Kapitel 98 Ziam Hochzeit

67 3 2
                                    


POV :Harry ) Heute war der Große Tag und was sollte ich sagen . Ich hatte Zayn noch nie so auf gedreht erlebt. Schon seit ein paar Minuten lief er nervös auf und ab . Und all meine versucht ihn zu beruhigen gingen schief. Mein Blick ging nun auf die Uhr . Wir hatten nur noch drei Minuten dann müsste er draußen sein. Also schnappte ich mir nun seine Hand und brachte ihn dazu stehen zu bleiben "man Zayn nun beruhigt doch Mal"meinte ich nun etwas lauter. Erschrocken sah er mich an denn so laut hatte er mich noch nie erlebt . "Es ist Liam ihr seit schon seit Jahren zusammen also was sollte heute an eurem Hochzeitstag noch passieren?"wollte ich nun von ihn wissen. "Ich weiß nicht was was ist wenn der mich doch nicht heiraten will "brachte er nun stotternd raus.  Gott was machte sein Kopf denn nun.  "Hey Zee es ist Liam er liebt dich er wird dich heiraten das ist doch klar und nun komm"meinte ich und schloss ihn in eine schnell Umarmung  "Wir müssen jetzt los"meinte ich als ich mich von ihm löste. Nun schob ich ihn richtig Türe. Als wir auf denn Fuhr kämmen hörten wir schon leise die Musik . Ich sah das Zayn nun nur noch nervöser würde.  "Du kannst das "sagte ich ihn noch einmal.  Und er atmete Tief durch . POV:Liam) Gott ich war so nervös. Das war ich doch sonst nie . Und es war Zayn die liebe meines Lebens. Und doch war ich hier fast am durch drehen.  Das Grinsen was Louis mir nun immer wieder zu warf half da auch nicht grade . Es macht ich eher noch nervöser. Ich schreckte zusammen als sie Orgel anfing zn spielen . Gepsant starte ich auf die Türe. Alle anwesenden standen auf und sahen auch zur Türe. Als die Türe auf fing schlug mir mein Herz bis zum Hals . Da stand er mein Wunderschöner Verlobter.  Er sah so gut aus in seinem Anzug.  Ich konnte gar nicht anders als ihn an zu starren . Erst durch denn pfarra wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Wir haben uns heute hier versammelt und die liebe dieser zwei Menschen zu feiern und sie für immer zu binden " sagte der Pfarra  Denn Rest der Rede bekam ich gar nicht richtig mit . denn ich war viel zu sehr damit beschäftigt Zayn an zu starren . Und so bekam ich auch nicht mit das mit mir gesprochen wurde . POV:Zayn) erschrocken sah ich Liam an. Was war los hatte er doch Zweifel ?. "Also Liam willst du denn hier anwesenden Zayn Jaraw Malik zu deinem mann nehmen ?" Fragte er nun wieder . "Ja ja ich will"meinte Liam nun und ich atmete auf. " Gut dann dürft ihr euch nun küssen "meinte der Pfarrer und das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen . Schnell zog ich Liam zu mir rann und drücke meine Lippen auf seine.  Um uns rumm Brachen alles ins Jubeln aus .  Als ich mich von ihn löste hatte er tränen in denn Augen stehen . "Ich liebe dich Li"Sagte ich leise. Und drücke ihn noch Mal einen Kuss auf.  POV:Harry ) Nach der kirchlichen Trauung saßen wir nun alle zusammen in einem Restaurant. Leise lief Musik im Hintergrund und alle unterhielten sich.  Die Stimmung war super.  Und mein Blick ging immer wieder zu Liam und Zayn die beiden saßen zusammen Gekuschelt an Tisch und gaben sich immer wieder kleine küsse. "Hazza willst du auch ein Stück Kuchen haben?"Fragte mich nun Louis und riss mich damit aus meinen Gedanken "ja sehr gerne Lou"meinte ich und damit verschwand er richtig Büfett. Ich sah ihn einen Moment hinter her Ehe Ich  eine kleine Schachtel aus meiner Hosen Tasche Zog . Vorsichtig klappte ich die Ring Schachtel auf . Der Ring war schlicht silber und auf der innen Seite  waren unsere inizalen von Lou und mir ein geprägt . Dazu das Datum an dem wir zusammen gekommen waren . Leise ging ich zu Liam "Hey Li ich weiß es ist deine Hochzeit aber ich wollte noch was machen "meinte ich nun zu ihm ."was denn Harry ?"fragt er nun. Ich zeigte ihm die Ring Schachtel und er bekam große Augen."ist  das dein ernst "fragt er nun . Schnell nicke ich ."na dann los rauf mit dir zum Mikro "meine er nun grinsend . POV:Louis ) Die Anlage gab ein knacken von sich und alle sahen nun zur Bühne . Meine Augen wurden groß als ich Harry da oben sah . "Hallo Zusammen mein Name ist Harry Styles und ich bin der Beste Freunde von Liam,s Trauzeugen . Liam Zayn es tut mir leid wenn ich euch nun die Show Stelle aber ich muss das machen "meint er nun. Nun war ich nur noch verwirrter.  Was musste er denn Machen? . "Lou mein Schatz mein Baby wir sind nun schon zwei Jahre zusammen und ich liebe dich noch genau so wie am ersten tag ich kann mich noch genau an unsere Erste Begegnung erinnern wie verletzt du damals wars . Und ich bin so froh das ich dir die freue zurück in dein Leben bringen konnte ich möchte die nie mehr verliehen und genau deswegen Stelle ich dir nun diese eine Frage "Harry verließ die Bühne und als er vor mir auf die Knie ging musste ich weinen. "Louis William Tomlinson willst du mich heiraten?" Fragt er nun . Ich hörte wie Liam und Zayn sich freuten denn sie könnten das Kwitchen nicht ganz Verbergen . Ich konnte erst nicht antworten also nickte ich wie blöde. aber  dann fand ich Doch meine Stimme wieder "Ja ja ja ich will "rief ich nun aus und viel Harry um denn Hals.  Ich zog ihn in einen langen Kuss bei den ich alles anderen um uns rumm aus Blendete.  Harry steckte mir denn Ring an der einfach wunderschön war.  Er hatte einen blauen Stein in der mitte.  "Ich liebe dich Louis meinen Verlobten"sagte Harry nun und gab mir wieder einen Kuss .


Ja Leute das war das Ende . Ich Hoffe es hat Euch Gefallen und das Ihr Vielleicht Noch bei ein Paar anderen Geschichten von mir vorbei Schaut .Ich habe jetzt Nämlich noch eine Weiter Larry Geschichte die ich grade Scheibe sie Heist Über Umwege zu Dir und mich Würde es sehr Freue wenn ihr da Mal vorbei Gucken Könntet . LG Moonchild .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt