POV :Louis ) Eigentlich wollte wir ja nur eine kleine runde spazieren gehen . Wir waren Extra nach Homles Chapel gefahren weil Harry mir seine Heimat zeigten wollte . Doch dann hatte wir beide Hunger bekommen und nun liefen wir schon seit einer stunde durch die Stadt und suchten das Passende Restorang . Naja so sah ich ja auch was von der Stadt . Leider konnten wir und da aber auch nicht auf ein Restorang einigen . Ich merkte schon das Harry richtig genervt von mir war . POV : Harry) Heute war doch echt der wurm drin . Egal was ich vor schlug Louis lehnte es ab . Und von ihm Kamm ein vor schlag was auch ein bissen doof war . Im Allgemeinen war er heute irgendwie etwas zickig Drauf und ich wusste einfach nicht wieso . Hatte ich vielleicht irgend was falsch gemacht? . Biss jetzt hatte ich mich noch nicht getraut was zu sagen . Wer weis was dann von ihm kommen würde . Ich musste mir ja auch schon ohne die Fragen doofe antworten an hören egal was ich sagte . „ wollen wir Dort Rein ?" Fragte ich nun und deutete auf das Restorang vor uns . „wenn ich ganz Ehrlich bin habe ich gar keinen hunger mehr „meinte Louis nun leise . Verwundert sah ich ihn an . „und was willst du dann machen ? „wollte ich von ihm wissen . Er schien einen Moment zu über legen eher er dann leicht Lächelte . „lass uns doch in denn park"meint er und sah mich aus Stahlenden Augen an . Ich hatte ihm schon oft von dem Park erzählt früher war ich dort oft nach der schule . „ok dann mache wir das"meinte ich und schon zog Louis mich mit „em lou der park liegt in der anderen Richtung"meinte ich nun grinsend .als wir dann dort an kamen liefen wir erst nur eine weile durch denn park bis Louis mich dann zu dem kleinen See zog der an denn park an grenzte . Verwundert sah ich ihn an als er einfach still auf,s Wasser sah . Was war heute denn nur mit ihm los '?. so ruhig war er sonst nie . Louis war immer lustig und machte Quatsch . Aber so hatte ich ihn noch nie erlebt und das machte mir echt sorgen . „Hey bo was ist los ?"wollte ich leise von ihm wissen . Ich hatte ihn wohl aus seinen gedanken gerissen denn er zuckte stark zusammen und ich sah ihn entschuldigend an . Er zuckte mit denn schulter „ich weis auch nicht irgendwie habe ich schlecht geschlafen „meint er nun leise . Vorsichtig strich ich ihm über denn Kopf . Wo durch er seinen Kopf gegen meine schulter lehnte und dann still aufs Wasser sah . POV : Louis ) Ich wusste auch nicht was los war . Ich hatte schon in der Nacht total schlecht geschlafen . Dazu Kamm noch das ich mich die ganze zeit schon komisch Fühlte so als Würde heute was schlimmes passieren . Oder naja zumindest etwas nicht so tolles aber bis jetzt war eben noch nichts passiert . Und deswegen war ich auch so komisch . Ich wartete nur darauf das etwas kam was nicht so kommen sollte . Langsam lief ich weiter und Harry folgte mir einfach und nahm nach einer weile wieder meine Hand . Ich merkte wie er kleine kreise auf meine Hand malte . Das brachte mich zum Lächeln . Harry Schafte es schon mit so kleinen Gesten mich Glücklich zu machen . Wir waren grade aus dem park raus als ich abrupt stoppte . Das brachte Harry zum stolpern . „lou was ist los ?"Fragte er mich aber ich sah nur auf denn Fleck vor uns . 200 Meter von uns Entfernt stand jemand denn ich kannte . Und denn ich eigentlich nie wieder sehen wollte . Und das schon sehr lange . Harry folgte meinem blick . „wer ist das ?"Fragte er an mich gewannt . „Isaac"brachte ich leise raus . So leise das ich nicht wusste ob Harry das überhaupt gehört hatte . „isaac ? „Fragte er nun „dein Erster freund aus dem Internat ? „wollte er nun leise wissen und wieder konnte ich nur nicken . Gott ich hätte niemals damit gerechnet das ich ihn jemals wieder sehen Würde . POV : Harry) Ich wusste nicht was ich machen sollte . Louis stand wie Eingefroren dort und bewegte sich kein Stück mehr . Ich wollte ihn grade weiter ziehen als eine stimme seinen Namen rief . „er hat uns gesehen „flüsterte Louis Panisch . Toll das wollte ich auf jeden Fall Verhindern . Es dauerte nicht lange und dann stand Isaac auch schon vor uns . „Gott Louis wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen „meinte dieser nun grinsend . Louis nickte nur „wie lang ist das nun her 15 Jahre ? „Frager er und wieder Kamm nur ein nickten von Louis . Nun schien Isaac auch mich zu bemerken denn er hielt mir die Hand hin „hi ich bin Isaac „ meint er grinsend . „Harry „meinte ich und nahm seine Hand . Ich wusste echt nicht was ich in dieser Situation machen sollte . Aber Louis schien nun seine stimme wieder zu finden „ was machst du denn hier in Holmes Chapel „wollt er nun wissen . Isaac fing an zu Grinsen . „mein Freund lebt hier „meinte er nun grinsend . Verstehend nickten wir beide .
AN: ja ein neues kapitel ist da ich hoffe es gefällt euch . und ich wünsche euch nachträglich ein frohes neues Jahr .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...