Kapitel 57 Weist du das du wunderschön bist

56 3 0
                                    

POV : Louis) als ich am Nächsten morgen die Augen auf Machte war die Bett Seite neben mir leer . Verwundet sah ich mich um . Es war schon 10 Uhr und leise Hörte ich Musik . Müde Rappelte ich mich auf und lief in Richtung Küche . Desto Näher ich Kamm desto lauter wurde die Musik . In der Türe der Küche Blieb ich dann stehen . Grinsend sah ich Harry an . Er saß nur in Boxer und einem Offenen Hemd am Küchen Tisch . Mein Blick Glitt über seinen ober Körper und Blieb bei seinen Schwalben Tattoos Hängen . Diese fand ich ja schon immer wunderschön . Erst jetzt vielen mir die Sachen auf dem Tisch auf .Vor ihm waren Drei Nagellack Flächen auf gestellt . Und Konzentriert Lackierte er sich die Nägel und summte leise die Musik mit . Leise ging ich auf ihn zu und stellte mich hinter ihn . Nun strich ich mit meinen Händen seinen Ober Körper Runter und rauf . Leise Seufzte er . „morgen Babe"meinte er nun leise in mein Ohr „morgen Sun „meinte ich genau so leise zurück und gab ihm einen Kuss auf denn Kopf . „willst du einen Kaffee?"Fragte ich ihn und er nickte . Dabei fing er nun an mit seinen Händen zu wedeln um denn Nagellack zu Trocknen . Grinsend sah ich ihm dabei zu . Als der Kaffee Fertig war ging ich mit zwei Tassen wieder zum Tisch . „danke Lou"meinte Harry und nahm dann einen schlug .Nun ging mein Blick wieder zu seinen Nägeln die nun Pink und blau waren . Harry schien meinen Blick zu merken denn er Fragte schnell und etwas Ängstlich „nicht gut ?" Fragend sah ich ihn an erst jetzt merkte ich das er die Farben meinte . Schnell schüttelte ich denn Kopf „nein du bist wunderschön „meinte ich nun und grinste ihn breit an . POV : Harry) Lächelnd sah ich Louis an . Ich war froh das er mich so nahm wie ich war . In meiner schule zeit musste ich mich immer sehr Verstecken . Seit ich Vom College war machte ich aber das was ich wollte . Da War wohl auch Gemme einen Großen teil schuld. Sie hatte mir in meiner College zeit auch sehr geholfen . Denn schon damals hatte ich an gefangen mich zu schminken und bunte Klamotten zu tragen . „und was steht heute noch so an ?"wollte ich nun grinsend von Louis wissen . Er fing nun an durch meine haare zu Streichen „was willst du denn machen ?"wollt er nun von mir wissen und ich fing an zu Grinsen . Oh da hatte ich schon eine Idee . „na komm lass und erst mal essen „meinte ich nun und zog Louis damit zum Esstisch . Wir Frühstückten also in ruhe und wären dessen überlegte ich was wir heute denn machen könnten . Immer wieder merkte ich Louis Verliebten blick auf mir was mich grinsen lies . Er Seufzte auf ein mal auf „weist du das du wunderschön bist ?"wollte er nun mit einem Verträumte grinsen wissen und ich merkte wie ich rot wurde . POV : Louis) Gott langsam sollte ich mich doch an die Komplimente von Harry gewöhnt haben . Aber egal wie lange ich mit Harry unterwegs war und mit ihm zeit Verbrachte . Immer wenn er mir Komplimente machte wurde ich rot . Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als mein Handy Klingelte . Liam hatte mir eine Nachricht geschrieben . „hey Zayn und ich wollte euch zum essen heute ein laden . Wie sieht es bei euch aus geht das ?" Schrieb er mir . Schnell sah ich zu Harry . „Sun ?"Fragte ich ihn Lächeln mit großen Augen sah er mich an „hast du heute was geplant ?"fragte ich und langsam schüttelte er denn Kopf . „gut denn Liam hat und zum essen eingeladen „meinte ich nun und Harry fing an zu grinsen . „das ist sehr schön ich Freue mich schon „meinte er nun und nahm einen schlug vom Kaffee ."na dann schlage ich vor das wir erst was in die Stadt gehen und dann uns mit Liam und zayn am Restorang Treffen „meinte Harry nun „das ist eine super Idee „meinte ich nun und gab ihm einen Kuss .

Wir stiegen grade aus dem Auto was wir am Rande der innen Stadt gepackt hatten . Unsicher sah ich Harry an . Sollte ich seine Hand Nehmen ? oder war das komisch .würden wir Blicke ab gekommen . Ich wusste es nicht . Gott ich war aber auch so unsicher . POV : Harry) ich merkte das Louis nicht wusste was er machen sollte . Denn ein blick huschte immer wieder zu meiner Hand . Und er war echt nervös . Ich fand das ja irgendwie süß . Aber ich wollte ihn auch nicht unter druck setzten . Letzten Endes entschied er sich aber dann doch meine Hand zu Nehmen . Ich merkte das er etwas zitterte aber vorsichtig stich ich ihm über denn Hand Rücken und ihm zu beruhigen . Aufmunternd sah ich ihn an . Er nickte mir danke zu und dann machte wir uns langsam auf denn weg zu dem Restorang wo wir eigentlich hin wollte . Immer wieder bekamen wir blicke vom Passanten ab und ich machten mir etwas sorgen um Louis . Ab und zu Verkrampfe er sich aber sonst ging er gang gut mir der Situation um . POV : Louis) Ich war sehr froh als wir endlich am dem Restorang ankamen . Suchend sah ich mich um und dann fand ich auch schon Liam und zayn .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt