Kapitel 23 Er immer Er

76 2 0
                                    

POV : Louis) Als ich zuhause an kam war niemand zu Hause . Und da ich echt Fertig war beschloss ich mir was zu essen zu machen und mich dann etwas vor denn Fernseher zu setzen . Nach dem ich mein essen also hatte saß ich nun hier ass meine Pizza und guckte Fern . Erst eine halbe stunde Später Hörte ich wie sich ein schlüssel in schloss Drehte „hallo?"Rief die stimme von Lottie durch das Hause . „Wohnzimmer" rief ich zurück und schon erschien Lottie vor mir . Sie lies ihre Tasche fallen und schmiss sich dann neben mich auf die Coutsch . Danach schnappte sie sich das Letzt Stück Pizza von meinem Teller . „und was hast du heute so gemacht ?"wollte sie nun von mir wissen und biss dabei in das Stück Pizza . Bei Ihrer Frage war mir jetzt schon klar was sie Eigentlich wissen wollte . Sie wollte Eigentlich Hören ob ich mit Harry geschrieben hatte oder so ?. „Naja ich war arbeiten da passiert nicht viel „meinte ich nun und langsam nickte sie „und sonst ist nichts passiert? „Borte sie nun wieder nach und ich konnte nur noch meine Augen Verdrehen . „nein ich habe nicht mit Harry geschrieben das ist es doch was du wissen willst oder ? „meinte ich nun zu ihr und nun sah sie sehr ertappt aus . „ja ja ok ich will eben wissen was in dem leben meines Bruders los ist „meinte sie nun . Ok das konnte ich ja Verstehen „aber lou jetzt mal ehrlich so wie du momentan Drauf bist nur weil du mal mit Harry Schreibst oder mit ihm geredet hast naja so Glücklich habe ich dich ewig nicht mehr gesehen und naja das macht auch mich Glücklich „meinte sie nun leise . „ja das weiß ich ich weis das er mich Verändert ich naja fröhlicher bin sobald er da ist oder ich an ihn denke und naja ich muss immer an ihn denken „meinte ich nun leise . „also was fühlst du für ihn ? "Fragte lottie mich nun . „ich ich Glaube ich habe mich Verliebt lottie und das ist so ganz anders als sonst ich meine Wirklich so was habe ich noch nie gefühlt „ meinte ich nun und Lottie sah mich aus großen Augen an . „ Lou so habe ich dich ja noch nie erlebt „ Meinte sie nun leise . „ja das sagt ich doch"meinte ich nun wieder leise .

Breit musste sie nun Grinsen . „lou das ist doch was schönes „meinte sie nun leise und nahm mich in denn arm . „hey als ob ich dich deswegen nun nicht mehr mag „meinte Lottie . „ich habe dir ja auch noch nicht alles gesagt"meinte ich nun leise und nun wurde sie nur noch Neugieriger . Ich wusste echt nicht wie sie Reagieren würde . „es naja es ist Harry ich habe mich in Harry verliebt"nun wurden ihr Augen groß . Sie Löste sich aus meine arme und nahm etwas Abstand . Was sie würde mich doch nun nicht hassen oder ? . das Glaubte ich einfach nicht . Doch nun wo sie weg Rutschte bekam ich angst . Was würde sie wohl sagen . „lou du du bist schwul? „ Fragte sie Verdutzt und mit Großen Augen .Aber ich schüttelte denn Kopf „nein ich bin Bi"meinte ich nun leise . Langsam nickte sie . „lou ich ich weiß nicht was ich sagen soll es kommt alles so überraschend „ meinte sie . Und dann war es ruhig . Eine ganze weile lang sagte sie nichts und mir wurde immer Wärmer . Fand sie das Vielleicht doch schlimm ? . „lou ich ich Freue mich für dich es ist doch egal ob Mädchen oder junge „meinte sie nun leise ."ich bin nur echt überrascht „meinte sie leise . Ich war echt Glücklich das sie so dachte . „danke lottie „meinte ich und nahm sie in denn arm . „das ist doch klar „meinte sie nun . Doch ich schüttelte denn Kopf „nein das ist es nicht „meinte ich leise . Klar ich war froh das meine Familie so offen war . Aber es gab eben auch Menschen die das nicht gut hießen . Zum Glück kannte ich so Leute nicht . „weiß es noch wer ?"Fragte sie nun leise und ich nickte . „ja mom und Dan dann noch Fizzi, Daisy , Liam , und zayn „meinte ich und langsam nickte sie . Die Türe riss und wieder aus unseren gedanken und nun kamen Pheo , Fizzi, Daisy und mom rein . „hey ihr seit ja schon da „meinte meine mom Lächelnd und gab uns beiden einen Kuss auf die wage . Doris die an der Hand meiner mom war . Kletterte auch so gleich auf meinen Schoß . „lou spielst du mit mir?" wollte sie wissen und sah mich aus großen Augen an . Schnell nickte ich „klar was willst du denn Spielen „wollte ich nun von ihr wissen . Aber dann mischte sich auch schon mein kleiner Bruder ein . „lass und Monopoly Spielen „meinte er „ja" rief Doris und suchte dann auch schon im Regal nach dem Spiel „habe es"meine sie . POV: Harry ) Müde kam ich nachhause . Gott warum hatte ich mich noch mal von Gemma dazu überreden lassen ? . warum hatte sie denn auch so eine Idee ? . Heute morgen war Gemma zu mir gekommen und wollte was mit mir unternehme . Natürlich sagte ich zu . Also waren wir gleich nach meiner Arbeite Heute Mittag los in die Stadt gefahren . Dort gingen wir oder viel mehr Gemma Schoppen wo bei wir auch ein paar Sachen für mich fanden . Danach beschlossen wir was in denn park zu gehen . Und nun lag ich hier in der sonne und genoss das wetter . „hazza Wie ist das eigentlich nun mit dir und Louis „fragte sie mich Während sie neben mir lag „was soll sein „ Fragte ich nun gespielt unwissend . Aber das schien sie zu merken denn mit hoch gezogenen Augen braun sah sie mich an „du brachst gar nicht so zu tun"meinte sie nun und grinste mich an . „ich ich mag ihn"meinte ich nun leise . „nur mögen ?"Hackte sie nun nach . Und an Hand ihres grinsen konnte ich mir schon denken an was sie dachte . „nein"sagte ich leise „sondern „Borte sie nun weiter „ ich ich denke ich habe mich Verliebt"meinte ich nun leise . Und Gemma fing an zu quetschen „wusste ich es doch Gott ist das süß und hast du vor es ihm zu sagen ?"wollte sie nun von mir wissen . Langsam nickte ich „ja ich weiß nur noch nicht wie „meinte ich nun merkte ich wie gemma anfing zu überlegenen . „was mag er denn ?"Fragte sie nun doch ich konnte nur mit denn schultern zuckten . Das wusste ich ja auch nicht richtig „gut na dann hast du nun eine Aufgabe"meinte gemma zu mir . „Finde raus was Louis gefällt „meinte sie .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt