POV :Louis ) Nun saß ich hier und starte mein Handy an . Wieso hatte ich das gemacht . Was hatte ich mir dabei denn bitte gedacht . Warum hatte ich ihm meine Nummer gegeben . Als ich ihm gestern geschrieben hatte war alles so naja nicht wirklich komisch aber es war anders . Ich hatte mich gut gefühlt als ich an das Gespräch mit ihm denken musste . Ich hatte das erst mal seit der Trennung von Elenor mal wieder richtig Spaß . Ich war Glücklich . Ich hatte Gleich ein Lächeln im gesiecht als ich an ihn denken musste . Und das war etwas ganz neues Für mich . So hatte ich mich noch nie Gefühlt . Auf jeden Fall nicht bei einem Kerl . Dabei kannte ich ihn doch noch nicht mal richtig . Gott das machte ich denn nur für Sachen ? . „Louis Es gibt Frühstück „rief mich nun Zayn . Erschrocken sah ich auf . Wieder Hörte ich ein klopfen . „Louis hast du mich gehört ?" ich hatte gar nicht mit bekommen das er vor meiner Türe stand „em ja ich komme danke zayn „meinte ich . Noch ein mal Ging mein Blick auf mein Handy . Sollte ich ihm echt schreiben ?. Ich legte mein Handy weg und machte mich dann auf denn weg zur Türe . Als ich diese Öffnete stand noch immer zayn davor . „hey alles ok bei dir du siehst Fertig aus ?"meinte er nun besorgt aber ich nickte nur „ja alles super „meinte ich und Gequetschte mich damit an ihm vorbei . Wie ich es erwartet hatte saß Liam schon am Tisch und Assen . „komm Louis setzt dich „meinte nun Zayn der mich Richtung Tisch schob . Liam war Währen dessen auf gestanden und hatte mir einen Teller vor die Nase gestellt . Schnell setzte ich mich und fing an zu essen . Ich bekam gar nicht mit das zayn und liam ein Gespräch an fingen . Zu sehr war ich mit meinen eigenen gedanken beschäftigt . Die meist dann doch wieder zu Harry gingen . Gott was war das nur mit ihm ? . Erst als Zayn mich mehr Mahls an sprach Schreckte ich aus meinen Gedanken auf „em schuldige zayn was meintest du ? „wollte ich nun wissen . Verwirrt sah er mich an . „lou wo bist du denn heute nur mit deinem Kopf „meinte nun Liam Grinsend . Schnell zucke ich mit denn schultern . Ich konnte ihnen wohl schlecht sagen das ich immer wieder an Harry denken musste . „naja also noch mal von Vorne Louis du suchst doch grade einen neuen Job „meint nun zayn und schnell nickte ich „ich denke da habe ich was für dich „meint er nun und überrascht sah ich zayn an . „was ? echt das Wäre super Zayn „meinte ich und damit gab er mir ein Blatt mit einer E Mail Adresse . „Melde dich einfach mal bei denen „meint er nun . Schnell nickte ich . „danke Zayn das ist echt klasse „meinte ich immer noch Grinsend . Nach dem essen setzte ich mich also Gleich an meine Neue Bewerbung für denn Job .
Und als ich etwas Recherchierte viel mir was auf . Die Firma hatte einen zweit Sitz in Doncaster meiner Heimat Stadt . „Das wäre ja noch viel besser „murmelte ich leise vor mich hin . Das Wäre echt Perfekt so könnte ich wieder zurück in meine Heimat Stadt ziehen . Klar ich fand es nicht schlimm bei liam und zayn zu leben . Aber mir war es dann doch lieber wenn ich wieder in Doncaster war . Auch weil ich ihnen nicht zur lasst fallen wollte . Ich wusste das Liam das niemals zugeben Würde aber die Wohnung war für Drei dann doch zu klein . Und ich wollte sie ja auch nicht die ganze zeit Nerven . Dazu Vermisste ich meine Familie auch sehr . Nach dem ich meine Bewerbung geschrieben hatte lies ich mich nun in mein Bett fallen . Meine Gedanken gingen nun wieder zu Harry . Immer wieder war es er der mir durch denn Kopf ging . Nach einer Weile schlief ich ein . Erst durch einen sehr komischen Traum wurde ich wieder wach . Ich hatte von Harry geträumt und das wir und küssten . Gott was war das komisch ich meine ich war doch nicht schwul . Nein das konnte einfach nicht sein . Auch wenn ich mich in seiner Nähe echt wohl gefühlt habe das hieß noch lange nichts . Doch als ich an dem Abend zurück dachte hatte ich gleich wieder sein Augen im Kopf . Gott sie waren so wunderschön . Dieses Grün wie es Strahlte . Schnell schüttelte ich denn Kopf um diese gedanken wieder los zu werden . Gott das war doch nicht mehr normal . Aber dann Kamm mir ein gedanken .Wenn ich nun wirklich wieder nach Doncaster gehen Würde . Würde ich auch Harry hier zurück lassen . Konnte ich das ? . ach was dachte ich überhaupt darüber nach ich kannte ihn doch nicht mal richtig . Was sollte dieser Gedanke also ?. Aber alleine der Gedanke daran ihn vielleicht nicht mehr zu sehen schmerzte . Gott was hatte er nur mit mir gemacht ?. Mein Handy klingelte Riss mich aus meinen gedanken . Und als ich sah das es Harry war bekam ich große Augen „wo bleibst du denn ?" Fragte er nun . Erschrocken sah ich auf . Misst ich hatte das Treffen mit ihm voll Vergessen . Schnell schnappte ich mir meine Sachen und Rannte dann auch schon raus aus dem Haus .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
Fiksi PenggemarDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...