Kapitel 77 Club Night

46 3 0
                                    

POV : Louis) Nun Stand ich hier vor meinem Schrank und wusste nicht was ich an ziehen sollte . Gott wie ich das hasste . Ich zuckte zusammen als sich zwei arme von hinten um mich schlangen . „weist du mal wieder nicht was du an ziehen sollst ?"wollte er wissen . Langsam nickte ich „lass mich mal machen „meint er und schob mich damit vorm Schrank weg . Es Dauerte nicht lange und dann hielt er mir auch schon ein komplettes Outfit hin . Damit Verschwand ich dann schnell im Bad . Nun Stand ich hier im band wieder vor dem Spiegel und musterte mich . Es sah gut aus das war keine Frage nur wieso konnte Harry das so viel besser als ich ? . wieder ein mal Trat Harry hinter mich . Er legte seinen Kopf auf meiner schulter ab und grinste mich nun durch das Spiegel Bild an . „du siehst heiß aus „meint er und gab mir damit einen Kuss auf die Wange . Ich merkte wie diese Rot wurde . Langsam Drehte ich mich zu Harry um und was sollte ich sagen . Wenn er mich heiß fand was war der denn dann . Er hatte ein Rot Kariertes Hemd an an dem die oberen Drei Knöpfe offen waren . Dazu Trug er eine Eng anliegende schwarze Hose . Meine Augen wurden groß und mein Mund Klappte auf . „wow" war alles was ich leise raus brachte . „können wir ?"wollte er wissen und riss mich damit aus meinen gedanken . „em klar „meinte ich . Schnell schnappte ich mir noch mein Portmonee und mein Handy und dann Verliesen wir die Wohnung . als wir am Club an kamen waren auch schon Zayn und Liam da . Schnell nahmen wir sie in denn arm und stellten uns dann in die Schlange für denn ein lass . Der Club war diese mal zum Glück nicht so voll . Also Dauerte es auch gar nicht lange bis wir an der bar waren und jeder einen Drink in der Hand hatte . Die Musik war wie immer laut . Aber anscheinend war diese mal ein andere DJ da . Denn nun lief zum Großen teil RnB und Pop . „wir sind dann mal weg"meinte Liam zu uns ich wollte grade darauf antworten da wurde er auch schon von Zayn auf die Tanz Fläche gezogen . Lachend schüttelte ich denn Kopf . Die zwei waren aber auch Chaoten . Ich nahm noch einen schlug von meinem Drink und Drehte mich dann wieder zu Harry . Dieser Starte mich richtig Verliebt an und ich war mir nicht sicher ob er das überhaupt mit bekam . Das ganze lies mich nur Breit grinsen . POV : Harry ) Ich stand noch immer an der bar . Während Louis Liam und zayn schon auf der Tanz Fläche waren und Tanzten . Und dabei konnte ich meine Augen einfach nicht von Louis lassen . Gott Louis war so Heiß wenn er Tanzte . Ich konnte gar nichts anders machen als ihn an zu Starren . „Na komm schon Harry „rief nun Zayn grinsend und kam auf mich zu . Als er bei mir an Kamm schnappte er sich meine Hand und zog mich mit in die Masse . Louis Drehte sich auch Gleich zu mir und fing nun an mich an zu Tanzen . „na komm hazza Tanz mit mir „meinte er nun schmollend . Langsam fing ich nun also an zu tanzen . Das Lächeln was Louis mir dabei zu warf war einfach wunderschön . Auch wenn ich sonst nicht Tanzte weil ich mir einfach bescheuert dabei vor Kamm machte ich es nun doch gerne Für Louis eben . POV : Liam) So Glücklich wie jetzt hatte ich Louis nur Selten gesehen . Im allgemeinen war er Viel Glücklicher seit er mit Harry zusammen war . Sie Taten sich einfach gut und ich war froh das zu sehen . So Verliebt wie jetzt kannte ich Louis gar nicht . Ich stand nun schon seit einer weile an der Bar und Tank einen Cocktail . Dabei beobachtet ich eben Harry und Louis . Durch Zayn der mich von hinten Umarmte wurde ich aus meinen gedanken gerissen . „Tanzt du mit mir ?"Fragte er leise in mein Ohr leise .was mich grinsen lies „klar „meinte ich damit schnappte er sich wieder meine Hand und zog mich zu denn anderen . POV : Harry) Es wurde immer Später und Später . Und ich auch immer müder ich hatte keine Ahnung wie viel Uhr wir hatten . „willst du nach hause ?"Rief nun Louis über die laute Musik hinweg zu mir und schnell nickte ich . „gut dann lass und denn anderen beschied sagen und gehen „meinte er . Suchend sah ich mich nach denn beiden um Allerdings hatte ich keine Ahnung wo Liam und zayn waren . Ich hatte sie nach einer weile aus den Augen Verbohren . „Da hinten „meinte nun Louis und zeigte in eine ecke des Clubs schnell Schlängelten wir und durch die Massen zu ihnen durch . POV : Louis) Als wir Liam und zayn endlich fanden Standen sie Abseits der Tanz Fläche in einer Ecke und Knutschten Rum . Harry Tippte ihnen auf die schulter damit sie und bemerkten . Verwundert hob Liam denn Kopf . „wir sind weg „rief Harry laut von Liam bekamen wir ein nicken „ich melde mich später noch bei euch „meinte er . Wir nickten damit er sah das wir verstanden hatten und Verliesen dann denn Club .


You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt