POV : Louis) Das Klingelns meines Handy,s riss mich aus meinen schlaf . Müde Tastete ich nach meinem Handy . Als ich es in der Hand hatte riss ich meine Augen auf . Scheiße war es echt schon so spät ? . mein Handy zeigte mir 8:30 an . Schnell sprang ich auf und rannte damit mit meinen Sachen ins bad . Gott ich hatte total verschlafen vor einer halben stunde hätte ich los gemusst warum hatte mich denn niemand geweckt ? . schnell sprang ich unter die dusche und zog mich dann an . Als ich in die Küche Kamm war niemand da . Auf dem Tisch lag ein Zettel meiner mom . „die Mädels sind schon in der schule Ernest und Doris sind im Kindergarten denk dran das du sie heute Nachmittag ab Holen musst „mehr stand auf dem Zettel nicht . Schnell machte ich mir Frühstück und machte mich dann auf denn weg zur bahn . In der bahn hörte ich wie immer Musik . Ich hatte meinen Kopf gegen die Fester Scheibe gelegt und sah Raus . Dabei Leuchte ich denn Klängen von Ed Sherran Stimme . Er hatte einfach eine wunderschöne stimme . Und ich fragte mich warum ich bis jetzt noch nie was von ihm gehört hatte . Klar ich kannte denn Namen aber ich hatte mir seine Musik noch nie an gehört . Erst als Harry mir sagte das er sein Lieblings Sänger Wäre hatte ich beschlossen mir die Musik mal an zu gucken . Und was sollte ich sagen Ed Sheeran hatte eine wunderschöne stimme . Das Lied Wechselte und ich bekam große Augen . Das Lied was Grade lief sang Harry seit der Letzten Woche immer wider . Immer wieder Erzwichte ich ihn wie er leise vor sich her summte . Nun Hörte ich mir den Text des Liedes ganz genau an . Und mit Jeder Zeile schlug mein Herz ein Stück schneller . Gott das war so schön . Und wenn Harry das singen Würde wäre es wohl noch schöner . Schnell stellte ich das Lied als meinen klingelten Für Harry ein . POV : Harry) Ich war nun schon seit einer halben stunde am Set und wie immer ging alles Drunter und Drüber . Wenigstens waren dieses mal aber die Models schon Fertig . Also eine Sache weniger um die ich mich kümmern musste . Die anderen Rannten die ganze zeit durch die gegen um alles Richtig hin zu stellen als ich mich daran Machte die Kamera bereit zu machen ganze 30 Minuten Später konnten wir dann auch Endlich an fangen . Gott wenn der ganze Tag so laufen Würde würde das ja noch lustig werden . Zum Glück war das shoting nach 1 stunde vorbei und ich konnte Endlich zum Mittag essen gehen . Wir hatten nun Nämlich schon halb 2 . da sich heute morgen alles so gezogen hatte brauchte das alles eben Länger . Ich war etwas Verwundert als ich Louis in der Kantine sah . Müsste er nicht eigentlich schon längst wieder Arbeiten ? . ich holte mir also was zu essen und lies mich damit neben ihn fallen „hey „meinte ich und gab ihm damit einen Kuss auf die Wange ."was machst du denn hier Müsstest du nicht eigentlich schon wieder in deinem Büro Sitzen ?"Fragte ich aber er Grinste mich an"ich habe extra auf dich gewartete"meinte er nun . „naw das ist süß aber bekommst du dann kein Ärger ?"wollte ich nun wissen . Er Grinste mich weiter hin Breit an „Niall Deckte mich „meinte er nun Grinsend . Ich nickte Verstehend . „Hast du Lust heute Abend zu mir zu kommen ich koche was Für uns und wir machen uns einen schönen Abend"meinte ich nun . Stehland sah Louis mich an „sehr gerne „meinte er doch dann viel sein Lächel . Fragend sah ich ihn an . „was ist los?"wollte ich nun wissen . „ich muss nach der Arbeit meine Geschwister von der schule ab holen"meinte er nun . „also kann ich nicht Gleich mit kommen „ Verstehend nickte ich . „das ist doch nicht schlimm dann komm eben danach ich Verstehe das doch „meinte ich nun . Jetzt Strahlten seine Augen wieder „danke „ Meinte er nun und gab mir einen Kuss . Diesen erwiderte ich sehr gerne . POV : Louis) Ich war Froh das Harry das verstand . An Erster stelle waren bei mir immer meine Geschwister . Sie waren mir wichtiger als alles andere . Aber ich Freute mich auch auf den Abend Bei Harry . Nach der Arbeit machte ich mich also auf denn weg Meine Geschwister ab zu Holen . Diese warteten auch schon auf mich und als sie mich sahne kamen sie gleich auf mich zu gerannt „lou"Reif Doris und Sprang mir in die arme . Genau das Gleiche machte Ernest . Nach dem ich die beiden wieder runter gelassen hatte nahm ich sie beide an der Hand . Und so machten wir und dann auf denn weg nach hause . Als wir dort an kamen war meine mom schon am kochen „ach mom ich bin Heute Abend nicht da „meinte ich . Überrascht sah sie mich an . „Harry hat mich zu essen ein geladen „meinte ich nun . Und sie fing an zu essen „na dann viel Spaß ihr beiden „meinte sie . Das Zwinkern was sie mir schenkte zeigte mir aber das sie an was anderes dachte . Ich Verdrehte aber nur meine Augen und ging dann hoch in mein zimmer . Um mich dort um zu ziehen .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...