Kapitel 20 Gott Lou du schwärmst ja Richtig

79 2 0
                                    

POV : Niall ) Als ich am Nächsten morgen in die Firma Kamm sah ich einen Strahlenden Louis . Und Natürlich wusste ich wieso er so strahlte . Harry hatte mir gestern Noch von seinem Date erzählt und ich musste mir Haar genau an hören wie es denn ab lief . Denn Kuss auf die Wange am ende lies er natürlich auch nicht aus . Und so war es kein wunder das Louis nun so Strahlte . „na gute Laune ?"Fragte ich und Grinsend lies er sich auf seinen Platz fallen „ja sehr gute „meint er und machte denn Rechner an . Pov : Louis) Nach der Arbeit fuhr ich wieder zu mir nach hause . Schon seit einer ganzen weile suchte ich nach einer Eigene Wohnung aber das war leider schwerer als Gedacht . Die meisten Wohnungen waren einfach zu Teuer . Und so Blieb mir nichts anders über als erst mal bei Meiner Familie zu Bleiben . Als ich bei mir an Kamm saßen meine mom und Dan noch im Wohnzimmer . Sie saßen auf der Coutsch und guckten Fern ."lou „ Rief meine mom und klopfte neben sich . Im Nächsten Moment ging oben auf schon eine Türe auf und Fizzi Kamm raus gerannt . Sie Sprang neben mich auf die Coutsch und sah mich aus großen Augen an . „du musst uns doch noch von Deinem Date Gestern erzählen „meinte sie und zog mich damit mit auf,s Sofa . Also fing ich an zu Reden über Harry was er so machte und über was wir und gestern so unterhalten hatten und mit jedem Wort das ich sagte wurde mein Lächeln Breiter . „oh Lou du schwärmst ja richtig"meinte nun Fizzi und ich Merkte wie ich Rot wurde . Das Grinsend von ihr wurde aber nur noch Größer . „ich ich erzähle euch denn Rest dann morgen ich will nun erst mal Schafen"meinte ich und ging damit in mein zimmer . Ich lies mich auf mein Bett fallen und in dem Moment klingelte mein Handy . Als ich Drauf sah sah ich eine Nachricht von Harry .

Harry: der Abend war echt schön ich hoffe wir sehen uns bald wieder . Ich kann dich Nämlich einfach nicht Vergessen <3

Louis:Fand ich auch und werden wir ich kann dich auch nicht Vergessen und das will ich auch gar nicht . <3

Als ich mein Handy wieder unter mein Kopf Kissen geschoben hatte schlief ich dann endlich ein .

auch am Nächsten morgen war ich noch total auf Gedreht ich musste immer noch die ganze zeit an Harry denken an unser Date und wie umwerfend er einfach aus sah . Und ich merkte das ich auch niall damit Nervte . Aber hey er war mittlerweile ein ganz guter Freund er musste dafür nun al hin halten . „lou ich Freue mich ja echt das dein Date so super war aber bitte sei still"meinte er irgendwann zu mir und ich musste mir ein lachen Verkneifen . POV : Niall ) Die ganze zeit auf der Arbeit musste ich mir nun also an Hören wie toll Hary doch war . Ich meine ich Freute mich für Harry und Louis . Aber es war auch komisch so etwas über seine besten Freund zu Hören . Und es war ja nicht nur Louis der So Drauf war . Nein von Harry musste ich mir das ganze ja auch an Hören . Gott das war echt schlimm . Desto öfter die beiden von einander schwärmten desto genervter wurde ich . Aber ok Harry war eben Verliebt . Auch wenn er das immer Verneinte wenn ich ihn darauf an Sprach . POV : Liam ) Ich fand es toll das Louis nun wohl endlich jemanden gefunden hatte denn er mochte . Denn er vielleicht sogar richtig liebe . Denn das was er da mit dieser Eleanor Hatte war ja wohl kaum Echte liebe . Denn von ihr hatte er nie so Geschwärmt . Nun saß ich also immer noch auf meiner Coutsch und dachte darüber nach . Erst durch zayn er dich neben mich setzte wurde ich aus meinen Gedanken geholt ."also wenn du mich Fragst hat Louis heute morgen echt Verknallt Gewirk „meint er nun und langsam nickte ich . Ja Louis hatte uns heute morgen schon an gerufen um von seinem super Date zu berichten ."ja wie schon gesagt er hat richtig Geschwärmt ich hoffe echt das aus denn beiden was wird denn er soll auch mal Glück haben „meinte ich nun und zayn Strich mir durch Haar . „ach Babe das wird schon „,meinte er und gab mir einen langen Kuss . POV : Niall) in Der mittags pause sah ich zusammen mit Louis auf der Trasse und wir waren und am unterhalten . Naja zumindest so lange bis mein Handy klingelte und mir eine Nachricht von Harry an kündigte .

Harry : bog Das wachenden schwimmen zu gehen ?

Niall : Klar gerne

Harry:gut ich lade noch louis ein

Niall : Mach das

und damit Steckte ich das Handy grinsend weg .

POV:Harry) Schnell suchte ich Louis Kontakt aus meinem Handy und schrieb ihm

Harry : Bog am Wochenende mit Freunden schwimmen zu gehe?

ich musste nicht lange warten und dann hatte ich eine antwortet

Louis. Klar gerne darf ich auch freunde mit bringen? Und wann denn ?

Harry : ja klar . Samstag wenn das passt .

Louis : cool also dann bis Samstag

Harry : ja bis Samstag wir Treffen uns am Belfast See

Danach steckte ich mein Handy weg .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt