Kapitel 46 Ein Abend zu Zweit

57 2 0
                                    


POV : Harry) Das essen war so gut wie Fertig nun musste ich mich nur noch um ziehen . Und so mit machte ich mich schnell auf denn weg in mein Schlafzimmer . Aus meinen Schrank nahm ich mir Eine einfache Schwarze Hose und Weis schwarz gestreiftes Hemd . Damit Verschwand ich dann im Bad . Schnell duschte ich mich und zog mich dann um . Als ich wieder in meiner kleinen Küche / Esszimmer stand begann ich denn Tisch zu Decken . Ich Stellte grade denn Rot wein auf denn Tisch als mir einfiel das ich was Vergessen hatte . Also lief ich noch mal schnell in mein Schlafzimmer . Wieder kramte ich in meinem Schrank krumm hier irgendwo musste es doch sein . POV : Louis ) schon eine ganze weile stand ich vor meinem Schrank und konnte mich nicht Entscheiden „Fizzi? „Rief ich Verzweifelnd . Ich hoffte einfach das sie mir helfen konnte . „was ist denn lou ?"Fragte sie als sie in mein zimmer kam . „ich weis nicht was ich an ziehen soll „ meinte ich nun „wü für denn?"Fragte sie nun grinsend . Nervös fing ich an mit meinen Händen zu spielen „ich ich bin mit Harry Verabredet"meinte ich . Sie nickte schnell dann grinste sie mich briet an und fing an sich durch meinen Schrank zu suchen . Dann Hielt sie mir ein einfaches weises T-shirt eine zerrissene Jeans und ein Jeans Hemd hin . Damit Verschwand ich dann im band . Es Dauerte nicht lange und dann war ich auch schon Fertig . . Unten Verabschiedete ich mich von meinen Eltern und meine Geschwister und dann machte ich mich auf den weg zur bahn . Zum Glück brauchte die nicht lange und so war ich grade mal 30 Minuten Später schon bei Harry .

Harry wohnte in einem Großen mehr Familien Haus . Am Rande von Homles Chapel . Ich fuhr mit dem Aufzug in die 3 Etage und Klingelte dort dann an der letzten Türe . Dann Hörte ich auch schon schritte und ein paar Sekunden Später wurde mir die Türe auf gemacht „hey „meinte Harry und nahm mich in denn arm . Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange „komm rein das essen ist so gut wie Fertig"meinte er und Verschwand damit in die Küche wohin ich ihm Folgte .

Es Roch wirklich Super . Ich war etwas überrascht als ich denn Tisch sah . Auf diesem stand ein Großer Strauß Rosen und Kerzen . „Setzt dich doch „meint Harry . Was ich dann auch Tat . Schnell hatte er die Teller Fertig und Stellte nun einen vor mir ab . „das sieht super aus „meinte ich nun zu Harry . „na ich hoffe es schmeckt auch"meint er grinsend . Und nahm dann denn ersten bissen was ich ihm nach tat . Und Gott das schmeckte echt Himmlisch . Aber immer wieder ging mein Blick zu denn Rosen . Es war Vielleicht albern aber ich fragte mich von wem die wohl waren . Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus . Ich musste einfach fragen . „wo her hast du eigentlich die Rosen ?"Fragte ich und überrascht sah Harry mich an . Dann Fing er an zu Lächeln . „die hat meine mom mir mit gebracht weil sie weiß wie sehr ich diese Blumen liebe „meint er nun . Langsam nickte ich . Nun Kamm ich mir ein bissen doof vor . Aber ich nahm mir vor Harry das Nächste mal Rosen mit zu Bringen . POV : Harry) Nach dem Essen hatten wir uns auf mein Sofa Verzogen und guckten nun einen Film . Louis lag nah an mich gekuschelt und ich strich ihm immer wieder durch sein weiches Haar was ihn zum brummen brachte . Lächelnd sah ich Louis an . Dann gab ich ihm einen langen Kuss . „du bist so süß wenn du hier so liegst „meinte ich . Dabei Deutet ich auf ihn er lag mit dem ober Körper an mich gekuschelt . Um seine Beine hatte er eine meiner Wohldecken geschlungen . Ich hatte schon früh fest gestellt das Louis schnell fror . Dabei liebte er denn Winter . Das hatte er mir mal neben bei Erzählt . In dem Gespräch ging es eigentlich um unsere Geburtstage und somit hatte ich auch erfahren das Louis an Heilig Abend Geburtstag hatte . Noch ein mal Strich ich Louis durchs Haar und Roch daran . Ich wusste nicht wieso ich das machte . Aber Louis Haar Roch einfach wundervoll . So schön nach Keksen . Noch ein mal gab ich ihm einen Kuss und Dann Versuchte ich mich wieder auf denn Film zu Konzentrieren . POV: Louis) Der Film war nun vorbei und ich Befreite mich aus Harry Umarmung . Noch ein mal gab ich ihm einen Kuss . „das war ein wunderschöner Abend aber leider muss ich nun nach hause „ meinte ich . Und wollte grade schon auf stehen als Harry mich auf hielt „du musst nicht gehen du kannst auch hier bleiben „meint er . Mir lief ein Schauer über denn Rücken und ich Blieb stockt steif stehen . Ja ich Würde gerne bei Harry Bleiben aber irgendetwas hinderte mich daran . ich war einfach noch nicht bereit dazu . Nun Merkte wohl auch Harry das der Gedanke mich Verängstigte . „hey lou du musst nicht das weist du doch das war nur eine Idee . Aber ich zwinge dich zu nichts „meint er nun leise zu mir . Langsam nickte ich „ich weis Harry und es es tut mir leid ich ich bin einfach noch nicht so weit bitte verzeih mir das"meinte ich nun . Harry nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir tief in die Augen „ich weis lou du muss dich nicht entschuldige ich habe nicht nach gedacht wir machen langsam das Habe ich dir Versprochen „meint er nun und gab mir einen langen Kuss . Ich nahm mir meine Sachen und an der Türe Verabschiedeten wir uns noch mal mit einem Kuss . Danach machte ich mich wieder auf denn weg zur bahn . In der bahn dachte ich nach . Ich wollte irgendwann mal bei Harry schlafen . Ich wollte mit ihm kuscheln und neben ihm ein schlafen . Das wünschte ich mir so sehr . Und nun hasste ich meinen Kopf nur noch mehr das er mich daran Hinderte . Weil die angst zu groß war .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt