POV : Louis) Ich musste ein geschlafen sein denn ich wurde erst wieder wach als der Motor aus ging . „na Schlafmütze wieder wach ? „meinte nun Harry Grinsend zu mir . Ich Blinzelte ein paar mal dann sah ich mich Müde um . Meine Augen wurden groß als ich erkannte wo wir waren . Wir Standen vor dem Restorang von Lucia „hier hatten wir das Date zu unserem 6 Monatiegen „meinte ich nun leise . „ja genau und die Straße Runter ist der Club in dem wir uns kennen gelernt haben „meinte Harry nun grinsend . Als wir das Restorang betraten wurden wir genau so Herzlich von Lucia begrünst wie damals schon . Wobei nein sie war viel auf Gedrehter und viel mir schon richtig um den Hals . „hallo Lou hallo Harry ich Freue mich euch wieder zu sehen „meinte sie . „Hallo Lucia ich Freue mich auch dich zu sehen „meinte ich nun „na kommt jungs ich habe euch schon einen Tisch bereit gemacht „meinte sie nun . Verwundert sah ich ihn nach als sie in einer kleinen Nische Verschwand . Ich merkte wie Harry hinter mich Trat und seine arme um mich schlang . „ich hoffe es gefällt dir „meinte er nun leise nun sah ich ihn Verwundert an . „was meinst du ?"wollte ich wissen . Aber anstatt mir zu Antworten zog er mich einfach zu der Nische . Und nun wurden meine Augen groß . Auf dem Tisch lag eine Rote Tisch decke und Rosen Blätter waren darauf Verteilt . Lucia machte grade zwei Kerzen an . „setzt euch ich bringe euch Gleich die Karte „meinte sie und Verschwand mit diesen Worten Richtung Theke . Noch immer sah ich mit Großen Augen über denn Tisch . Ich konnte das alles hier noch nicht wirklich begreifen . POV : Harry) „hast du das alles Für mich geplant"Fragte Louis mich nun . Schnell nickte ich „natürlich lou denn ich wollte dir einen Richtig schönen Abend machen „meinte ich nun grinsend „wow Harry ich ich weis gar nicht was ich sagen soll „ Stotterte Louis nun „gar nichts genieße es einfach „meinte ich nun grinsend . Dann Griff ich über denn Tisch nach Louis Hand . „kannst du dich noch an unser Date damals hier erinnern ?"wollte ich nun von Louis wissen . Dieser nickte schnell „natürlich"meinte er nun grinsend „ das war der schönste leben denn ich bis dahin erlebt hatte „meinte er nun Verträumt grinsend . „hey jungs hab ich schon gewählt „riss und nun Lucia aus unseren gedanken . Sie schien aber zu merken da sie uns unterbrochen hatte . „oh sorry ich wollte nicht Stören „meinte sie nun „ach kein Ding ich denke Louis stimmt mir zu wenn ich sage wir nehme die Lasagne „ meinte ich nun . Lucia sah fragend zu Louis aber er nickte nur grinsend „na dann bis Gleich jungs"meinte sie und Verschwand damit wieder . „ Warum warst du eigentlich heute Mittag so eifersüchtig „wollte ich nun wissen . Aus großen Augen sah mich Louis an . „ich ich war nicht eifersüchtig „versuchte er sich nun raus zu reden aber da hatte er keine Changs „lou bitte ich kenne dich also red doch bitte einfach mit mir „ meinte ich nun . Und auch Louis schien zu merken das Lügen nichts brachte . Dafür kannte ich ihn zu gut . POV : Louis) „also gut ich war eifersüchtig auf Adam ok weil weil ihr euch so gut Verstanden habt"meinte ich nun leise . „ach lou „meinte Harry nun leise . „du brauchst dir echt keinen Kopf machen denn ich liebe nur dich und ich habe auch nur Augen für dich „meinte er nun . Langsam nickte ich . Im Nächsten Moment Kamm auch schon unser essen . Das Essen war wie immer groß Artig aber das war ja auch kein wunder . So viel mühe wie sich Lucia,s Familie mit diesem Restorang machte . Als wir das Restorang verließen beschlossen wir noch etwas Spazieren zu gehen . Es war schon dunkel und man konnte gut die Sterne sehen . Harry und ich setzte uns auf eine Bank und sahen einfach in denn Himmel . „Es ist so schön ruhig hier „meinte Harry nun leise und ich konnte nur nicken . „ kannst du es Glauben das wir schon 1 Jahr zusammen sind ?"Fragte ich nun leise . „nein aber ich bin mehr als Glücklich das wir uns gefunden haben"meinte Harry nun leise „ja ich auch du machst mein leben so viel besser „meinte ich leise . Ich merkte wie Harry,s Augen anfingen zu stahlen und gab ihm damit einen langen Kuss .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...