Kapitel 5 Freunde Helfen einem immer

146 7 0
                                    

POV: Louis ) Als ich am nächsten morgen auf wachte war ich erst total Verwirrt . Doch dann viel mir alles wieder ein . El hatte mich betrogen und nun war ich bei Liam und seinem Freund weil ich es in London nicht mehr aus gehalten hatte . Leise Hörte ich stimme aus dem anderen zimmer . Also stand ich vorsichtig auf zog mir mein T-shrit an und machte mich dann auf denn weg zu denn andern . Wie ich fest stellen musste waren Liam und Zayn grade dabei zu Frühstücken . Zayn saß am Tisch mit einer Tasse Tee in der Hand Während Liam noch in der Küche stand . „morgen ihr beiden „meinte ich verschlafen und schnell Drehte sich Liam zu mir um „morgen Louis setzt dich doch „meint er . Während ich das Tat Schenkte zayn mir schon eine Tasse mit Tee ein die ich dann danken an nahm . Danach Fing ich an mir ein Brot zu machen . Als Liam dann Endlich fertig war mit was auch immer er da tat lies er sich neben Zayn auf einen Stuhl Fallen .„und Louis was hast du nun geplant ? „Fragte mich Liam neugierig aber ich zuckte nur mit meinen schulter . Ich hatte eigentlich gar nicht,s geplant . Schließlich war es nicht gespannt das ich London Verlassen Würde . Das alles war mehr oder weniger aus Wut Endsanden . Ich wusste nicht wo hin ich hatte keinen Job und auch keine Freundin mehr . Also was nun ?. Ich nahm eine Schlug von meine Tee . Ehe ich dann anfing zu reden „ich denke ich Werde mich erst mal nach Einem Hotel um sehen „ meinte ich nun . Aus Großen Augen sah Liam mich an „was das ist doch quatsch du kannst auch hier Bleiben dann musst du das Hotel nicht zahlen wie Willst du das überhaupt bezahlen „Fragte er nun und ich zuckte mit denn schulter . Da hatte auch wieder recht . „naja ich habe etwas gespart ich denke das geht „meinte ich er musste ja nicht wissen das es nur wenig war . Eigentlich sollte das Geld für einen Urlaub mit El Drauf gehen . Deswegen war es auch auf keine Fall genug für mehr als 1 Woche . Liam schüttelte nur denn Kopf „nein pass auf du bleibst erst mal hier bis du einen Neuen Job Hast und dann sehen wir Weiter „meint er . Ich wollte etwas dagegen sagen aber der Blick denn Liam mir Schenkte sagte mir klar das ich meinen Mund halte sollte . Also tat ich diese wieder willig auch . Zayn Lächelte mich nur warm an er schien damit kein Problem zu haben . Also sagte ich nichts mehr . „ja klar ich meine wir werden dich nicht Raus schmeißen schließlich brauchst du Hilfe also kannst du so lange du keine Wohnung hast hier Bleiben"meinte Zayn nun Und nun musste ich grinsend . Gott zum Glück damit hatte ich schon mal eine sorge Weniger . „danke ihr beide echt ich weis nicht was ich sagen soll"meinte ich aber Liam wank nur ab . „ist doch klar „meinte er . Aber Für mich war das nicht so klar besonders nicht nach denn letzten tagen . „ich Werde mir so bald ich einen Job habe auch eine Neue Wohnung suchen „Versprach ich schnell aber wieder wank Liam nur ab . Gegen Mittag liefen wir also was durch die Stadt und Liam zeigte mir wo er auf Gewachsen war . Was echt schön war . Man sah Liam an wie Glücklich er hier war . Wir kamen in einem kleinen Park an wo wir uns auf eine Bank setzten . „hast du heute was geplant ?"Fragte mich nun zayn und schnell schüttelte ich denk Kopf „nein wieso ? „Fragte ich und nun fing er an zu grinsen „da dann kommst du heute mit ins Sunset „ meint er . Fragend sah ich die beiden an was war bitte das Sunset ? . Liam lachte als er meinen Blick sah . „ das Sunset ist ein Club oder naja eine Baar wie man es sieht . Das ist so gesehen unsere Stamm Baar wo wir uns immer mit Freunden Treffen „meinte er und schnell nickte ich . „also gut ich komme mit „meinte ich und zayn grinste mich breit an . „gut dann müssen wir aber jetzt auch wieder zurück um uns Fertig zu machen „meinte zayn und so liefen wir wieder zu der kleinen Wohnung . POV : Liam ) Da Louis natürlich nichts Für Partys dabei hatten Bekam er was von Zayn zum an ziehen . Da ihm meine Sachen auf jeden Fall zu groß waren . Louis und auch ich waren schon Fertig nun standen wir im Flur und wartete auf Zayn . „sag mal braucht der immer so lange ?"Fragte mich nun Louis grinsend da wir bestimmt schon seit 15 Minuten vor dem Bad Standen . Grinsend nickte ich „ja manchmal echt schlimm"meinte ich vorauf hin ich von Drinnen nur ein „hey „Hörte was mich grinsend lies . Als Zayn dann endlich raus Kamm machten wir uns auf denn weg ins Sunset .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt