Kapitel 78 Der Erste schnee

56 3 0
                                    

POV: Louis) als wir aus Dem Club kamen war es Richtig Kalt . So Kalt das man Seinen Eigeneden Atem vor sich sah . „jetzt wird es langsam Winter „ meinte ich leise Harry Lachte auf . „das sagst du jetzt wir haben doch schon denn 20 November „meint er Grinsend . Verwirrst sah ich ihn an . „echt das habe ich gar nicht mit bekommen die zeit Vergeht so schnell „meinte ich leise . Dabei sah ich wieder in denn Himmel . „komm las uns nach hause gehen wir müsse morgen Früh raus „meinte Harry und zog mich damit Richtung bahn . Die bahn war zum Glück nicht voll so das wir einen Sitz platz bekam . Als wir endlich saßen legte ich meinen Kopf auf Harry,s schulter ab und schloss dann meine Augen . Ich war nicht wirklich müde . Doch war es so einfach viel gemütlicher . Ich merkte wie Harry anfing mir durch die haare zu Streichen . Dadurch entfloh mir ein leises Seufzen . POV : Harry) Gott Louis war so süß . Eben war er noch total am Party machen und nun war er schon fast am ein schlafen . Während der fahrt strich ich ihm immer wieder durch das Haar . Bis wir dann Endlich an unserer Satzion an kamen . Leise weckte ich ihn nun wieder „lou komm wir Müssen hier raus „meinte ich . Langsam machte er die Augen auf und Folgte mir dann langsam aus der bahn . Gott wer war ja fast schon im stehen am schlafen . Zum Glück war es nun nicht mehr weit bis nach hause . Als wir bei uns an der Wohnung an kamen kramte ich denn schlüssel aus meiner Hosen Tasche und schloss damit dann auf . Louis hatte ich Währen dessen auf der Treppe ab gesetzt und so wie es aus sah war er nun echt ein geschlafen . Also hob ich ihn vorsichtig hoch und Trug ihn in unser Schlafzimmer . Dort legte ich ihn dann auf dem Bett ab und zog ihn dann aus . Danach deckte ich ihn zu und ging dann ins bad um mich auch für Bett fertig zu machen . Als ich mich dann ins Bett legte schien Louis das wohl zu Spüren denn er kuschelte sich Gleich an mich ran . Schnell zog ich noch die warme decke über uns . Dann Drückte ich Louis einen Kuss auf das Haar . als ich dann auch schon ein schlief . POV:Louis) Als ich am Nächsten morgen wach wurde war es in dem zimmer Eis kalt .Es hatte in der Nacht noch viel mehr geschneit und der Schnee war sogar liegen geblieben . Erst jetzt viel mir auf das die Bett Seite neben mir leer war . Aber ein zettel lag auf dem Kopf Kissen . „sorry das ich schon weg bin habe heute Morgen eine Nachricht bekomme das ich früher komme soll wir sehen uns Später liebe dich" Stand dort . Harry war also schon weg . Müde lief ich zum Schrank und kramte einen Pullover von Harry raus danach nahm ich mir noch eine Hose von mir und verschwand damit ins Bad . Der Pullover von Harry war mir viel zu groß . Er ging mir bis zur Mitte der Oberschenkel aber das war mir egal . Ich liebe es Sachen von Harry zu tragen . Schnell machte ich mir noch einen Tee als ich dann auch schon los zur bahn musste . Da Harry mit dem Auto unterwegs war . In der bahn Kramte ich meine Kopf Hörer aus meiner Tasche und machte dann Musik über mein Handy an . Und so Dauerte es auch gar nicht mehr lange bis ich bei der Arbeit an Kamm . POV : Harry) Ich war nun schon eine ganze weile auf der Arbeit . Louis hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen aber es war auch ganz schön viel los auf der Arbeit . Besonders wo es nun anfing zu schneien . Die Außen aufnahmen mussten Nämlich heute Fertig werden . Da wir sie nicht mehr machen könnten wenn es noch mehr schneien Würde . Zum Glück gab es diese mal keine Probleme mit der Technik und die models machten auch alle mit so das wir schnell Fertig waren . Deswegen war ich auch um so Glücklicher als ich mich am Mittag zu Louis und Niall setzen konnte . „Gott zum Glück bin ich Für heute schon Fertig „ meinte ich nun Erleichtert .


You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt