Kapitel 61 Eine Sache Mehr Die Ich An Dir Liebe

55 3 0
                                    

POV : Louis) Müde lies ich mich auf die Coutsch fallen . Ich war nun seit 10 Minuten zuhause . Meine Mutter so wie Dan  waren noch Arbeiten  . meine Schwestern waren weg und so waren nur ich und meine Jüngsten Geschwistern  zu Hause .  Bis eben hatten sie beiden auch noch in ihrem zimmer gespielt . Doch nun Hörte ich Leise Schritte auf der Treppe . „lou ?“Fragte Doris . Die nun an der Türe stand hinter ihr guckte Ernest durch die Türe . „können wir einen Film gucken ? „wollte nun Ernest von mir wissen und sah mich aus großen Augen an .“klar kommt mit „meinte ich und lief dann mit ihnen zu dem großen Regal wo die Filme standen .  „was wollt ihr denn sehen ?“Fragte ich die beiden . Ernest und Doris schlugen immer wieder filme vor aber so richtig konnten sie sich auf nichts einigen . „lou Hilf uns „rief dann Ernest Verzweifelt . Was mich lachen lies . Also sah ich mir das Regal noch ein mal an und zog dann letzten Endes Jungel Buch  aus dem Regal . Ich legte die DVD ein Während die beiden sich unter eine Decke auf die Coutsch kuschelten . Der Film fing grade an da klingelte es auch schon an der Haus Türe .  Verwundert sah ich auf . Wer war das denn außer mir war doch niemand da  und das wusste eigentlich auch jeder Nachbar  oder Verwandte . Langsam  Lief ich zur Türe und machte diese auf „Harry „meine ich Verwundert . Lächelnd sah er mich an „hey lou ich hoffe ich störe nicht „meinte er leise „nein nein gar nicht komm Rein“meinte ich und lief mit ihm ins Wohnzimmer . „Harry“ rief  Doris so bald sie ihn sah und rannte dann auf ihn zu . Schnell nahm Harry sie auf denn arm „hey kleine na wie geht es dir ?“Fragt er sie Lächelnd . „gut wir gucken grade Jungel Buch Guckst du mit ?“Fragte sie ihn aufregte . „gerne „meinte Harry und ließ sie wieder runter .  Dann Drehte er sich wieder zu mir .  „ich bin momentan alleine mit ihnen und sie wollten unbedingt Filme sehen“meinte ich nun grinsend . „das ist doch schön „meinte Harry  nun und setzte sich neben Ernest auf die Coutsch . Ich setzte mich neben Doris und legte meinen arm auf der coutsch lehne ab . Auch Harry tat dies und so hatte er mich und meine Geschwister im arm . POV : Harry) Es war immer wieder schön zu sehen wie Louis mit seinen Geschwistern um ging . Das war einfach total süß dazu waren sie noch sehr nett und mittlerweile hatte auch ich sie in mein Herz geschlossen. Jey hatte mir das letzte mal erzählt das Doris mich wohl schon für all ihre Geburtstage  ein geplant hatte . Was ich echt süß fand . Jay war vor einer halben stunde nach hause gekommen und kochte grade zusammen mit Fizzi . Wären dessen spielten wir mit Doris und Ernest noch im Wohnzimmer . Doris hatte uns dazu über redet bekommen  mit ihrem Pferden zu Spielen  . ich hatte ihr Lieblings Pferd Star bekomme . Es war ganz weiß und laut Fizzi durfte das sonst niemand an fassen . POV : Louis) Doris hatte wohl echt einen narren an Harry gefressen . Egal was er machte sie hörte ihn ganz genau zu . Und das war sehr süß . „ Kinder Essen „Rief nun meine Mutter und schon rannten alle los in die Küche . Sie hatte Auflauf gemacht und so war es auch kein wunder das wir alle total begeistert waren .  Denn das Assen wir alle am Liebsten . POV: Harry ) es wurde immer Später und leide musste ich auch bald gehen . Ich wollte am liebsten noch bei Louis bleiben aber da ich morgen wieder zur Arbeit musste musste ich nun auch ins Bett . Wir standen also an der Türe und ich verabschiedet mich grade von Louis als Doris auf mich zu gerannt Kamm „Harry ich will nicht das du gehst „meinte sie Traurig . „aber ich komme doch auch wieder das Verspreche ich dir „meinte ich und umarmte sie dann fest .“Doris komm du musst ins Bett „meinte dann Jay aus dem wohn zimmer  . also lief sie wieder zu ihrer Mutter .  „gute Nacht mein Schatz“meinte ich und gab  Louis damit einen langen Kuss .“gute Nacht Hazza „meint er leise und Umarmte mich dann wieder . POV : Louis ) als ich am  Abend im Bett lag Vermisst ich Harry richtig . Ich hatte nun schon so oft bei ihm übernachtet da war es ganz komisch alleine zu schlafen . Also Brauchte ich auch viel länger als sonst zum ein schlafen .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt