POV:Louis) es war Silvester Abend und was sollte ich sagen . Ich fühlte mich komisch immer wieder kamm in meinen Kopf wie mein letztes Silvester geendet ist. Kaum zu glauben das das nun ein Jahr her war. Ich wusste das es nicht wieder so werden würde denn nun hatte ich Harry und ich war glücklich. Aber trotzdem machte mein Kopf mich Verrückt. Und so standt ich nun bestimmt schon seit einer Stunde im Bad und zerbrach mir denn kopf . Das klopfen an der Türe riss mich aus meine. Tun ."Lou alles ok ?" Fragte die besorgte stimmt von Harry hinter der Türe "ja ja ich komme gleich "meinte ich und machte mich nun daran mich Fertig zu machen. Fünfzehn Minuten später Kamm ich aus dem Bad .Harry sah mich besorgt an "Lou was war denn los?" Man sah mir wohl an das ich nicht gut drauf war . "Erinnerungen "murmelte ich etwas neben der Spur . Dadurch wurde harry,s Blick aber nur besorgter. "Lass uns nicht weiter drüber reden "meinte ich nun . Langsam nickte Harry. "na dann los?" Meinte Harry nun und zog mich aus der Wohnung. Als wir am Restaurant an kammen wartete auch schon die anderen auf uns . Wir nahmen nach und nach alle in denn arm und setzt uns dann . POV:Liam) Irgendwie war Louis heute komisch . Er wirkte total in Gedanken und so wie er guckte waren das keine schöne. Leise ging ich auf ihn zu "Lou alles ok?" Fragte ich und riss ihn damit wohl aus seinen Gedanken."Sorry Liam was war ?"fragt er total neben der Spur. "ist alles ok"fragte ich noch Mal . Langsam nickte er. "ja es ist nur naja Silvester"meinte er nun und ich wusste was er damit meinte. "Na komm wir lenken dich nun etwas ab "meinte ich . "Nach dem Essen gibt es noch Party spiele da bist du doch sonst so gut drin"meinte ich . Louis grinste mich breit an und nickte dann .POV:Harry) das Essen wer echt super gut gewesen . Und nun waren wir auf denn weg zu einem kleinen Club . Zayn kannte wohl denn Inhaber und hatte zusammen mit Liam wohl etwas für Louis geplant. Ich sah mich überrascht um alles ich die Tische mit dem Bier Pong sah und die Karaoke maschiene. Liam zog Louis gleich zum Bier Pong . Und so spielten Louis ,Liam ,Zayn , und Luke Bier Pong . Das war etwas was ich noch nie gut konnte aber Louis war da wohl sehr gut drinn . Nach dem Bier Pong Schleppte mich Niall mit zur Karaoke maschiene "na komm such du aus "Grinste der Irre und gab mir damit die Maus in die Hand. Ich suchte eine ganze Weile bis ich bei einem Lied stopte. "Nirvana ?" Fragte Niall und sah mich überrascht an ."ich hätte nicht gedacht das du so was hörst"meinte er ."Tja du kennst viele Seiten von mir nicht"meinte ich und startete denn Song . POV:Louis) als Harry anfing zu singen konnte ich nicht anders. Ich musste ihn einfach an starren. Klar ich hatte ihn schon oft singen gehört doch das war jetzt noch was anders . "Wow er ist gut "Hörte ich Zayn sagen und musste dadurch nur noch mehr Lächeln . Nach und nach Kammen wir alle an die Reihen und ich musste sagen alle konnten singen . Da war es schon etwas peinliche für mich als ich dann dran war . Als Harry wieder neben mir Platz nahm fragt er leise "was war denn vorhin los?" Und dabei klang er sehr besorgt ."ich musste einfach an letztes Jahr denken und wie es für mich Geendet ist "meinte ich leise . "Ach Lou "meinte Harry nun besorgt und nahm mich in denn arm. "so etwas würde ich dir nie antun das weißt du oder ?" Fragt er nun und ich nickte "ja ich weiß ich liebe dich hazza " sagte ich und zog ihn dann in einen Kuss . "Komm Jungs wie gehen jetzt raus "Unterbracht uns Zayn. Überrascht sah ich ihn an . War es cht schon so spät? . Schnell schnappten wir uns unsere Jacken und folgten denn anderen raus . Ich stellte mich vor Harry der seine Arme um mich schlang und seinen Kopf auf meinen ab Legte. Neben uns Standen Zayn und Liam die genau so dort standen . Nur das Zayn vor Liam stand da er kleiner war . Ich zuckte zusammen als ich das erste knallen hörte. "Frohes neues Jahr "Sagte Harry in mein Ohr .als ich mich zu ihm um drehte strahlten seine Augen richtig.Ich zog ihn zu mir runter und drückte ihm einen langen Kuss auf. "Frohes neues jahr Hazza " "Das neue Jahr wird besser Lou das Verspreche ich dir "meinte Harry grinsend . "Mit dir kann es nur toll werden "meinte ich genau so grinsend . Danach nahm er mich wieder fest in denn arm.
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...