Kapitel 47 Sachen die ich nicht von Ziam wissen wollte

49 3 0
                                    

POV : Louis) als ich am Späten  Abend im Bett lag Dachte ich wieder über denn Abend nach .Wie es wohl wäre nun etwas weiter mit Harry zu gehen . Ich meine ich hatte bis jetzt nie bei ihm Übernachtet weil ich einfach angst hatte . Ich hatte doch von all dem keine Ahnung . Aber irgendwie wollte ich auch weiter gehen ich wollte neben Harry ein schlafen und auch wieder auf wachten . Ich wollte mit ihm kuscheln und ihm nah sein . Ich meine wir waren nun schon fast 3 Monate zusammen . Und irgendwie hatte ich da auch nicht mehr so viel angst vor . Also das wir vielleicht mehr machen Würden . Gott ich brauchte Hilfe . Also schnappte ich mir mein Handy und Schrieb Liam . Aber anstatt einer Antwort bekam ich einen Face Time Anruf . Schnell ging ich rann . Ich bräuchte einfach seine Hilfe . Aber bevor er anfangen konnte zu reden sprang ich auf . Und machte meine Türe zu . Nicht Das meine Mutter oder gar meine Schwestern Rein kommen Würden . Nun schrieb ich also Liam . Und ja ich Fühlte mich im ersten Moment etwas komisch ihm das zu Scheiben wes wegen ich nun auch auf meiner Coutsch und gleich nach dem die Nachricht raus war rief mich auch schon Liam an . Nun saß ich hier und sah dabei zu wie Liam im Bilder erschien . „hey Lou was gibt es ?"wollte er wissen . Und ich wurde rot „naja also ich und Harry wir wir hatten gestern ein Date wir waren bei ihm und nach dem Film wurde es naja „ich brauchte gar nicht weiter reden denn Liam schien zu Verstehen so wie er mich an grinste . Und nun Wackelte er doch echt mit denn Augen Braun . Gott war mir das Peinlich . „Aber ihr seit nicht weiter gegangen oder ?"Fragt er nun und ich schüttelte denn Kopf „und wieso nicht ?"Hörte ich nun die stimme von Zayn und meine Augen wurde Groß . Hatte er uns die ganze zeit zu gehört ? . Nun wurde mein Kopf Rot wie ein Feuerlöscher . „naja also ich ich habe ihn unterbrochen weil naja weil ich doch keine Ahnung habe „meinte ich nun etwas Verzweifelt . Langsam nickte Liam . Ich hoffte ich auf die Hilfe von den Beiden . Einen Moment wurde das Bild schwarz und dann Hörte ich die beiden Tuscheln . Als sie dann wieder kamen grinste sie mich an Was war denn nun los ? . „ Verstehe ich das richtig und es Ging von Harry aus ? „ Wollte nun Zayn wissen und Verwirrt sah ich ihn an nickte dann aber . Nun Grinste er breit „ Was Grinst du denn nun so ?"wollte ich nun wissen „naja wir Beide hatten letztens eine Diskussion wer der Dominante bei euch ist „meinte nun Zayn Grinsend . Bitte was hatte ich mich grade Verhört . Hatte die in ihrer Freizeit denn nichts besseres zu tun ? . „Warum das ?"Fragte ich aber Zayn zuckte nur mir denn schulter . „um was habt ihr gewettet Fragte ich nun und sah sie unsicher an . Wollte ich das echt Hören . „naja also wenn ich gewonnen Hätte hätte Liam mir einen besonderen Abend machen Müssen „meinte zayn nun und ich war mir nicht sicher ob ich weiter hören wollte worum es dabei ging . Zum Glück hatte ich meine Türe vor dem anrufe ab geschlossen . Ich wollte auf keinen fall das meine Schwester hier rein kamen und das mit bekamen . Besonders meine Jüngsten Geschwister Doris und Ernest Platzten gerne einfach mal so in mein zimmer . Sie waren ja aber auch noch jung . Und Für so was viel zu Jung . Nun versuchte liam aber wieder das Gespräch auf das Vorherige Thema zu lenken „also gut Harry ist bei euch also naja der Dominante „meint er nun und unsicher nickte ich . Da ich das ja nicht zu 100 % wusste . „und so weit ich weis ist er auch schon in einer Beziehung mit einem Mann gewesen „meint er nun und langsam nickte ich . Auch wenn ich nicht wirklich wusste wie das war . Harry hatte mit mir noch nicht wirklich darüber gesprochen . Langsam nickte Liam dann wieder . Liam Erklärte mir also wie vor ein paar Wochen schon wie naja wie man es eben machte . Und die Grund lagen obwohl ich die ja kannte . Da gab es eben keinen unterschied . Auf jeden Fall was das vorspiele an ging das war bei beiden Geschlechtern Gleich . Der Rest naja war eben doch anders . Hin und wieder warf Zayn kleine Tipps ein . Oder naja Sachen die er Für Tipps hielt . Und immer wieder sagte Liam mir das Harry da bestimmt bescheide Wüsste . „also dann viel Spaß „meint er noch zum Schluss Grinsend und dann legte er auf . War das sein ernst ? . Das war alles und dann legte er einfach auf ? . Anscheinend schon denn auf meine nachreichten Antwortrate er nicht mehr . Wahrscheinlich hatte er nun sogar sein Handy aus . Toll jetzt wusste ich genau so viel wie vorher und ich war immer noch nervös . Also hatte das ganz nicht viel gebracht . Aber ich wollte auch nicht weiter darüber nach denken . Sonst Würde ich wohl noch Verrückt werden und dafür war es nun echt schon zu Spät . Also Versuchte ich einfach zu schlafe . Aber auch hier ließen die gedanken mich nicht los und dem Entsprechend waren meine Träume . Na ganz toll .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt