Kapitel 30 So Glücklich war ich noch nie

64 3 0
                                    

POV : Harry) Gemma hatte mich Heute morgen sehr komisch an Gesehen . Sie war über das wachenden mal zu hause und auch ich hatte die Letzt Nacht bei meiner mom Verbracht . Einfach weil ich ihr von Louis Erzählen wollte . Sie war sehr Glücklich als sie hörte das wir nun zusammen waren . Und so war es auch kein wunder das ich diesen morgen so happy war . Nur wusste gemma davon ja noch nichts deswegen war für sie das ganze noch etwas komisch . Was vielleicht daran lag das ich so Glücklich war . Ja Eigentlich hasste ich es Früh auf zu stehen aber Heute war ich einfach gut Drauf . was wahrscheinlich an Louis lag . Ich machte mich also schnell Fertig , frühstückte schnell und fuhr dann auch schon auf die Arbeit . Auch dort wurde ich Schräg an geguckt nur Ignorierte ich es hier zum großen teil . Erst als ich einen Nachricht von Louis bekam hatte ich wieder ein Grinsen im Gesicht und das Merkten natürlich auch alle . Also Fragten sie nach aber auf ihre Fragen Antwortete ich nie . Ich Arbeite einfach ganz normal weiter . POV: Louis) Endlich endlich hatte ich Frei . Schnell machte ich mich auf denn weg nach hause und zog mich dort dann um . Danach schnappte ich mir meine Sachen und machte mich dann auf denn weg in denn Park . Dort wollte ich mich Nämlich mit Harry Treffen . Als ich dort an Kamm sah ich mich um doch Harry sah ich noch nirgendwo . Weswegen ich mich unter einen der Großen Bäume setzte und wartete . Lange dauerte es auch nicht mehr und dann sah ich schon Harry Lächelnd auf mich zu kommen . „hey lou ich Hoffe du wartest noch nicht lange „meinte er und gab mir einen Kuss auf die Wange . Lächelnd schüttelte ich den Kopf „nein ich sitze hier noch nicht lange"meinte ich ."Gut hast du hunger ? Fragte er mich und langsam nickte ich „sollen wir dann was essen gehen ?"Fragte er mich und seine Augen Strahlten dabei richtig" Gerne auf was hast du denn Lust ?"Fragte ich ihn . Einen Moment überlegte ich „was Hellst du von Pizza ?"wollte ich wissen und Harry nickte schnell . „Sehr Gerne „meinte er Grinsend und damit machten wir uns auf denn weg zur Nächsten Pizzeria . POV: Harry) Ja ok ich hatte das ganze etwas Geplant den denn Besitzer der Pizzeria kannte ich ganz gut . Da ich hier schon in meiner schule zeit immer Hing ging . Vor 3 Jahren hatte dann der Sohn denn laden übernommen . Und mit ihm war ich damals zusammen in einer klasse gewesen . So war es auch kein wunder das wir Freundlich begrüßt wurden als wir die Pizzeria betraten „Harry mein lieber was darf es sein ?" rief Toni Als er mich sah „hallo Toni darf ich dir meinen Freund vorstellen das ist Louis „meinte ich nun und Louis wurde etwas Rot . „Hallo Louis Freund mich dich kennen zu lernen setzt euch doch schon mal ich komme Gleich"meinte Toni und damit setzten wir uns an einen kleinen Tisch in einer ab gelegten eckte . Schnell hatten wir entschieden was wir wollten und Toni nahm die Bestellung auf . Nun saßen wir uns hier gegen über und ich konnte einfach nicht anders als Louis schönes gesiecht zu mustern . Seine Augen waren aber auch so schön . „du warst also schon öfter hier „meinte nun Louis und riss mich damit aus meine gedanken . Langsam nickte ich . „ja Niall und ich waren damals nach der schule immer hier . Damals gehörte das ganze hier noch Tonis Vater „ meinte ich und Lächelnd nickte Louis . Wir unterhielten uns noch eine ganze weile bis dann die Pizza Kamm und wir anfingen zu essen . POV :Louis) so Glücklich wie heute war ich Glaube ich noch nie und das alles lag nur an Harry . Er machte mich einfach glücklich . Wir unterhielten und noch was und assen zu ende als wir bezahlen wollten lehnte Toni das ab . Er meinte er Würde uns das Schenken und dafür bedankten wir uns mehr mals Bei ihm . Nach dem essen fuhren wir zu Harry nach hause . Nun saßen wir zusammen gekuschelt auf der Coutsch und guckten einen Film . Wo bei ich mit der zeit immer mehr Gähnen musste . Deswegen legte ich irgendwann meinen Kopf auf Harry,s schulter ab . PO :Harry) mein blick ging zu Louis der seinen Kopf auf meiner schulter ab legte . Verträumt sah er denn Film an und ich fing an durch seine haare zu Streichen . Dadurch gab er ein zufriedenes brummen von sich . „du bist so süß „meinte ich nun leise und Grinste ihn an . Als der Film dann vorbei war war es auch schon 22 Uhr . „oh man ich muss nach hause „meinte nun Louis müde „soll ich dich fahren ? „wollte ich von ihm wissen „ Das Würdest du tun ?"wollte er lächelnd von mir wissen und Lächelnd nickte ich „klar „ meinte ich also machten wir uns Fertig und ich schnappte mir die schlüssel fürs Auto . ich fuhr nicht oft damit Da dieses Eigentlich meiner mom gehörte . Aber ab und zu konnte ich es benutzen . Als Fuhren wir los zu Louis die ganz fahr über sah er mich Lächelnd an . „sehen wir uns morgen wieder ?"wollte louis nun Lächelnd wissen „klar ich schreibe dir heute Abend aber noch mal gute Nacht Lou „meinte ich und gab ihm dann einen Abschieds Kuss .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt