Kapitel 84 Geschenke shoppen

47 2 0
                                    

POV: Harry) Mit schneller schritten war ich auf denn weg in die innen Stadt . hier wollte ich mich mit Liam zayn und niall Treffen . Wir wollten alle zusammen los ziehen um Geschenke für Louis zu finden . Da sein Geburtstag schon in Vier tagen sein Würde . Dieser Würde sogar noch in unsere Alten Wohnung Stadt finden . Da die neue noch nicht ganz bezogen war . Aber nach dem Geburtstag Würde es dann los gehen . Naja also Niall ,Liam und Zayn warteten also nun auf mich in der Stadt . Zum Glück fand ich die Drei auch schnell da sie am Glühwein stand zusammen standen und lachten . „hey Harry da bist du ja"wurde ich von Niall in eine Umarmung gezogen . „und Hast du schon einen Idee was du Lou Schenken willst ?"Fragte mich nun Liam als er mich in seine arme zog . Langsam nickte ich . Ja ich hatte mir echt schon gedanken gemacht . „na sagt schon „meinte nun Niall total Hibbelig , Gott wie viel Glühwein hatte der denn schon Getrunken ? . „wie kommt es Eigentlich das du Frei hast ?"Fragte Zayn mich nun . „naja ich bin ja nicht der einzige Fotograf in der Agentur"meinte ich nun . „nein das nicht aber der beste „meinte nun Liam . Überrascht sah ich in an „Echt findest du ?" Fragte ich schüchtern. „ja auf jeden Fall Mann „meinte Liam grinsend . Als wir denn Glühwein leer hatten machten wir uns nun auf denn weg um Geschenke zu kaufen . Wir waren nun auch schon in recht vielen Läden aber so Richtig hatte ich noch nichts gefunden . Im Gegensatz zu denn anderen . Die hatten nämlich schon alle was . Und das brachte mich langsam echt zum Verzweifeln . Aber irgendwie war auch noch nicht das Richtige dabei . Warum war es denn Für die anderen so leicht ?. Man das war doch scheiße . Jeder der Jungs hatte einen coole Idee . Liam hatte Karten für ein Fußball Spiel , Zay Für ein Konzert Plus T- Shirt der band und selbst Niall fand was für Louis nur ich hatte noch nichts und langsam war ich echt am Verzweifeln .

 „komm schon Harry du wirst schon was finden denn nach hat er in denn letzten Wochen irgendwas gesagt was er gerne hätte oder hat er etwas besonders oft an gesehen wenn ihr in der Stadt wart ?"wollte zayn nun wissen . Ich Überlegte hatte er in denn letzten Wochen was gesagt ? . nein nicht das ich Wüsste . Hat er etwas öfter an gesehen als sonst ? . Mal überlegen ja Natürlich . „ja ja jetzt wo du es sagst er hat immer wieder seine Tattoos an gesehen . So als Würde da noch was fehlen „ meinte ich nun . „na siehst du da hast du doch dein Geschenk ein Tattoo Termin . „meinte Zayn nun . die Idee war gut warum eigentlich nicht ? . „na dann last uns zum Tattoo Shop gehen „meinte nun Liam und damit liefen wir los .POV : Louis) Endlich endlich Hatte ich Feierabend . Der Tag hatte sich ewig gezogen denn nun hatten wir schon 17;30 und Eigentlich Hätte ich schon um 16:30 Feierabend gehabt . Aber wir hatten so viele Aufträge das es sich ewig gezogen hatte . Und dann konnte ich noch nicht mal Harry sehen weil er heute Frei hatte . Naja nun saß ich bin der bahn und war auf denn weg nach hause . Ich wurde aus meine gedanken gerissen als ich eine Nachricht bekam die von Harry war .

Harry : hey Lou kannst du nachher noch was zu essen besorgen ich bin noch unterwegs und komme nicht dazu .

Lou : klar mache ich bis nachher .

Also Würde ich noch was zu essen holen . Ich stieg also zwei Stationen Früher aus und machte mich auf denn weg zum Chinesen . Schnell hatte ich das essen besorgt und nun wartete ich wieder auf die bahn die mich nach Hause bringen Würde . Als die bahn endlich dar war machte ich wieder Musik an bis ich an meiner halte stelle an Kamm . Zum Glück war es von da nicht weit bis nach hause . Leiste ausatmend schloss ich nun die Wohnungs Türe auf und Hörte leise stimmen . War noch jemand da . „Harry ?" Fragte ich aber bekam keine Antwort . Also lief ich ins Wohnzimmer . Dort saß Harry auf der Coutsch eingewickelt in einer Decke . Auf dem Tisch standen Kerzen und im Fernseher lief Greese . „Harry was was ist das ?"Fragte ich leise . „naja ich dachte ein Romantisches essen nach so einem Tag Wäre schon „meint er . Er stand auf Kamm langsam auf mich zu und gab mir einen Kuss „Hallo Boo „meint er und küsste mich „hallo Sun" sagte ich als er sich von mir Löste . „komm zieh dir was bequemes an und ich mache in der zeit das essen Fertig „ meint er . Also lief ins Schlafzimmer Wechselte meine Jeans gegen eine Jogging Hose und ging damit wieder ins Wohnzimmer . Harry Steckte seine Hand nach mir aus die ich an nahm .

Er zog mich damit auf die coutsch . wickelte mich in eine Decke ein und Drückte mir einen Teller essen in die Hand . So könnte es immer nach einem Stressigen Tag sein . Denn das war wunderschön . Nach dem ich mit dem essen Fertig war kuschelte ich mich an Harry Rann und wir sahen denn Film zu ende . Danach sahen wir noch zwei Folgen von umbrella academy da wir die Serie vor ein paar tagen zusammen an gefangen hatte . POV :Harry) ich merkte wie Louis immer schwerer wurde und seine Atmung auch er lag nun mit seinem Kopf auf meiner schulter . Vorsichtig fing ich an mit meine Finger durch seine haare zu fahren . Leise murmelte er etwas was ich aber nicht Verstand . Als die folge zu ende war machte ich denn Fernseher aus und hob Louis hoch . So ging ich nun mit ihm ins Schlafzimmer wo ich ihn vorsichtig auf das Bett ab legte . Ich Bereite ihn aus seinen Klamotten und legte ihn dann unter die decke . Da nach zog auch ich mich um und kuschelte mich neben ihn ins Bett . Wieder murmelte Louis was leise und legte dann seine Kopf auf meine Brust . „gute Nacht Lou"sagte ich leise und gab ihm damit einen Kuss auf sein Haar . Es dauerte nicht lange und dann war ich auch schon ein geschlafen .


You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt