Kapitel 62 Doofe Gerüchte

56 2 0
                                    

POV : Louis) Müde schleppte ich mich am Nächsten morgen zur Arbeit . Ich Merkte die Blicke der anderen auf mir . Und das nervte mich ab und zu Hörte ich sie sogar tuscheln . Um was es genau ging bekam ich allerdings nicht mit . Ich lies mich auf meinen platz fallen und guckte dann meinen Mails durch . Mal wieder hatte ich jede menge zu tun . Gott hoffentlich würde ich das heute alles schaffen . Ich wollte grade an fangen als ein grinsender niall auf mich zu Kamm ."morgen lou"Grinste er breit und stellte mir damit einen Tasse Kaffee vor die Nase . „morgen Niall warum so Fröhlich?"Fragte ich grinsend . „Luke „seufzte er nur ."ah ja ich Verstehe"meinte ich nun grinsend . Man Niall hatte es wohl echt Erwischt . „ja er hat mich heute morgen her gebracht und holt mich nachher auch ab und dann unternehmen wir noch was „ meint niall nun ." also hast du bei ihm übernachtete „Fragte ich nun grinsend und Niall wurde knall Rot . „ja ja habe ich „brachte er leise raus „aber es ist nichts Passiert also wenn du das dachtest „schob er nun schnell hinterher . Verstehend nickte ich nur . „ich Freue mich für dich"meinte ich nun grinsend . „danke Louis „sagte niall leise . Danach fing er wieder an zu Arbeiten was ich ihm Gleich tat . POV: Harry) Genervt legte ich meine Kamera weg . Heute war ein richtiger scheiß Tag . Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr und dabei war es grade mal halb 12 . die Models zickten heute nur Rum und waren am nerven . Immer wieder wollte sie irgendwas haben und machten ihre Arbeit nicht richtig . Und das war echt Nervig . „ok fünf Minuten pause „rief ich als mal wieder nichts klappen wollte . Müde lies ich mich auf meinen Stuhl fallen und legte die Kamera weg . Gott heute war es aber auch echt schlimm . Dabei hatte der Tag doch so gut begonnen . Naja mehr oder weniger . Ich hatte etwas schlecht geschlafen was in letzte zeit öfter vor kam wenn ich nicht bei Louis war . Aber sonst war nichts . Ich hatte einen ganz normalen morgen . Also wieso wollte das nun nicht klappen ? . „ja das macht er wohl Öfter er ist zwar ein guter Fotograf aber Menschlich naja „Hörte ich auf ein mal einen Weibliche stimme . Als ich auf sah sah ich drei der models zusammen in einer runde stehen . Und das nicht weit weg . Nein das waren vielleicht grade mal vier Meter . Und so wie es aus sah ging es in dem Gespräch um mich . „und er macht das echt ?"Fragte nun die Größte der Drei und warf mir einen Verachteten blick zu . Ok was war hier los was sollte ich gemacht haben ? . „ja das hat Gigi auf jeden fall gesagt „meinte die erste die gesprochen hatte nun wieder . Gigi das Hätte ich mir ja denken Können . Natürlich kannten sie sich Models kannten sich ja immer untereinander . Und so wie es aus sah hatte sie also irgendwas über mich erzählt und so angewidert wie die drei mich nun an sahen war es wohl nichts gutes . Na super und ich hatte gehofft ich Wäre dieses Gigi Problem los geworden . Schließlich war ihr Job hier Beendet und da war ich auch Verdammt Froh dumm . Aber so wie es aus sah hätte sie doch mehr Chaos an gestellt als gedacht .

Hofendlicht Würde das nicht das ende für meinen Karriere bedeuten . wer weiß was sie noch alles so erzählt hatte und wem . Gott das Würde ja noch witzig werden . POV: Louis) Müde fuhr ich meinen PC runter Gott der Tag war mal wieder so anstrengend . Ich wollte nur noch auf die Coutsch und mit Harry kuscheln . Also Packte ich meine Sachen zusammen und fuhr dann mit dem Aufzug hoch in die Etage wo das Foto Studio lag . Wie immer Bannte hier noch licht da harry meist der letzte war der nach hause fuhr . Also Klopfte ich leise an die Türe und betrat dann denn Raum . Harry saß an seinem PC und guckte grade die Bilder durch als ich hinter ihn Trat . „hey Hazza lass uns nach hause fahren „meinte ich und gab ihm damit einen Kuss in denn Nacken „ja noch einen Minuten „nuschelte er und Tippte weiter auf der Tastatur Rum . Also zog ich seinen stuhl nach hinten so das er dort nicht mehr rann Kamm „Hazza mach Schluss du bist jetzt schon so lange hier das kannst du auch morgen noch machen"meinte ich zu ihm . Tief atmete er durch „ok ok ich komme „meinte er . Damit gab er mir einen Kuss und fuhr dann denn PC unter . Als wir Endlich im Auto saßen Drehte ich das Radio lauter und sang dann denn song von Maroon 5 mit . Lächelnd sah Harry mich von er Seite aus an . POV: Harry) Ich liebte es wenn Louis sang . Für mich hatte er einfach eine wunderschöne stimme . Auch wenn ich wusste das er das nicht so sah . Deswegen war ich froh wenn er sang . Meist machte er das nur wenn er sich wirklich wohl Fühlte . Und so lauschte ich die Fahrt über einfach Louis stimme . bis er irgendwann nur noch seinen Kopf gegen das Fenster legte und raus sah . „wir sind da" meinte ich leise und damit sah Louis auf . „du siehst müde aus „meinte ich leise „das bin ich auch"meinte Louis nun leise „na dann lass und rein wir essen was und dann kuscheln wir uns auf die Coutsch was Hältst du davon?" Fragte ich ihn grinsend . „das Hört sich super an „meint er leise . Dann gab er mir einen schnellen Kuss und stieg dann aus . Schnell Folgte ich ihm . Während ich also in der Küche stand und was Kochte suchte Louis schon mal einen Film raus . Als das Essen dann Fertig war kuschelten wir uns zusammen auf die Coutsch und Assen dann die Nudeln mit Soße die ich gemacht hatte . Auch wenn es nichts auf wendiges war so Schmecke es doch super und das war was Zählte .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt