POV : Louis) Ich stand grade vor der Arbeit und wartete auf Harry . Da ich mal etwas Früher als er Schluss machen konnte . Wir hatten mit Liam, Zayn ,Niall und Luke aus gemacht das wir uns heute auf dem Weihnachtsmarkt treffen Würden . „Hey Louis schon Schluss ? das ist ja mal selten „Rief dann auch schon niall der grade aus dem Büro Gebäude Kamm . !ja ich warte nur auf Harry damit wir schnell nach Haus können „meinte ich nun . Niall Nicken mir zustimmend zu „ja mir geht es auch so „ meint er . „naja so ich muss jetzt los da ich Luke noch ab holen muss wir sehen uns dann Heute Abend „meint er und Verschwand dann auch schon Richtung bahn . Es Dauerte auch nicht mehr lange und dann Kamm endlich Harry raus . „und Können wir ?"Fragte ich ihn und er nickte zustimmend . Im Auto sang Harry leise denn song mit der grade lief . Natürlich liefen zu dieser zeit nur Weihnachts Songs . Ich Lauschte also Harry,s stimme und so dauerte es auch gar nicht mehr lange bis wir in der Stadt an kamen . Von Weiten sah ich auch schon Niall ,Luke ,Liam und Zayn die auf uns warteten . Wir Bergrüsten sie alle mit einer Umarmung und liefen dann über denn Markt . Über all waren Stände wo es essen gab oder man Kerzen und Mützen und so was kaufen konnte . In der Mitte des Marktes war ein Großes Riesen Rad auf gebaut und ein Karussell . Es war ein mehr Stickiges . Und ich liebe solche Karussell,s . Schnell schnappte ich mir Harry,s Hand „können wir da drauf ?"Fragte ich ihn und machte große Augen .Lächelnd sah er mich an „na klar „meinte er . Also bezahnten wir eintritt und jeder suchte sich ein Figur aus . Es müsste für die Leute um uns herum ziemlich komisch aus sehen . Das sechs Erwachsene Leute Karussell fuhren . Aber mir war das egal . POV : Harry) Es wurde immer Später und Später und da wir heute noch nichts gegessen hatten beschlossen wir uns an einem der Vielen Stände hier was zu kaufen . Ich liebe das essen was es bei solchen Sachen gab egal ob es irgend ein Mark war oder ein Stadt Fest . Das essen war immer eines der besten . Als wir gegessen hatten beschlossen wir noch mal durch denn Weihnachte Markt zu gehen . „Harry guck mal „rief auf ein mal Louis . Schnell Drehte ich mich zu ihm um . Er stand vor einem stand mit Vielen Selbst gemachten Mützen und Hand Schuhen und so etwas . Louis hatte eine in der Hand die aus sah wie ein Bär . „ist die nicht süß die steht dir bestimmt „meint er und setzt sie mir damit auch Gleich auf . „naw ich hatte recht „meint er nun und gab mir einen Spiegel die hier am stand war . Die Mütze sah echt süß aus . Und ich beschloss sie zu kaufen . Alleine schon weil Louis sie toll fand . Nun suchte auch ich nach einer Mütze Für Louis . Es Dauerte nicht lange und ich hatte eine gefunden . Sie war lange nicht so auffällig wie die die Louis mir aus gesucht hatte . Aber Dennoch schön sie war einfach nur Grau schnell bezahlte ich sie und zog sie Louis auf denn Kopf . grinsend sah er mich an „ danke das ist echt süß „ meine er und gab mir damit einen kurzen Kuss . Grinsend sah ich ihn an . „nein du bist süß mir der Mütze „meinte ich . Danach gingen wir weiter durch denn Markt . POV : Liam) Harry Zayn und Niall standen grade bei einem kleinen laden und sahen sich die Auslage an als ich mir Louis schnappte „hey was ist denn los ? „Wollte er nun wissen . Aber da lies ich harry auch schon los . „ich brauche deinen Hilfe „meinte ich nun verwundert sah er mich an „und wo bei „Fragte Er . „naja also ich ich will ich „Stotterte ich nun . Gott was war denn nur los . Ok Liam du schaffst das . Noch ein mal Atmete ich tief durch . „ich ich Möchte Zayn einen Antrag machen „meinte ich nun und die augen von Louis wurden groß . „was du willst ihn Heiraten „Fragte er nun verwundert und ich nickte „ja das will ich aber Für denn Antrag brauche ich deine Hilfe also was ist nun ?"wollte ich wissen . So Wie Louis nun strahlte hatte ich ihn nur selten gesehen „ich helfe dir egal Bei was „meinte er nun . „danke lou also gehst du über morgen mit mir zu Juwelier ?"wollte ich nun wissen und schnell nickte Louis . „na Klar das ist doch logisch „meinte er nun „Danke danke danke „Sagte ich und zog ihn nun in eine Feste Umarmung .POV : Louis) Ich konnte es gar nicht so richtig Glauben . Liam würde Zayn einen Antrag machen . Gott das war ja so süß . Ich wusste schon immer das Zayn der richtige Für Liam war . Das sah man schon von Anfang an . Uns sie waren schon immer so Glücklich zusammen . Und genau deswegen musste dieser Antrag einfach super werden . „wie Willst du denn Antrag denn genau machen also wo und was hast du vor ? „wollte ich nun von Liam wissen . Sein Blick wurden nun richtig Verträumt . Und das lies mich grinsen ."ach ich habe da schon so eine Idee „meinte er nun immer noch Lächelnd . „hey jungs kommt wir wollen doch noch zum Feuerwert „meinte nun niall und riss uns damit aus unseren gedanken . „ja ja wir kommen ja schon „meinte Liam nun . „na komm sonst Nervt niall Gleich nur noch mehr „meinte Liam nun grinsend . POV : Zayn ) Wir hatten uns grade alle einen Tee geholt . An dem wir uns Wärmten . Nun Trat Liam hinter mich und schlang seine arme um mich . „Weist du eigentlich das du wunderschön bist"wollt er leise wissen . Ich Drehte mich zu ihm um und gab ihn einen Kuss „du bist so süß"meinte ich leise . Nun fing es wieder doller an zu schneien . Ich meine es hatte denn ganze Tag über Geschneit aber nie so doll wie jetzt . „sollen wir nach hause ?"wollte nun Liam leise von mir wissen und ich nickte . „ok dann sagen wir denn anderen Bescheid"meinte er . Also gingen wir zu denn anderen die etwas absitze standen . „ Jungs ich denke wir gehen „meinte ich nun . „ok dann sehen wir und ja die nächsten tage „meinte Harry grinsend der Louis im arm hielt . Wir umarmten uns alle zum abschied und machten und dann auf denn weg nach hause . POV : Harry) als wir zu hause an kamen lies ich mich auf unser Bett fallen . Louis war grade schon im Bad Verschwunden weil er duschen wollte . Gott zum Glück war die Wohnung war . Ich Kramte mir bequeme Sachen aus dem Schrank und ging dann in die Küche um uns Tee zu kochen . Es Dauerte nicht lange da saß ich mit zwei Heißen Tassen Tee und einer Warmen Decke im Wohnzimmer . Ich machte einen Film an und Wartete dann nur noch auf Louis . Als dieser kam gab ich ihm einer der Tassen und wir Kuschelten uns zusammen unter die Decken . So guckten wir also denn Film der Polar Express und kuschelten mit einander . Erst Spät am Abend gingen wir dann ins Bett . Wo bei Louis Sich einen Wecker Stellte damit er morgen Pünktlich raus Kamm um sich mit Liam zu Treffen .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...