Achtung diese Kapitel ist ein 18+ Kapitel . Ich habe solchen Sachen noch nicht oft geschrieben und hoffe das es einigermaßen gut geworden ist.
POV:Harry) Als ich an diesem Samstag morgen auf wachte war die Bett halte neben mir leer .und so wie es aus sah war das auch schon eine ganz Weile so . Müde rappelte ich mich aus dem Bett und tapste richtig Küche . Auf dem kleinen Schank neben der Türe lag ein Zettel ."Morgen Sun wenn du das hier liest bin ich Brötchen Holen und noch etwas ein kaufen bis gleich. Ich legte denn Zettel Zurück auf denn Schank und fing dann an denn Tisch zu decken . Schnell machte ich über mein Handy noch musik an . Leise sang ich das lied was Grade lief mit während ich Tee kochte. Nach dem der Tee fertig war stellte ich denn Tee zusammen mit Marmelade und Käse auf denn Tisch . Leise hörte ich wie die Türe auf ging. Also war Louis wieder da . Ich zuckte zusammen als sich seine Hände an meine Hüfte legten . Er drückte mir einen Kuss in denn Nacken und flüsterte dann ein leises "morgen"in mein Ohr ."Morgen"Sagte ich und drehte mich dann in seiner Armen um ."wie ich sehe warst du schon fleißig "meinte er nun grinsend . Mein Blick für ab ihm auf und ab . Er trug ein einfaches schwarzer T-Shirt und eine Schwartze Jogging Hosen . Das war etwas in dem wir uns unterschieden . Ich würde niemals mit Jogging Hose Raus gehen Louis war das alles egal . Aber ich musste zugeben das er auch in denn Sachen verdammt gut aus sah .Louis nahm mir nun die Sachen aus der Hand und stellte sie dann auf denn Tisch
. Schnell setzten wir uns und fingen an zu frühstücken. PoV:Louis) Harry sah diesen morgen wieder unglaublich gut aus .manchmal konnte ich gar nicht glaube das dieser unglaublich Sexy mann mein Freund war . Gut er hatte momentan auch nur eine weite Hose an . Er saß also Oberkörper frei for mir . Mit seine Muskeln und denn vielen Tattoos Gott ich musste echt auf passen nicht zu sabbern began . "Lou hörst du mir zu?"fragte er und ich schrecke aus meinen Gedanken auf . Grinsend sah Harry mich an ."an was hast du denn schon wieder gedacht ?"wollte er nun grinsend von mir wissen. Auch ich fing an zu grinsend . "An meinen unglaublich Sexy Freund "meinte ich grinsend . Harry lief rot an grinste aber weiter hin . " Also noch Mal hast du für heute was geplant ?"fragt er mich neugierig. Ich schüttelte denn Kopf "nein hast du was geplant?"fragt ich ihn . Denn wenn er so schon fragte dann hatte er bestimmt was geplant.
Jetzt wurde sein Grinsen breiter . "Lass dich einfach überraschen "meinte er nun .
PoV:Harry) nach dem Essen hatte ich Louis ins Schlaf Zimmer geschickt er sollte sich hübsch machen . Dafür hatte ich von ihm einen empörten Gesichts aus Druck bekommen . Und als er die Küche verließ hattet er wenn ich mich nicht irrte so etwas wie "ich bin immer hübsch " gemurmelt. Louis war aber auch so süß . Nach fünfzehn Minuten Kamm er wieder und er sah echt gut aus . Ich packte noch die wichtigsten Sachen zusammen und dann machte wir uns auch schon auf zum Auto .sobald wir alles verstaut hatten und saßen machte Louis laut Musik an . Wie immer sang er laut mir was mich nur noch mehr Grinsen lies . Ich Fing nun auch an denn Rhythmus auf dem lenkrad mit zu klopfen . Nach einer Weile waren wir endlich an unser Ziel an gekommen .naja so halb man sah noch nicht wo ich hin wollte und deswegen sah Louis mich auf fragend an . "Lass dich überraschen"sagte ich wieder und nahm dann seine Hand . Es dauerte noch Mal fünf zehn Minuten bis wir endlich da an kämmen wo ich hin wollte. Nun standen wir an einem abgelegenen aber wunderschönen See . "Wow"sagte er leise und drehte sich ein Mal im Kreis. Auf seiner Mütze hatte sich schon ein kleiner Schnee Haufen gebildet. Ich ging noch etwas mehr ans Wasser und sah über denn See. Das Wasser spiegelte denn schnee wunderschön und ließ alles ein bissen glitzern. Leise Schritte hörte ich hinter mir und nun schlagen sich Louis arme um mich. "das ist wunderschön"meinte er nun leise. "genau wie du "meinte ich leise zu Louis. Nach einer Weile beschlossen wir weiter zu gehen und am Ende hatten wir denn See ein Mal umrundet. Wir waren Grade wieder auf denn weg nach Hause als Louis fragte was für ein Tag denn heute sei.
"Es ist der 19"meinte ich nun und überrascht sah Louis mich an . "Warum was ist denn los ?"fragte ich nun etwas besorgt . "Es geht alles so schnell in ein paar Tagen ist schon Weihnachten und naja mein Geburtstag"meinte er nun . Verstehens nickte ich. Ja da hatte er Recht . Wenn ich überlegte wo wir letztes Jahr im diese Zeit waren . Wir beide kannten uns noch gar nicht und Louis hatte einen großen Vertrauens Bruch hinter sich . Genau deswegen war ich auch so stolz auf Louis .Er hatte in diesem eine Jahr so viel geschafft.
PoV:Louis) ich war echt froh als wir wieder am Auto an kämmen . Denn es war echt kalt auch wenn es widerschön war .war ich nun froh das wir wieder nach Haus fuhren."Harry"Sagte ich nun um seine Aufmerksamkeit zu bekommen .schnell sah er zu mir aber dann wieder auf die Straße "ja ?" Fragt er. "Ich habe einen Wunsch"meine ich . "Und der wäre?" Wollte er nun von mir wissen . "Schaf mit mir "meine ich. Ich sah wie Harrys Augen groß wundern. "meinst du das ernst ?"wollte er nun von mir wissen."ja das meine ich Harry ich Liebe dich bitte Schlaf mit mir ".PoV:Harry) ich konnte gar nicht glaube was Louis da sagte. Ich wusste das er Angst vor dem ganze hatte. Schließlich war es sein erste Mal mit einem man. Wir waren nun zwar schon näher gekommen aber noch nie so. Langsam nickte ich also "ok"meinte ich leise und Louis fing an zu grinsen . PoV: Louis) Als wir zu Hause an kämmen schneite es immer häufiger .
schnell stiegen wir aus dem Auto aus und lief zur Haus Türe. Als wir hoch liefen zu unsere Wohnung fing Harry an küssen auf meinen kopf und im Nacken zu verteilen . Dadurch war ich aber auch etwas ab gelenkt und bekam die Haus Türe nicht richtig auf . "Haz bitte so bekommt ich die Türe nicht auf "meinte ich damit er vielleicht einen kleine Moment auf hörte. Aber das tat er nicht. Er nahm mir denn Schüssel aus der Hand und schloss die Türe auf. Dabei verteilte er aber weiterhin küssen in meinem Nacken. Das war wohl für ihn der Vorteil das ich so klein war. Während wir uns die Jacken und schuhe aus zogen Fing er wieder an mich zu küssen. Aber diese Mal deutlich stürmischer. Diese Mal ließ ich ihn einfach machen. Er drückte mich etwas nach hinten so das ich zu laufen begann .
Küssen liefen wir immer weiter in Richtung unseres schlaf Zimmers. Meine Hände lagen an seiner Hüfte und zitterten wie verrückt. Gott ich war aber auch so auf geregt.
Das würde unser erstes richtig Mal sein . Louis schien zu merken das ich auf gedreht war .denn er legte seine Hände auf meine burst und vertiefte denn Kuss noch etwas mehr . Ich legte meine Hände nun unter seinen po . "spring"Nuschelte ich in denn Kuss. Er sprang leicht hoch und ich fasste unter seinen po . Uns immer noch küssend liefen wir ins Schlafzimmer.Dann fing er an mich wieder zu küssen. Harry stieß die schlaf Zimmer Türe auf und trug mich dann zu unserm Bett. Dort ließ er mich darauf fallen. Mit großen Augen beobachtete ich wie harry sein Shirt aus zog. langsam und unglaublich Sexy. Dieses landete in irgend einer Ecke des Zimmers. Mal wieder hingen meine Augen an seinen Tattoos. Jedes einzelne sehe ich mir ganz genau an. Mein Blick stoppt bei dem fan Tattoo "gefällt dir was du siehst?" Frag harry mich mit rauen unglaublich Sexy Stimme. Mehr als ein nicken bekomme ich nicht raus. Gott er war aber auch so sexy . Seine boxer saß deutlich zu tief so das man das tattoo und auch seine v Linie erkenne kann und das sieht einfach unglaublich sexy aus." Vertraust du mir?" Wollte harry nun von mir wissen und schnell nicke ich. Ja ich Vertraute ihm. Ich war mir sicher das er nicht machen würde was ich nicht wollte. "ich mache nichts was du nicht willst" Bestätige er nun meine vermutung. Langsam kamm er auf mich zu. Er kletterte über mich so das er nun breit bein nich über mir saß. Dann fing er wieder an küsse an meinem Hals bis runter zu meiner Brust zu verteilen. Genießerrich schloss ich meine Augen. Dann fing er an an meinem Hals zu säugen und mir entkam ein leises stöhnen. Nun hacke er seine finer in meine boxer. Noch ein mal sah er mich fragen an. Und als ich nicke zog er sie mir ganz aus. Nun liege ich Nacht vor ihm. Und ich muss mich davon hab halten mein bestes Stück nicht zu verdecken. "du bist wunderschön" meint harry nun leise. Und sein Blick wandert noch mal meinen Körper Entlang . Nun wurde sein Blicke Verlangender. Er loderte richtig. Und ich wusste nicht was ich sagen sollte doch diese Seite von harry machte mich richtig an. wieder fing er an sich an meinem Hals und denn Bauch herunter zu küssen. Leise Laute verließen immer wieder meinen Mund . "Bevor ich nun weiter machte willst du das ?" Fragte er mich um sicher zu gehen. Schnell nicke ich "ja Harry ich will das mit dir bitte "sagte ich leise und zog ihn dann wieder in einen Kuss. "Dreh dich um" verlangt er nun und schnell tat ich es. Wieder merke ich wie er meinen Rücken runter küsst. Als er am meinen Hintern an kommt fangt er an diesem zu kneten Gegnerisch verdrehte ich meine Augen nach hinten . Gott das war so gut auch wenn es neu war. Aber Harry mache das alles so vorsichtig und langsam das ich mir schon gar keine Sorgen mehr machte. Ein stöhnen konnte ich mir nicht mehr unter drücken. "Gott du bist so heiß" stöhnte er nun. Wieder Verteiler er küsse über meinen Rücken. "Ich mache jetzt weiter "teilte er mir mit und zog mir langsam meinen Boxer aus . Nun fing er an meinen Po zu netten und ein wohliges seufzen entkam mir . Währenddessen verteile er weiter hin küsse über meine rücken. Als er auf hörte merkte ich wie er sich zum Nachttisch beugte. Dann hörte ich das offene der Schublade und wie er was darin suchte. Dann hörte ich das klicken einer gleit gell Flasche und als nächste spürte ich einen kalten Finger an meinem Eingang. " Du bist dir wirklich sicher ?" Fragt er noch Mal nach "ja Harry bin ich ich will das mit mir bitte "sagte ich wieder "gut sag mir wenn es dir zu viel wird "meine er nun. Langs glitt sein finger zwischen meine Po backen. Ich fange an zu zittern. Wieder küsst mich harry Vorsichtig auf denn Rücken um mich ab zu lenken. " Es ist alles gut ich tue nichts was du nicht willst "sagte er wieder leise. Und dann dran er ein. Es war ungewohnt und im ersten Moment tat es etwas weh doch dann musste ich tief und laut auf stöhnen. Gut auch davon hatte ich schon gestöhnt aber diese war ein anderes als das davor. Es war Lust voll und nicht vor Schmerz so wie die davor. Und nun könnte ich mich auch nicht mehr stoppen. Gott es war so gut so so gut. Er bewegte seinen Finger langsam wurde aber mit der Zeit immer schneller. Und wieder musste ich tief und lange stöhnen. Als er dann seine Finger raus zog war ich sogar etwas enttäuscht. Wieder gab er mir einen Kuss auf denn Rücken."Hast du Kondome da?" fragte er leise und ich deutete mit einem Kopf nicken auf die Nachttisch Schublade. Schnell zog er sie auf uns zog ein kondom hervor. Dieses riss er mit denn Zähnen auf und zog es sich dann über. Ich konnte die ganze zeit nichts anders machen als jede seiner Bewegungen mit einen Augen zu verfolgen.
Langsam streifte er sich das kondom über. Dann positioniert er sich hinter mich. "Ich mache jetzt" meinte er wieder leise und langsam nickte ich. Nun drang er langsam in mich ein. Laut stöhnte ich auf "Gott harry" rief ich und krallte mich am Bett fest. Nun fing er langsam an in mich zu stoßen. Mit der Zeit wurden seine Stöße immer schnell und mein stöhnen immer lauter. Ich krallte mich fester in die Matratze unter mir . Auch Harry,s griff wurde fester . Und auch er fing an lautet zu stöhnen Mein stöhnen wurde lautet und dann war es so weit. Es fühlte sich an als würde etwas explodiert und Dann fing alles an zu kribbeln. "ich ich komme" brachte ich nach einer Weile stottern raus und dann konnte ich es nicht mehr halten. Laut stöhnend kamm ich auf das Bett . Und Harry in mir . Harry zog sich aus mir und ließ sich neben mich falle . Lächeln sah er mich an. Kraft los ließ ich mich auf harry fallen. "Gott das war das war" Stotterte ich vor mich her. Harry grinste mich erst nur breit an. Dann gab er mir einen langen Kuss. "Ich liebe dich Lou" meinte er leise. Mein Blick wanderte zu ihm. So wie er eben drauf war. So kannte ich ihn gar nicht. Diesen harry kannte ich gar nicht. Normalerweise war er liebt und Rücksichtsvoll. Doch eben war er bestimmt und das war unglaublich sexy.
Was machte dieser mann nur mit mir?. "Ich liebe dich auch Harry "sagte ich und zog ihn dann in einen langen Kuss.
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...