Kapitel 88 Alles ist gut

45 3 0
                                    

POV:Louis) als wir zu Hause an kammen verschwand Harry gleich ins Wohnzimmer. Besorgt sah ich ihm nach . Irgendwas stimmte da doch nicht .  So hatte er sich noch nie verhalten. Er war total abwesend und Wirkte total müde . Ich wollte ihn nun aber auch nicht nerven also beschloss ich erst Mal das Abend essen zu machen. Und ich wusste auch schon was . Da würde sich Harry bestimmt freuen. Schnell hatte ich alle Zutaten zusammen gesucht und fing an zu kochen . Dabei machte ich mir leise Musik an.   POV:Harry) nun saß ich hier im Wohnzimmer auf der Coutsh und starte denn Fernseher an . Ich hatte ihn zwar an gemacht aber ich bekam nicht wirklich mit was denn dort lief . Ich machte mir viel zu viele Gedanken um die Arbeit und Louis .ich musste es ihm sagen das war mir klar aber ich hatte eben Angst.  Nach weiteren 20 Minuten die ich einfach denn Fernseher an gestarrt hatte stand ich auf und ging in die Küche. Louis stand am Herd und war am kochen . leise summte er denn Song aus dem Radio mit. Leise stellte ich mich hinter ihn und schlang meine Arme um seinen Bauch . "Hey Sun was gibt es ?"wollt er wissen. "Lou wir müssen reden " er schien schon an meinem Ton Fall zu merken da es ernst war . Denn er stellte denn Herd kleiner und drehte sich dann zu mir um. "was ist los Harry?" Fragt er nun . Das war wieder ein Zeichen dafür das er wusste das es ernst war. "meine Agentur hat sich heute bei mir gemeldet "meinte ich.  Ich sagte es ihm gleich ich wollte nicht lange drumm rumm reden. "und ?"fragte Louis nun . "Ich habe einen neuen Auftrag bekommen "meine ich nun.  Louis schien einen Moment zu überlegten . Dann sagte er leise . "Das bedeutet du verlässt die Firma "meinte er nun leise . Ich konnte nur nicken . Dann sagte ich leise "Ja die nächste Woche ist meine letzte " langsam nickte Louis . Nun machte ich mir Sorgen warum sagte er denn nichts . Er drehte sich einfach um und kochte weiter ."Lou bitte rede mit mir "meine ich nun in einem verzweifelt Ton.  Nun drehte er sich doch wieder zu mir um . "Was soll ich denn sagen das würde doch eh nichts ändern . Klar bin ich traurig das wir nicht mehr zusammen abriet aber ändern tut das auch nichts" meinte er und atmete tief durch  . da hatte er Recht es würde nichts ändern ."also bist du mir  nicht böse ?"fragte ich Sicherheits halber noch Mal nach .  "Nein hazza bin ich nicht du kannst ja nichts da für "meint er.  Langsam nickte ich "gut "Sagte ich und zog Louis damit an mich rann.  "Ich habe mir echt sorgen gemacht "meinte ich nun und legte meine Stirn an seine. "das brauchst du aber nicht "sagte nun Louis leise und gab mir einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen ."Mir war klar das wir nicht ewig zusammen in der gleichen Firma Arbeiten würden. schließlich bekommst du ja auch neue Aufträge ."meint er nun leise ."ich bin nur froh das wir nicht noch Mal umziehen müssen wegen einen Job "meint er nun. Da hatte er Recht .darauf hätte ich auch keine bock schließlich waren wir erst vor kurzem nach London gezogen ."aber ich werde dich weiter hin jeden Morgen zur Arbeit bringen "meinte ich nun.  Das brachte  Louis zum Lächeln. Er zog meine kof zu sich runter und drückte mir seine Lippen auf.
Der Kuss ging nicht lange war aber trotzdem voller Gefühle. Als er sich von mir löste sah er mir wieder in die Augen "ich konnte dir niemals böse sein besonders nicht wegen so was "meint er nun leise und gab mir noch einen Kuss auf die wange . "Na komm lass uns essen "meinte Louis. Damit ließ ich ihn los und fing an denn Tisch zu decken . Louis stellte denn Topf mit dem Essen auf denn Tisch und wir fingen an zu essen .  ich war froh das ich mit Louis  geredet hatte denn ich hatte mich echt denn Kopf zerbrochen. "Wann verlässt du denn die Firma ?"Fragte Louis irgendwann einfach . Ich schluckte denn letzen bissen herunter und sah ich dann an . "Ich habe noch zwei Wochen in der Firma "meinte ich nun Louis nickte sagte aber nichts weiter.  Nach dem Essen verzogen wir uns auf die Coutsh und guckten eine Film . Ich saß nah an Louis gekuschelt und beobachtete ihn ab und zu . Es war echt süß wie vertieft er war. Er bekam fast nichts mit . Nur wenn ich ihm einen Kuss auf drückte lächelte er leicht . Spät am Abend gingen wir dann ins Bett. 

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt