Kapitel 65 Das Packen beginnt

46 2 0
                                    

POV : Louis) Am Nächsten morgen fuhr ich wieder nach hause . Als ich dort an Kamm saß meine Mutter in der Küche und Trank Tee . Mit ihr musste ich ja auch noch reden . Das Hätte ich fast vergessen . Also setzte ich mich zu ihr in die Küche . „mom kann ich mit dir reden „wollte ich wissen langsam nickte sie . „ja aber sicher was gibt es „wollte sie nun wissen und sah mich Lächelnd an . „Harry also er er hat mich gefragt ob ich bei ihm ein ziehen will „meinte ich und überrascht sah mich meine Mutter an . „er hat dich gefragt ob du zu ihm ziehst was was hast du gesagt ?"wollte sie nun von mir wissen „naja ich meinte das ich liebend gerne zu ihm ziehen Würde „meinte ich und meine mom fing nun an zu lächeln . Das nahm mir etwas die sorge . Ich hatte mir nämlich echt sorgen gemacht was sie davon halten würde . „ich wusste das das irgendwann passieren wird ich wünsche dir nur das beste „meinte sie nun und nahm mich in den arm . „danke mom „meinte ich . Und erwiderte die Umarmung . Als wir uns aus dieser lösten machte ich mich auf denn weg in mein zimmer und fing an zu packen . Von meinem Umzug Anfang des Jahres hatte ich ja noch genug Kartons übrig . Das war schon mal eine gute Sache . Das Packen allerdings dauerte länger als gedacht . Da ich auch viele Sachen raus schmiss . Es war wirklich erstaunlich was sich alles in einem Jahr so ansammelte . Durch ein Klopfen an meiner Türe wurde ich unterbrochen . Als ich diese auf machte stand Doris vor mir . Sie sah mich aus großen Augen an „lou was machst du da „wollte sie wissen . Und sah neugierig durch mein zimmer . Gott wie sollte ich ihr denn sagen das ich aus ziehen Würde sie war schon bei meinem ersten Auszug mehr als Traurig . Aber anlügen wollte ich sie auch nicht . Langsam Kamm sie auf mich zu . Ich setzte mich auf mein Bett und klopfte neben mich .sie Kamm der Aufforderung gleich nach und setzte sich neben mich . „ich ich werde zu Harry ziehen „meinte ich nun leise und ihre Augen wurden groß. „was was aber ich dachte du du bleibst hier „meinte sie nun und ich sah wie ihr Tränen in die Augen stiegen . Oh nein das wollte ich dich nicht . Schnell nahm ich sie in denn arm „hey ganz ruhig ich bin doch nicht Für immer weg du kannst mich immer besuchen kommen „meinte ich nun . Sie löste sich von mir uns sah mich noch mit Tränen in denn Augen an „meinst du das ernst ?" wollte sie nun wissen und schnell nickte ich „aber Natürlich „meint eich nun und zog sie wieder in meine arme „lou Doris kommt ihr essen „rief nun meinem mom und . Also nahm ich Doris auf denn arm und ging dann mit ihr nach unten wo die anderen schon auf uns warteten . „ihr kommt grade rechtzeitig"meinte meint Mutter und stellte damit das essen auf denn Tisch . Also saßen wir erst mal als wir dann fertig waren beschloss ich meiner restlichen Familie von meinen Plänen zu erzählen . „ich ich muss euch da noch was sagen"meinte ich nun leise und alle sahen mich neugierig an . „was gibt es denn so wichtiges ?"wollte nun auch meine Mutter wissen . Dabei wusste sie doch schon worum es ging . Ihr hatte ich es ja schon erzählt „Also naja Harry Harry hat mich gefragt ob ich zu ihm ziehen und ich ich habe ihm gesagt das ich das mache"meinte ich nun lächelnd meine Schwestern sahen mich alle aus großen Augen an . „ich ich freue mich für dich"meinte nun lottie und nahm mich dann in denn arm . Nach und nach stimmte auch die anderen zu und so nahm sie mir meine angst das sie vielleicht sauer auf mich waren . Nach dem essen machte ich mich dann also wieder ans packten . Dabei hatte Doris mich ja vorhin unterbrochen . Als das zimmer ganz leer war sah ich mich um . Es war komisch mein nun leeres zimmer zu sehen und es Kamm mir auch sehr fremd vor . Bis auf mein Bett der Schrank und mein Schreibtisch stand nichts mehr . Das waren aber auch die Sachen die hier bleiben würden .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt