Kapitel 31 Arbeit viel Arbeit

63 3 1
                                    

POV : Louis) Auch wenn das Wochenende wunderschön war stand nun am Montag morgen wieder total viel Arbeit an . Und so war es auch kein wunder das ich darin fast unter ging . Die ganze Etage war nur am Arbeiten weil die Firma einen großen auf trag bekommen hatte und wir uns alle viel mühe geben wollten . Ok vielleicht lag es auch daran das unser Chef uns etwas Druck machte weil der Kunde eben echt wichtig war . Deswegen war ich richtig froh das nun Endlich die Mittags Pause an stand und ich in die Cafeteria konnte . Dort wartete auch schon Niall auf mich der an einen Tisch saß und sich über seinen Nudel auf lauf Her machte . „hi Niall"meinte ich und lies mich gegenüber von ihm fallen . Er nickte mir nur mit vollem munde zu . Als er dann Endlich denn Mund leer hatte grinste er mich Breit an . Fragend sah ich ihn an . „na komm ich weis das du ein Date mit Harry Hattest „meinte er nun Breit grinsend „und wie war es ?" Borte er nun auch Gleich weiter . Ein Lächeln schlich sich auf mein gesiecht bei dem Gedanken an Harry und Niall,s Grinsen wurde auch Gleich Breiter „na das sagt ja schon viel „meinte er nun grinsend „wir wir sind nun zusammen „brachte ich dann doch leise raus . Und aus großen Augen sah er mich an „herzlichen Glückwunsch „meinte er nun"also nicht das ich das nicht schon wusste „grinste er nun und ich Verdrehte meine Augen . Eigentlich hätte ich mir das ja denken können . Schließlich war er Harry,s Bester Freund . POV : Harry) Während der Arbeit Versucht ich nicht an Louis zu denken . Damit ich halt einfach meine Arbeit hin bekam . Aber das war leider gar nicht so leicht wie am Anfang gedacht . Nicht nur das er auch hier Arbeitet nein . Die models waren auch noch von ihm Am schwärmen . was sie wohl sagen würden wenn sie wüsten das er Vergebe war ? . Noch dazu an einen Mann . Naja vielleicht Würden sie dann immer noch so von ihm schwärmen . So wie es Gemma immer und immer wieder tat . Sie war fast nur noch davon am reden wie süß wir beiden denn waren . „oh mein Gott Harry „riss mich nun eine bekannte stimme aus meinen gedanken . Das war doch nein das konnte nicht sein . Aber als ich mich um Drehte stand echt Gigi vor mir . Sie Viel mir auch Gleich um denn Hals . „wie schön dich zu sehen „meinte sie nun . „ja Finde ich auch „meinte ich . Ich Kannte Gigi schon von anderen Aufträgen die ich hatte . Sie war oft model für die Größen Mode ketten Londons . Das sie nun hier in Sheffield war wunderte mich . Ich meine das war doch ein sehr Kleiner Ort . Und auch die Agentur war nicht wirklich Groß . "und wie geht es dir was machst du so?"wollte sie nun wissen . „mir geht es gut ich habe immer noch Spaß an meiner Arbeit „meinte ich nun . „und wie sieht es aus in Sachen liebe „meinte sie nun Grinsend . Und ich merkte wie ich Rot wurde . „ich ich bin seit Kurzem in einer Beziehung"meinte ich . „oh Harry das ist ja toll du musst ihn mir auf jeden Fall mal vorstellen „meinte sie immer noch grinsend . In dem Moment Kamm Louis bei uns vorbei . Erst sah er Gigi komisch an . Dann sah er aber mich und fing an zu Lächeln . POV : Louis) Ich wusste nicht wieso aber irgendwie konnte ich diese gigi nicht leider . Vielleicht lag es daran das ich wusste das sie die Ex von Zayn war . Ja ihr habe richtig gehört . Gigi war mal mit Zayn zusammen bevor er wusste das er schwul ist . Das war wohl auf der Highschool oder so . Naja auf jeden Fall war Liam nicht gut auf sie zu Sprechen und ist es auch immer noch nicht . Da sie wohl ihn richtig Fertig gemacht hatte .Nach dem er mit Zayn zusammen Kamm . sie Erzählte halt einfach irgendeine scheiße über die beiden . Und das ging natürlich über all Rum in der schule . Da zu war sie auch noch ziemlich Eifersüchtig . Weil er eben nun mit Zayn zusammen war und sie Zayn eigentlich immer noch lieber . Auf jeden fall war es damals so . Wahrscheinlich erzählte sie deswegen wohl auch die Lügen . Und alleine der Fakt machte sie für mich unsympathisch .denn Eigentlich mochte jeder Liam . Und Liam war auch zu jedem Freundlich . Liam hasste niemanden das war schon immer so . Aber dann Kamm Gigi und da war das auch für Liam vorbei . Gigi war die erste für denn er Wirklich Hass Empfand . Was aber auch kein wunder war . Liam und auch Zayn hatten echt viel Scheiße wegen ihr durch gemacht . "hey Lou ich rede mit dir" riss mich nun Harry aus meinen gedanken . Verwundert sah ich ihn an . Gigi war Verschwunden und nun stand ich alleine mit Harry hier ."wo warst du denn mit deinen Gedanken ?"wollte nun Harry wissen doch ich wank nur ab . POV:Harry) Ich sah Louis an das der Gedanke denn er grade hatte nichts gutes war . Schnell nahm ich seine Hand uns zog ihn dann hinter mir her . „wo geht es hin ?"wollte er nun von mir wissen . „naja da wir beide nun Frei haben dachte ich wir unternehme noch was zusammen also Natürlich nur wenn du Lust und zeit hast ?" meinte ich nun . Lächelnd sah ich ihn an . Er stoppte mich da ich ihn immer noch hinter mir her zog , Verwundet sah ich ihn an . „sehr gerne „meinte er und gab mir damit einen Kuss . „na dann los „meinte ich und zog ihn damit weiter . POV:Louis) Nach einer weile hielten wir an einem kleinen Restorang an . Es war echt nicht groß und Zielmilch Versteckt . „warst du hier schon mal ?"wollte nun Harry von mir wissen doch ich schüttelte denn Kopf . „na dann komm das ist das beste Chinesische essen in der Stadt „meinte Harry nun und zog mich mit rein . Was sollte ich sagen er hatte recht das essen war Fantastisch . Nach dem wir bezahlt hatten beschlossen wir noch etwas in denn Park zu gehen . Nun saßen wir hier auf einer Bank und ich merkte das Harry mich immer wieder Prüfend an sah . „was ist ?"wollte ich wissen . Ich sah wie Harry,s blick Verträumt wurde . „wusstest du das du wunderschön bis ?"Fragte er leise und ich merkte wie ich rot wurde . POV:Harry) Gott sah das süß aus . aber es war eben die Wahrheit . Louis war wunderschön . Schnell kramte ich mein Handy aus meiner Hosen Tasche und machte ein Foto von Louis . Er war Grade ab gelenkt und so bekam er das gar nicht mit . „ich denke wir sollten wieder los"meinte er nun leise und sah hoch in denn Himmel . Auch mein blick ging in denn Himmel und langsam kamen die Sterne raus . „ja du hast recht „meinte ich leise . Hatten wir echt so lange einfach hier Rum Gesessen ? . Also Verliesen wir denn park und Gingen dann zusammen zum Bahnhof . Dort Verabschieden wir und mit einem Kuss von einander . Und das brachte uns ein paar doofe blicke ein . Aber diese Ignorierten wir so gute es ging „schlaf gut „meinte ich leise „du auch"sagte Louis . Und dann Kamm auch schon seine bahn . „wir sehen und „meint er . Damit gab er mir noch einen letzten Kuss und Verschwand dann in die bahn . Als ich mich um Drehte lagen immer noch die Blicke auf mir . Fragend zog ich eine Augen braun hoch . Nun Wandten sich die Leute schnell um und fingen an zu Tuscheln . Gott hatten die denn nichts anderes zu tun ? . POV:Louis) als ich nun abends im Bett lag Dachte ich über denn Tag nach . Wieder Kamm mir Gigi in denn Kopf . Ich Würde ihr auf der Arbeit auf jeden Fall so gut es ging aus dem weg gehen . Das war mir schon Heute Mittag klar . Das klingeln meines handy,s riss mich aus meinen gedanken . Wie jeden Abend war es die gute Nacht Nachricht von Harry . Lächelnd schrieb ich ihn zurück und legte mich dann schlafen .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt