augen auf. Die Bett Seite neben mir war leer doch ich hörte Geräuche aus der Küche . Ich zog mir das Hemd was auf dem Boden lag über . Erst jetzt merkte ich das es eins von Harry war aber das war ja nicht schlimm. Es war mir zwar etwas zu groß aber sehr bequeme. Nun schlich ich leise in die Küche . Dort stand Harry am Herd und machte frühstücken . Leise schlich ich mich an und schlang meinen arme um ihn. "Morgen"murmelte ich leise und verteilte küsse auf seinen Schulern und rücken . Dafür musste er sich zwar etwas Bücken aber das war ok "Morgen Lou Alles gute zum Geburtstag"Lächelte Harry . Er drehte sich um und gab mir dann einen lange Kuss. Als wir uns lösten strahlte ich ihn an. "Ich habe Frühstück gemacht Pancakes setze dich und nimm dir schon Mal Tee "meine er nun und erst jetzt viel mir der gedeckte Tisch auf . schnell setze ich mich und goss mir eine Tasse Tee ein . Als die pancakes fertig waren stellte Harry denn Teller auf denn Tisch und setzt sich dann mir gegen über . Auf dem Tisch standen noch jede Menge Marmeladen und verschiedene Sirup Flaschen . Da hatte Harry sich aber echt müde gegeben . POV:Harry) Ich freue mich als ich Louis strahlende Augen sah . Denn genau für diesen Blick hatte ich mir so viel mühe gegeben . Und ich hoffte das es heute Abend nur noch besser werden würde . Wenn seine Familie ,Liam,Zayn,Niall und Luke zum feiern kommen würde. Denn ich hatte ganz still und heimlich eine Party für Louis geplant und alles Organisiert. Aber erst Mal würde wir uns einen schönen Tag machen. Bis heute Abend dann die Party Stadt finden würde . Und so verzogen wir uns auf die Coutsh gucken einen Film und gingen dann noch etwas raus . Ich konnte Louis nämlich dazu überreden mit mir Schlittschuh laufen zu gehen .POV:Louis) Nun stand ich also hier auf einer Eis Fläsche und kralle mich an der Reling fest . Auch wenn ich es gar nicht könnte wollte ich das mit Harry unbedingt Mal machen . Ich fand das nämlich Romantisch.
Und nun stand ich hier total waklig auf Schlittschuhen und krallte mich am Rand der Bahn fest. "Komm schon Lou das war deine Idee und so schlimm wird es schon nicht"meinte dieser nun grinsen. Ja er hatte gut reden . Er Stand ja auch super auf diesen doofen Dingern . Und er konnte es auch noch .
"Harry ich schwöre dir wenn ich an meinem Geburtstag im kranken Haus lande "meinte ich nun drohend zu ihm und löste mich langsam von der Reling . Ein paar Schritte ging ich nach vorne und schon fing es an zu wackeln . Zum Glück fing Harry mich rechtzeitig auf "Das würde ich doch niemals zulassen"meine Harry lächelnd. Danach zog er mich weiter über die Bahn . Ich war beeindruck davon das er rückwärts fahren konnte und mit niemandem zusammen stieß . Wir führen noch eine gute halbe Stunde in naja mehr oder weniger schnellem tempo über die Bahn vorbei Harry mich auch mehr mit sich zog als alles andere.
Aber es machte trotzdem Spaß. "Das war eine Super Idee Danke "meinte ich zu Harry und zog ihn in eine Kuss. Nur am Rande bekamm ich mit wie uns Jemand Fotografierte .
überrascht löste ich mich von Harry . Am Eingang der Bahn stand Liam mit seinen Handy in der Hand und Grinste uns an. "was macht denn Liam hier ? "Wollte ich nun von Harry wissen. "oh ist es schon so spät komm Lou wir müssen los"meinte nun Harry und zog mich von der Bahn . Als wir alles wieder ab gegeben hatten machen wir uns auf denn weg zu Liam der auf uns wartet . "Alles gute zum Geburtstag Louis" sagte diesen und zog mich in eine Kräftige Umarmung. "Danke"meinte ich leise und dann lösten wir uns . "Jetzt aber los Jungs "meinte Liam grinsen . Und so machen wir uns auf denn weg zum Restaurant
wo wir mit denn anderen verabredet waren . POV:Harry) Ich war erstaunt als ich das retorang sah in das uns Liam ein lud. Es war echt Schick und sah auch ziemlich teuer aus. Das bestätigte sich auch als ich einen Blick in die Karte warf. Geschockt sah ich Zayn an der neben mir saß. Dieser grinste mich aber nur an ."keine Sorgen wir laden euch ein"meinte er nun als er mein Gesicht sah .Das mache es aber leider nicht besser. "Zayn das könnt ihr nicht machen "meinte ich nun zu ihm .aber er grinste nur ."doch das machen wir mach dir keinen Kopf "meinte er dann . Schnell Kamm auch schon der Kellner und nahm die Getränke auf. Wir verfielen in ein Gespräch bis der Kellner wieder kam mir unseren Getränken und die Essen wünschen auf nahm . Auch das Essen Ließ nicht lange auf sich warten und ich musste sagen es war echt gut. POV:Louis) Nach dem Essen führen wir alles zusammen zu uns Nach Hause . Denn dort sollten nun die Geschenke stehen .ich fragte mich zwar wie oder eher wer sie dort Hin gebracht hatte aber das hatte sich schnell geklärt als ich das Auto meiner Mom sah. Harry hatte ihnen wohl unseren wohnungs Schlüssel gegeb . denn meine Familie wartete schon im Wohnzimmer auf uns. Und neben ihnen wohl meine Geschenke . nach dem ich alle ein Mal in denn Arm genommen hatte drücke mir fizzi auch so gleich das erste Geschenk in die Hand . "Mach auf mach auf "meint sie ganz auf gedreht .als ich das Geschenk offen hatte Kamm eine große decke raus .überrascht sah ich meine Schwestern an ."die haben wir zusammen mit Mom gemacht das sind alles t-Shrits von Konzerten auf denken wir zusammen waren "meinte sie nun . Man muss dazu sagen das meine Schwestern mich Jahre lang auf Konzerte mit geschleift hatten. Und ich musste ihnen immer t-Shrits kaufen. Ich hatte mich schon gewundert warum ich immer fünf Stück kaufen musste obwohl ich gar keins wollte . Aber dieser Idee fand ich super schön .
"wow das ist echt cool danke"meinte ich und nahm meine Geschwister so wie meine Mutter in denn Arm. Als nächstes Kamm das Geschenk von Liam und zayn .die beiden schenkten mir die komplette The Big Bag Theory Sammlung auf DVD. Auch bei ihnen bedabnkte ich mich mit einer Umarmung. Niall schenkte mir Karten für ein Greenday Konzert . Und dann war nur noch das Geschenk von Harry über. "aber du hast mir doch schon diesen Tag geschenkt "meinte ich überrascht . "Ja aber das gehört dazu "meint er nun grinsend um gab mir denn umschalg . Als ich ihn öffnete zog ich einen Gutschein fürs Tattoo Studio Raus "danke das ist super " sagte ich und zog ihn in einen langen Kuss. Von denn anderen Kamm lautest pfeifen weswegen ich mich mit rotem kopf von Harry Löste. Der restliche Abend wurde noch sehr schön wir redeten viel und beschlossen mit denn Jungs am nächsten Wochenende was zu machen . Erst als das Restorang schloss verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause . "Und wie fandest du denn Tag "Fragte Harry mich als wir am Abend im Bett lagen . "das war der beste Geburtstag denn ich bis jetzt hatte "meine ich und kuschelte mich an Harry rann . "Das höre ich gerne "Sagte er und drücke mir einen Kuss du denn Kopf. "Guten nacht Sun"sagte ich ."Nacht Lou"Sagte Harry und dann schlifen wir beide ein .Das Kapitel ist sehr lang Geworden aber ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
Fiksi PenggemarDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...