POV : Louis) Ich saß in der Bahn und hatte Kopfhörer auf . Mein Kopf lehnte gegen das Fenster . Leise summte ich die Melodie von Counting Stars mit . Immer wieder gingen meine Gedanken zum Gestrigen Abend . Ich hatte nicht damit gerechnet das Harry mir echt zurück schrieb . Aber er hatte es getan und das Freute mich sehr . Schon die ganze zeit hatte ich ein Lächeln im Gesicht . Deswegen wurde ich heute auch von meiner Familie ziemlich schief an gesehen . Denn normalerweise war ich ein echter morgen muffle . Und Nie Fröhlich so Früh am morgen . Aber gegen das Lächeln konnte ich auch nichts tun „ Nächster halt Chesterfield „sagte die bahn an und ich sah auf . Hier musste ich Raus . Also schnappte ich mir schnell meine Sachen und Stieg aus . Von der bahn aus war es nur noch ein 5 Minuten Fuß weg bis ich dann bei der Arbeit an Kamm ."Guten morgen was kann ich Für sie tun ?"Fragte mich die Junge Frau an der Information . Ich hatte schon bemerkte das sie mich gemustert hatte . Aber sie war so gar nicht mein Typ . Sie hatte lange Blonde harre und Tonnen weise Schminke im gesiecht . Dazu noch ihre Falschen Wimpern und ihre Falschen Finger Nägel . Ne da stand ich gar nicht Drauf . „ ich Arbeit ab Heute im Marketing Bereich ich bin einer der Art Designer „meinte ich nun und schnell nickte sie . „ah da müssen sie in die Dritte Etage und dann die erste Türe Links „meinte sie . Immer noch mit einem Breiten Grinsen „danke „meinte ich und lief dann auch schon an ihr vorbei in denn Aufzug . Als ich in der Dritten Etage an Kamm ging ich auch Direkt die erste Türe links . Nun Stand ich in einem Großraum Büro .„Tomlinson"rief mich eine Fröhliche stimme und im Nächsten Moment stand niall vor mir . „schön dich zu sehen"meinte er und reichte mir die Hand ."na dann komm mal mit „meinte er und deutete mir ihn zu folgen . Er zeigte mir wo alles war und danach setzt ich mich an meinen Schrieb Tisch denn er mir ja schon beim letzten mal gezeigt hatte . Die erste Aufgabe war sehr leicht . Ich sollte ein Prospekt Für ein Restorang hier in der Nähe machen . Diese kannte ich sogar . Darum war es um so leichter .Also suchte ich im Netz alle Infos zusammen und fing dann an die Broschüre zu machen . Erst als niall an meinen Tisch kam wurde ich aus dem tun gerissen . „Komm Tomlinson jetzt ist Mittag „meint er . Schnell ging mein Blick auf die Uhr die mir nun schon 14 Uhr an zeigte . Ich hatte gar nicht mit bekommen das es schon so Spät war . Ich war einfach Vertieft in meine Arbeit das ich nicht mit bekam das 5 stunden vergangen waren .
Ich Speicherte Alles ab und Folgte Niall dann Nach oben wo die Cafeteria war . Auch diese war groß und hatte eine riesige Fenster front .Was mich aber noch mehr beeindruckte war die große Dach Trasse . „na komm"meinte Niall als wir das Essen hatten und Steuerte damit einen Tisch in der sonne an . „also du sagtest im Vorstellungsgespräch du kommst aus Doncaster ? Wohnst du denn noch da? „wollte nun Niall wissen . Langsam nickte ich „ja ich wohne seit kurzem wieder zuhause bei meiner mom „meinte ich ."wo hast du denn vorher gewohnt"wollte nun niall wissen . Während er sich wieder mal eine Gabel mit essen in denn Mund schob . „ich habe vorher in London gelebt aber ich habe mich Silvester von meiner Freundin getrennt und dann wollte ich dort einfach nur weg" Verstehend nickte Niall . „wie lange wart ihr denn zusammen „Fragte niall nun wieder „10 Jahre ungefähr „meinte ich nun und niall bekam große Augen . „oh das tut mir leid"meint er nun leise „muss es dir nicht „meinte ich und nahm einen schlug von meinen Getränk „du bist Ire Habe ich recht ?"Fragte ich ihn nun und Stolz nickte er . „ja ich komme Eigentlich aus Mullingar „meint er nun Grinsend . POV : Niall) Nach dem essen machen wir uns wieder an die Arbeit und ich erklärte Louis auch ab und zu noch etwas . Ich musste sagen für denn ersten Eindruck war er echt nett . Bestimmt Würden wir super Kollegen werden . Wir hatten fast Feierabend als ich eine Nachricht bekam . Diese war von Harry . Und Gleich musste ich Grinsen .
Harry : Hey hast du Lust Nachher mit ins kino zu kommen . Charlie Ava und Carrie Kommen auch mit .
Charlie , Ava und Carrie waren drei Freunde die wir schon seit der mittel stufe kannten . Und wir hatten sie echt lange nicht mehr gesehen da sie immer so viel zu tun hatten .
Niall : Klar ich komme wann geht es los ?
Harry: 18 Uhr am Kino
Niall : klar wie sehen und da
und damit steckte ich mein Handy weg . Und fuhr Nachhause . Schnell hatte ich mich Geduscht und um gezogen und war nun wieder auf denn weg zum Kino . Von weitem sah ich die andern schon auf mich warten . „sorry das es so lange gedauert hat aber als du mir geschrieben hast war ich grade erst aus der Arbeit Raus „meinte ich zu Harry und nahm ihn dann in denn arm . das gleiche Tat ich auch bei denn Anderen . „was war denn Heute bei euch los ?" wollte nun Ava von mir wissen ."wir haben jemand Neues in der Firma und dem musste ich heute alles zeigen „ meinte ich nun . Verstehend nickte die anderen „und ist der nett „wollte nun Ava wieder von mir wissen . Schnell nickte ich „ja Louis ist ganz nett „meinte ich . Dabei bekam ich nicht mit wie Harry Große Augen bekam . „na dann lass uns mal ins Kino „meinte nun Charlie und lief auch schon los . POV: Louis) Ich lag nun schon eine ganze weile auf meine Bett und dachte nach . Immer und immer wieder Kamm mir der Abend auf der Krimis in denn Kopf . Denn Abend denn wir zusammen mit Harry und Gemma Verbracht hatten und immer wieder musste ich daran denken wie schön er doch war . Wie wohl ich mich ins Harry,s Nähe Gefühlt hatte und wie Viel Spaß ich hatte . So wohl hatte ich mich in denn letzten Jahren nie Gefühlt . Auch nicht als ich was mit Eleanor machte . Und dann musste ich wieder an das Gespräch zwischen Zayn und Liam denken . Das was ich zufällig mit bekommen hatte . und wieder gingen mir Zayn,s Worte nicht aus denn Kopf . Vielleicht hatte er ja wirklich recht ? . Vielleicht war ich Bi ? . Ich hatte in denn ganzen 28 Jahren meines leben noch nie daran gedacht . Aber wenn ich mal ehrlich war waren meine bisherigen Beziehungen bis auf die mit Elenor nie wirklich gut gelaufen . Und sie waren bis auf die mit Elenor auch nie wirklich lange . Aber vielleicht lag es ja daran das ich mich immer nach dem falschen Geschlecht um gesehen hatte wer weis . Wieder musste ich an Harry denken . An sein Lächeln und seine Schönen Grünen Augen . Diese waren mir schon damals im Club auf gefallen . Denn schon damals hatten sie Regelrecht gestrahlt . Mit denn gedanken an Harry und an seine Augen schlief ich dann letzten Endes ein .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...