Kapitel 28 Und wie war es ?

68 3 0
                                    

POV : Louis) Denn Nächsten Tag lief ich nur noch lächelnd durch die Gegend . Und von alles wurde ich schief an gesehen . So war es auch kein wunder das Auch meine bersten Freude doof guckten als ich mich am Abend mit ihnen in unserer Stamm bar Traf .„na das Essen musste aber Gut sein „meinte nun zayn der mich Breit an Grinste . Lächelnd Streckte ich ihm die Zunge raus . „ach seit doch still „meinte ich aber das brachte ihn und Liam nur noch mehr zum Grinsen . „und wie war es ich will jetzt auch wissen wie es lief „meinte liam nun grinsend . Gott das ich ihn mal so auf geregt sehen würde und dann auch noch wegen mir . Das war echt ein wunder denn sonst war liam sehr Ruhig ."ok ok was wollt ihr denn wissen „wollte ich nun von ihm wissen „alles „Kamm es auch so Gleich aus ihm Raus und aus großen Augen sah ich ihn an . „oh man ok „meinte ich nur und fing an zu überlegen . Mit was fing ich denn am besten an . „ ok also gut er hat mich ab geholt und naja was soll ich sagen er sah einfach super aus wirklich also ihm steht Glaube ich echt alles . Also naja weiter wir waren essen beim Chinesen auf der fahrt dahin haben wir Musik gehört aber naja ich war so auf geregt das ich total leise war „meinte ich und so berichtete ich denn beiden von ganzen Abend gestern . Und mit jedem Wort wurde ihr grinsen Breiter . „und ja Als er mich dann Bei mir zu hause ab gesetzt hat da hat er mich geküsst „meinte ich nun und wurde immer leise . Und ich merkte wie meine Wangen Rot wurden „naw wie süß „Kamm es jetzt Syncron von Liam und Zayn . Wes wegen ich nur noch mehr Rot an lief . POV: Liam) Ich fand das alles ja schon sehr süß aber das wichtigste wusste ich immer noch nicht „und hast du unseren Rat befolgt und ihm Endlich deine Gefühle gestanden „wollte ich nun von Louis wissen und wieder ein mal wurde er rot . Aber diese mal nicht leicht sondern richtig Rot „ja ja habe ich „meint er nun leise „also seit ihr nun zusammen „wollte nun Zayn von Louis wissen ? Aber dieser schüttelte denn Kopf „nein also keine Ahnung ich habe ihn gesagt das ich in ihm Verliebt bin und er meinte das Gleich zu mir aber ich weiß auch nicht „sagte Louis nun und Wirkte etwas verwirrt . „Wie jetzt also du hast ihm deine Gefühle gestanden und er dir seine aber ihr seit nicht zusammen ?"wollte ich nun wissen und Louis nickte . Oh man das konnte ja was werden mit denn beiden . POV : Louis) Ich weis das war komisch und ja Eigentlich wollte ich auch wissen was wir denn nun richtig waren . Aber irgendwie Traute ich mich das auch nicht . Noch denn ganzen restlichen Nachmittage denn ich mit liam und zayn Verbrachte zerbrach ich mir darüber denn Kopf . Und das alles nur weil die beide damit an gefangen hatten ganz toll . Als ich dann Endlich wieder zu Hause war lies ich mich auf mein Bett fallen und Vergrub mein Kopf im Kissen . Warum musste das alles denn auch so kompliziert sein ? . ich machte Musik über mein Handy an um mich wenigsten etwas ab zu lenken . Aber auch das klappte nicht so ganz . So das ich am Ende dann doch mein Handy Schnappte und Harry eine Nachricht Schrieb .

Louis: hi Harry Können wir uns morgen vielleicht Treffen ?

Es dauerte auch nicht lange bis ich eine Nachricht von ihm bekam .

Harry : das klingt ernst aber ja könne wir wann und wo ?

Louis : Sagen wir um 2 im Park hier in Doncaster da wo die kleine Brücke ist ? Weist du wo das ist ?

Wollte ich von ihm wissen .

Harry : Ja ich weis wo das ist dann sehen wir und morgen : *

ich sah noch ziemlich lange seine letzte Nachricht an . Ein Kuss . Er hatte mir einen Kuss Geschichte das konnte doch nur was gutes heißen oder ? Durch das Klopfen an meiner Türe wurde ich aus meinen gedanken geholt . „Lou es gibt essen „meinte Fizzi von der Anderen Seite „ich komme „meinte ich . Damit legte ich das Handy weg und lief Runter zum essen . Auch beim essen Redetet ich nicht wirklich . Die Gespräche meiner Familie Bekam ich gar nicht mit . Ich war viel zu sehr in meinem Eigenen gedanken und dann auch noch total nervös . Und so mit beschloss ich Nach dem Essen einfach schlafen zu gehen damit der Nächste Tag schneller Kamm .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt