POV : Harry) Heute war es Endlich so weit . Es Würde endlich in die Neue Wohnung gehen . Und das sah man der alten auch schon an . Denn über all Standen Kisten Rum und waren Sachen auseinander Gebaut . Wir waren auch schon seit einer Woche dabei alles weg zu packen .
Natürlich nur die Sachen die wir nicht alltäglich brauchten . Nur das wichtigste war wirklich noch Draußen . „in einer Stunde kommt der Umzugs wagen dann muss alles ein gepackt sein"meinte ich nun zu Louis der grade ins Wohnzimmer kam . „gut zum Glück ist ja nicht mehr so viel Draußen und denn Jungs habe ich die neue Adresse auch schon geschrieben sie wollte ja Helfen kommen „meinte nun Louis Währen er sich einen Tee machte . Ich Stellte denn Karton denn ich grade in der Hand hatte wieder weg und ging zu ihm . Von hinten schlang ich meine arme um ihn und legte meine Kinn auf seinem Kopf ab . „ich Freue mich schon so auf die neue Wohnung „meinte ich nun . Von Louis Kamm ein zustimmendes Brummen . Von dem Klingeln der Türe wurden wir aus unserem tun gerissen . Schnell gab ich Louis noch einen Kuss auf denn Kopf und lief dann zur Türe . POV:Louis ) es dauerte nur ein paar Sekunden und dann Hörte ich schon die stimmen von Liam und Niall . Harry kam nun auch gefolgt von den beiden und Zayn ins Wohnzimmer „morgen Louis"riefen die Drei mir zu „morgen"murmelte ich mit der Tasse in der Hand zurück . Wir unterhielten uns ein Bissen über die Letzten tage was so passiert war . Und als ich meine Tasse leer hatten machten wir weiter mit dem packen nach und nach brachten wir die Kisten auch Runter in denn Umzugs wagen . Es Dauerte ganze vier stunden bis wir alles weg hatten . Dann fuhren wir los zur neuen Wohnung . Zum Glück halfen uns die Jungs auch hier und so Dauerte es gar nicht so lange bis die wichtigsten Möbel Standen . Am Abend Saßen wir dann zu Fünft in dem Halb Fertigen Wohnzimmer und unterhielten uns . Vor uns Standen mehrere Schachteln mit Chinesischen essen was wir bestellt hatten . Da wir die Küche ja noch nicht nutzen konnten . Ich saß auf dem Sofa zwischen Harry,s Beinen und kuschelte mich mit meinen Rücken an ihn rann . Er hatte sein Kinn auf meinem Kopf ab gelegte und lauschte der Erzählung von Niall . Dieser Schwärmte grade davon wie gut Luke doch Gitarre Spielen konnte . Gut Niall konnte auch Gitarre Spielen aber Luke war wohl doch noch ein ganzes Stück besser . Er hatte wohl sogar mit Freunden eine Band gegründet die ab und zu in kleinen Clubs auf Trat . Und Niall Lud uns zum Nächsten sogar ein . POV: Harry ) So Glücklich hatte ich Niall schon lange nicht mehr gesehen . Luke schien ihm wirklich gut zu tun . Er brachte denn Verrückten kleinen Kobold etwas runter und das war echt schön zu sehen . „kennt deinen Familie Luke denn schon ?"wollte ich nun wissen . Niall schüttelte denn Kopf „nein ich habe seine Familie letzten kennen gelernt also über Skype sie leben ja in Austalien und wir wollen zu weihnachten nach irland damit er meine kennen Lernt . Ich hoffe nur Greg macht nicht so ein Tater „ . meinte er nun was mich grinsen lies . Ja Greg war schon was besonders . Niall,s Großer Bruder nahm Niall,s Freunde oder Freundinnen immer genau unter die Lupe . Er wollte Eben nur das beste Für Niall . Ich selber hatte das auch schon mit bekommen . Niall hatte mal mit Greg Telefoniert als er auf der Arbeit war und da hatte ich so einiges auf geschnappt . Aber ich fand das auch Süß von Greg . Also das er sich so sorgen um Niall machte .
Es wurde immer Später und nach und nach Verabschieden sich alle von uns bis nur noch Louis und ich auf dem Sofa saßen . Der Film der grade lief bekamen wir aber nur am Rande mit . Wir beiden waren viel mehr mit Kuscheln und küssen beschäftigt . Wobei nun Kamm von Louis auch immer öfter ein Gähnen . „sollen wir ins Bett gehen ?"Fragte ich ihn leise und er nickte . „na dann los „meinte ich und nahm mir seine Hand . Damit zog ich ihn von der Coutsch und lief mit ihm ins schlaf zimmer . Schnell machten wir uns Fertig und legten uns dann schlafen .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...