POV : Harry) nach dem essen wurde ich dann doch nervös . Denn jetzt war es so weit . Ich Würde ihn echt Fragen . Das ganze war doch ein großer schritt für uns . Doch ich wusste das es das richte war . Das Louis der richtige war , der richtige für mich also Jetzt oder nie . „lou ich wir ich „stotterte ich vor mich her . Oh Gott das begann ja schon super . Louis nah meine Hand die vor ihm lag "hey hazza was ist los du kannst über alles mit mir reden „meint er nun und sah mich aus waren Augen an . Noch ein mal atmete ich tief durch „ok was was ich dich fragen wollte war naja ich ich will nicht mehr von dir getrennt sein ich will das du immer bei mir bist und deswegen wollte ich dich fragen ob ob du also naja willst du mit mir zusammen ziehen ?"Fragte ich ihn nun letzten Endes und aus großen Augen sah er mich an . Erst Kamm keine Reaktion und das machte mir erst angst . Doch dann Atemente er tief durch „oh Gott ich dachte schon es ist was schlimmes „grinste er nun was auch mich zum grinsen brachte . „Hazza ich Würde unglaublich gerne mit dir zusammen wohnen „meinte er nun grinsend . „also ist das ein ja ? bis du dir sicher ? „Fragte ich ihn nun Fröhlich und er nickte wie wild „ja ja das ist ein ja „ als er das sagte sprang ich auf und zog ihn in meine arme . Gott ich war so Glücklich wir würden zusammen wohnen und ich Müsste ihn nie wieder Vermissen . POV : Louis) Ich konnte mir nicht,s schöneres vorstellen als mit Harry zusammen zu wohnen . Dann war er endlich die ganze zeit bei mir und das war es ja was ich schon die ganze zeit wollte . Ihn nie wieder verlassen . Nun Müsste ich mich nicht mehr von ihm Verabschieden und dann nach hause fahren wo ich dann nur Traurig in meinem Bett Rum lag . Damit zog mich Fizzi sogar schon auf . Und das war erst recht nervig . „Gott ich freue mich so hazza das wollte ich eigentlich schon die ganze zeit nur wusste ich nicht ob das nicht zu früh ist „meinte ich nun und langsam nickte Harry „ich Verstehe dich denn mir ging es genau so aber ich will auch nicht eine Minute länger von dir getrennt sein „meint er nun und gab mir damit einen langen Kuss . Gott er war aber auch einfach zu süß . POV : Harry) „also findest du es nicht zu früh ?"Fragte mich nun Louis noch ein mal . Langsam schüttelte ich denn Kopf. „nein ich Würde nichts lieber tun als mit dir zusammen zu wohnen wenn das Für dich ok Wäre sogar vielleicht bei mir ?„meint ich nun . Überrascht sah er mich an „bei bei dir ?"Fragte er mich mit großen Augen . Wieder nickte ich nur . „ wieso nicht ich meine ich habe genug Platz ich wohne alleine und so müssen wir uns keinen Stress machen eine Wohnung zu suchen also was sagst du ?"Fragte ich ihn nun und seine Augen fingen an zu Stahlen . „ja das wäre echt schön „meinte Louis nun und gab mir wieder einen langen Kuss . Das andere Gäste uns an sahen war uns egal . Als er sich von mir Löste sah ich ihn Lächelnd an „also was sagst du wir bezahlen und machen uns dann auf denn weg zu mir ?"Fragte ich und wieder nickte er . Natürlich lud ich ihn ein . Als wir bei mir an kamen war es schon recht Spät . Deswegen Kuschelten wir uns einfach zusammen auf mein Sofa . Während Louis sich mehr an mich kuschelte fing ich an ihm durch das Haar zu Streichen . „ Bleibst du Heute über Nacht? „Fragte ich nun noch leise . Grinsend sah Louis mich an „also ob du mich jetzt los wirst „meint er grinsend . Und Kuschelte sich noch mehr an mich . Er legte seinen Kopf in meine Hals Beuge und fing an dort kleine küsse zu verteilen . Gott das war so schön . POV : Louis) Ich Hörte wie Harry leise anfing zu schnurren was echt winzig war . Aber ich merkte auch das er das echt genoss . Der Film der grade lief bekam er wohl gar nicht mit . Naja ich wollte ihn jetzt auch nicht stören aber ich konnte mich auch nicht mehr richtig auf denn Film konzentrieren . Also saßen wir nur noch auf der Coutsch kuschelten und küssten uns ab und zu . Und das war auch schön . Erst gegen Mitternacht gingen wir dann schlafen . „Gute Nacht hazza „meinte ich leise zu ihm und Kuschelte mich noch mehr an ihn „gut Nacht Lou"meint er und gab mir einen Kuss auf denn Kopf . „Lou ich bin froh das wir zusammen ziehen denn du bist mein zuhause „meint er nun leise in mein Haar . Das brachte mich nur noch mehr zum Lächeln „mir geht es genau so Hazza „meinte ich nun leise zurück . Ich gab ihm noch einen Kuss und dann schlief ich auch langsam ein .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...