POV : Harry) Ich war Diesen morgen schon vor Louis auf gewacht . Leise hatte ich mich in meine Küche geschlichen und war nun dabei Frühstück zu machen . Grade war ich dabei Rührei und Speck zu machen . Aus dem Radio Kamm dabei leise Musik die ich genau so leise mit sang . Immer wieder musste ich auch langsam Tanzen . Oder naja was man tanzen nennen konnte . „du bist so süß"Riss mich Louis stimme aus meinen gedanken und erschreckte mich damit so sehr das mir fast die Pfanne hin viel . Schnell Kamm Louis auf mich zu nahm mir die Pfanne ab und stellte wieder auf denn Herd . „sorry Sun"meinte er und gab mir damit einen Kuss denn ich nur zu gerne Erwiderte . „ich wollte dich nicht erschrecken „meinte er nun als er sich von mir löste . „ ist nicht schlimm das Frühstück ist auch gleich Fertig"meint ich nun und Füllte damit die Teller mit Rührei und Speck . Damit lief ich dann zum Tisch wo Louis schon mit zwei Tassen Tee saß . Leise fingen wir an zu Frühstücken . Dabei ging mein blick immer wieder zu Louis der noch etwas Müde aus sah . Aber auch total süß so Verschlafen . POV: Louis) Nach dem Frühstück machten wir uns auf denn weg zur Arbeit . Ich fand es toll Gleich mit Harry zur Arbeit zu fahren . Nicht nur weil ich dann keine bahn fahren musste sondern auch weil wir so einfach mehr zeit mit einander Verbringen konnten . „also dann sun wir sehen uns beim Mittag essen „meinte ich und gab Harry damit einen Kuss . Danach machte ich mich auf denn weg zum Büro während Harry schon zu seinem Set für heute lief . Wie jeden morgen wurde ich auch schon von Niall begrüßt da saß ich grade mal 2 Sekunden auf meinen Platz . Marschmal fand ich niall echt Gruselig . Denn er bekam echt alles mit wie Harry damals meinte . Er wusste alles und vor ihm konnte man nur schwer was geheim halten . POV : Harry) Ich war grade dabei meine Kammer auf zu braune als mich jemand an Tippte . Als ich mich um Drehte stand Gigi vor mir . Ihr Gesicht war diese mal sehr geschminkt und sie erinnerte mich schon ein bissen an einen Clown . „du Harry" fing sie mit einer Zucker süßen stimme an . Aber das brauchte sie gar nicht erst zu versuchen „was ist Gigi? „Fragte ich nur Genervt und stellte weiter meiner Kammer ein . „kannst du mir einen gefallen tun ?"wollte sie nun wissen und fragend sah ich sie an . „du kennst doch bestimmt auch zayn oder Kannst du mir seine Nummer geben ich habe sie nicht mehr „meinte sie nun . Ungläubig sah ich sie an . Sie wollte zayns Nummer ? . ich war mir sicher das es einen Grund hatte das zayn seine Nummer gewechselt hatte und von mir Würde sie diese bestimmt nicht bekommen „nein tut mir leid die habe ich auch nicht „meinte ich also . Aber Gigi schnaufte nur auf „du Veraschst mich ich weis das du mit ihm zu tun hast also hast du auch seine Nummer"meinte sie nun zickig . Genervt sah ich sie an „und das Heißt noch lange nicht das du sie von mir bekommst und jetzt Verschwinde „meinte ich nur . Wütend stampfte sie auf . Sah mich noch mal sauer an und Verwand dann zu denn anderen models . POV : Louis) Müde Wichte ich mir über die Augen . Ich hatte die Heute und auch noch die nächsten tage mehr Arbeit als sonst vor mir . Da mal wieder Leute krank waren . Müde Speicherte ich das Projekt ab und guckte dann auf die Uhr . puh zum Glück war nun Mittag und ich konnte eine pause machen . Als ich in die Cafeteria Kamm sah ich mich suchend nach Harry um . Dieser saß alleine an einem Tisch ganz hinten in der Cafeteria . Also holte ich mir mein essen und setzt mich dann zu ihm . „hey Sun"sagte ich leise und gab ihm damit einen Kuss auf die Wange ehe ich mich ihm gegen über setzte „hey lou"lächelte er mich an „was ist los du siehst Fertig aus „meinte ich und sah ihn besorgt an . Tief atmete Harry durch „gigi sie macht mich Fertig"meinte er nun . „was macht sie denn ?"Wollte ich nun wissen „nerven sie ist richtig nervig sie ist auf Dringlich und zickig und ach"meinte Harry nun und nahm einen schlug von seiner Cola . Langsam nickte ich „du weist es ist nicht mehr lange „meinte ich nun aufmunternd und langsam nickte Harry . POV : Harry) Ich wollte Louis nicht sagen das gigi die ganze zeit mit mir Flirtete . Denn ich wusste das Louis sehr eifersüchtig werden konnte . Das hatte ich ja schon ein mal erbebt . Aber Gigi nervte mich einfach sie wollte einfach nicht auf hören und langsam konnte ich auch nicht mehr . Es war echt gut das wir bald mit ihr nicht mehr Arbeiten mussten . Dann Würde ich nie wieder was mit ihr zu tun haben . Zum Glück .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...