Kapitel 4 ich muss hier weg

169 9 0
                                    

POV : Louis ) Tief Atmete ich durch ehe ich die Wohnung ein alle letzte mal Betrat . Und ich hatte Recht Eleanor war nicht da . Erleichter lies ich die an gehaltenen Luft aus . Mit Schnellen schritten Machete ich mich auf denn weg ins schlaf zimmer . Dort schnappte ich mir eine Sport Tasche und fing dann an Kleidung in die Tasche zu scheißen . Als ich damit Fertig war rannte ich noch schnell ins Bad um da alles wichtige zu holen . Danach machte ich meine Tasche auch schon zu . Grade in diesen Moment bekam ich eine Nachricht von liam das er nun wohl unten stehen Würde . Also lief ich Raus in denn Flur . mein Blick blieb auf einem Bild von mir und Eleanor hängen . Ich weis noch ganz genau wann wir das gemacht hatte . Es war an unserem erste Jahres Tag . Damals war ich so Glücklich mit ihr und nun nun war all das vorbei . Der Gedanke daran lies meine Bauch sich schmerzhaft zusammen ziehen . Ich zog meinen schlüssel aus meine Tasche und machte denn Wohnungsschlüssel ab . Diesen legte ich dann auf die Kommode im Flur . Ohne mich noch ein mal um zu Drehen nahm ich mir meine Sachen und Verlies dann die Wohnung .Nun rannte ich nur noch die Treppe runter und dann nach Draußen wo Liam schon auf mich Wartete . Er lehnte gegen seinen Wagen und sah mich mitleidig an . „hey lou das tut mir alles so leid „meinte er und zog mich damit in eine Feste Umarmung . Diese erwiderte ich auch Gleich „Danke das du mir hilfst „meinte ich und zog ihn noch etwas mehr in meine arme „ist doch klar „meine er und Strich mir beruhigend über denn Rücken . Dann schloss er sein Auto auf . Schnell schmiss ich meine Sachen auf die Rückbank ehe ich mich neben liam fallen lies . Als er los Fuhr Drehte er das Radio etwas lauter . Und ich musste grinsen als ich Hörte was dort OneRepublic Lief . Secrets war schon immer das Absolute Lieblings Lied von uns beiden . Wes wegen ich das Radio nur noch lauter Drehte . Das hatte wir damals immer und immer wieder in der schule gehört und nun sangen wir beide es laut mit . Liam und ich hatten uns Nämlich im Internat kennengelernt . Wir gingen beide in die schule in Nottingham da diese genau zwischen Doncaster wo ich her kam und Wolverhampton wo Liam her kam lag . Wir hatten uns ein zimmer Geteilt und ich weis noch wie ich das erst mal in unser zimmer kam und Liam laut diese Lied an hatte . Er Tanze Damals wild durch das zimmer Während er seine Sachen ein Räumte .„du ich ich muss dir noch was sagen ich wohne nicht mehr alleine „meinte Liam nun und überrascht sah ich hin an . „Ich wohne seit 2 Monaten mit meinem Freund zayn zusammen „meint er nun und grinste Verliebt vor sich her . „wow ok Glückwünsche wie lange seit ihr denn schon zusammen ?" wollte ich nun Grinsend wissen . ? „danke lou und naja wir sind schon seit 11 Monaten zusammen „meinte er breit grinsend. Verträumt sah er auf die Straße . „ ich hoffe das ist für dich kein Problem „meinte er nun noch hinterher . Aber schnell schüttelte ich denn Kopf „ach was nein ich Freue mich doch Für dich"meinte ich nun . Und ich meine das ernst ich Freute mich wirklich Für ihn . Liam hatte sich schon im alter von 19 Jahren geoutet und von allen in seinem Umkreis wurde das sehr gut auf genommen . Nur leider hatte er nicht so viel Glück was die liebe an ging . Sein Ex war ein echter Arsch deswegen war ich nun um so Glücklicher das er endlich jemand neues gefunden hatte der ihm wohl richtig gut Tat . „und wie ist er so ?" wollte ich nun von ihm wissen . „naja er ist Südländer und 28 Jahre alt und Künstler „meinte er nun . „Ok dein Type hat sich also nicht Verändert „meinte ich nun grinsend und Liam Verdrehte die Augen . Ja er stand irgendwie schon immer auf Südländer . Die Restliche fahrt sah ich mich um . Denn auch ich war ewig nicht mehr in Wolverhampton . Das letzte mal war ich hier als wir beide vom Internat gegangen sind . Es dauerte auch gar nicht mehr so lange da hielt Liam vor einem großen mehr Familien Haus . Schnell stieg er aus was ich ihm nur gleich Tat . Ich schnappte mir meine Sachen und Folgte ihm dann in das Haus . Wir liefen die Treppe hoch bis in denn dritten Stock . Dort Blieb Liam vor einer Türe stehen . Er zog seinen schlüssel aus der Hosen Tasche und Schloss dann auf . „Schatz ich bin wieder da „rief Liam in die kleine Wohnung was mich Lächeln lies . „Küche"rief eine anderen Männliche stimme zurück und so Gleich machte Liam sich auf denn weg dort hin .

Ich Folgte ihm einfach . Ich Blieb allerdings in der Türe stehen als ich sah wie Liam seinem Freund einen Kuss auf die Wange auf Drückte . Danach Drehte sich die beiden zu mir um . „zayn das ist Louis mein bester Freund lou das ist zayn „stellte mich mein bester Freund vor und ich reicht seinem Freund die Hand „Freud mich dich kennen zu lernen ich habe schon viel von dir gehört „meinte nun zayn und grinste mich an . Etwas überrascht zog ich meine Augen braun hoch .

Damit hatte ich nicht Gerechnet . Wer weiß was er schon alles über mich wusste . Gott vielleicht kannte er ja Liam,s und meine Party zeit die wir damals im Internat hatten . „wir können jetzt überbringe essen „meinte zayn und Drückte liam zwei Teller in die Hand . Auch er nahm einen Teller und Besteck und dann setzten wir uns alle an denn Tisch in der Küche . „also Louis was machst du so beruflich „ Wollte Zayn nun von mir wissen und ich sah wie liam die Luft ein zog . Er dachte wohl das das ein Schlechtes Thema sei . Aber ich Antwortete Zayn Trotzdem . „also ich habe bis vor kurzem noch bei einer Firma für Marketing gearbeitet wir Haben Plakate in ganz London gemacht „meinte ich und zayn nickte langsam . „und warum bist du nicht mehr da ?" Forschte er nun weiter . „naja ich habe an Silvester gekündigt „meinte ich und Zayn nickte Verstehen . „und warum hast du gekündigt ? „Fragte er nach . „naja mein Chef war ein Arsch „meinte ich nun . Darauf hin sagte er nichts mehr . Gut was sollte man auch auf so etwas Antworten ? . Wir Redeten Wären dem essen noch über viel am meisten über Liam,s und meine zeit im Internat und ich fand Zayn wirklich nett . Ich musste sagen er passte echt gut zu Liam . Auf jeden Fall nach dem was ich so sah . Sie Ergänzen sich echt gut . Und Er war nett Witzig und genau so Hilfsbereit wie Liam . Am Abend saßen wir noch zusammen auf der Coutsch und guckten Filme und ich musste echt Grinsen als ich sah wie die beiden Zusammen gekuschelte auf der Coutsch saßen und Disney Filme guckten . Liam hatte also Endlich jemand gefunden der mit ihm Disney filme guckte . Wie gesagt sie passten echt gut zusammen .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt