POV : Louis ) Als ich am Nächsten morgen in die Firma Kamm machte ich mich Gleich auf denn weg zu meinem Arbeitsplatz . Dort saß auch schon Niall der mich breit an grinste"morgen "meint er fröhlich . Etwas Verwundert sah ich ihn an . „morgen was bist du denn so happy heute „Wollte ich nun wissen „ach nichts nichts „meinte er . Ok komisch „ok ich sage es dir mein bester Freund ist Fotograf und er brauchte eine neue Agentur und naja wir brauchten neue Fotografen also habe ich ihm eine Job Verpasst „meinte er nun und langsam nickte ich „ok Cool . Das ist ja nett von dir „meinte ich nun und schnell nickte er „ja ich weiß" . Ich hatte mich grade ein gelockte als ich auch schon eine Neue Nachricht bekam . „Mr . Tomlinson wir Teilen sie nun als Art Designer dem neuen Projekt zu bitte kommen sie um 10.30 in das Büro von mr. Smit „schnell sah ich auf meine Uhr wir hatten nun schon 10:10 . Also stand ich schnell auf und fuhr mit dem Aufzug nach oben in die Chef Etage . Vor dem Büro von Mr. Smit Bliebe ich stehen und Klopfte . Ein „herein"war zu Hören und damit machte ich die Türe auf . „ah Mr. Tomlinson gut das sie da sind darf ich ihnen unseren Neuen Fotografen Vor Stellen „meint er aber da Drehte der Fotograf sich auch schon um und ich bekam große Augen „Harry?"Fragte ich verwundert „sie kenne sich ?"wollte nun mein Chef wissen und schnell nickte ich . „ja wir wir kennen uns „meinte nun Harry leise „nun dann brauche ich sie ja nicht vor stellen wie schon gesagt er ist der Fotograf für die nächsten auf Träge die wir mit haben „ meinte mein Chef nun und ich nickte „ich Wäre ihnen dankbar wenn sie ihm alles zeigen können und ihm die Models vorstellen könnte „meinte er nun und schnell nickte ich „Aber natürlich Mr. Smit Mr. Styles wenn sie mir folgen Würden „meinte ich nun und es war komisch Harry bei Nachnamen zu nenne . Aber ich wollte Ja Professionell Bleiben . POV:Harry) Ich sah Louis an das er etwas überfordert mit dem ganzen war . Aber ich wusste ja auch nicht das er grade bei dieser Firma arbeitete . Nach kurzem kamen wir aber auch schon bei denn ganzen models an „also dann meine Liebe das ist unser neuer Fotograf Harry Styles „Stellte er mich nun vor und schüchtern Wankt ich . POV: Louis ) Es dauerte nicht lange und dann hatte ein paar models Harry auch schon in ein Gespräch Verwickeln . So wie ich Harry kannte war er die ganze zeit total nett und Höflich . Aber er war es auch nicht um denn ich mir sorgen machte nein . Ich machte mir viel mehr sorgen um die models denn die Blicke die Sie Harry zu warfen waren eindeutig . Und ja das machte mich etwas sauer . Als eine der models auch noch nach Harry,s arm griff und ihn förmlich an himmelte wurde es mir zu viel . Und damit ging ich erst mal etwas von dem ganze weg . Ich stellte mich neben Bella . Das einzige moddel das nicht an Harry Hang . „na du siehst ja Happy aus „meinte sie nun und ich brummte nur leise . „du kennst ihn habe ich recht ?"wollte sie nun wissen und langsam nickte ich . „und du stehst auf ihm „grinste sie nun und geschockt sah ich sie an „ach komm du kannst mir nichts vor machen „ meinte sie nun „sieht man es echt so Deutlich"wollte ich nun wissen . „naja wenn man dich richtig beobachtete so wie ich das tue dann ja"meinte sie . „du beobachtest mich „wollte ich nun verwundert von ihr wissen . Aber sie zuckte nur grinsend mit denn schulter „ein bissen ja „meint sie nun grinsend . Als sich die models dann auch Endlich mal von Harry los Reisen konnten fingen wir auch Endlich an zu Arbeiten . Aber auch Dabei konnte ich meinen Blick nicht von harry Lösen . Gott er sah aber auch einfach zu gut aus . Und so war ich nur halb bei der Arbeit . Immer wieder musste man mich aus meine gedanken reißen damit ich weiter Arbeiten konnte . Und als wir dann mit allem Fertig waren Stellte sich Harry neben mich . „ich Freue mich übrigen auf unser essen „meinte er nun leise Grinsend . „ich mich auch"meinte ich nun genau so leise . „gut dann bis zum Wochen ende „meinte er . „leider muss ich jetzt aber auch los also dann bis Samstag"meinte Harry nun und Verlies damit das Gebäude .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfikceDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...