Das oben ist Adam .
POV: Harry) als ich am Nächsten morgen auf wachte war das erste was ich sah Louis der denn Riesen Teddy im arm Hielt und selig vor sich hin Lächelte . Vorsichtige richtete ich mich auf uns Strich ihm dann eine Haar Strähne aus dem Gesicht . Dabei verzog er etwas das Gesicht schlief dann aber ruhig weite . Mein blick ging nun zum Wecker der schon halb 11 anzeigte . Also schlich ich mich nun aus dem Bett . Und machte mich schnell im Bad Fertig . In der Küche machte ich über mein Handy leise Musik an und dann begann ich das Frühstück zu machen . Dabei schwang ich leicht meine Hüften hin und her und summte das Lied mit . POV : Louis) Müde Tapste ich aus dem Bad Richtung Küche . Leise Hörte ich Musik auch Richtung Küche . Deswegen war mir schon klar das Harry wahrscheinlich Frühstück machte . Denn das machte er meistens wenn er vor mir auf war und alleine in der Küche . Und so war es dann auch als ich in die Küche Kamm stand Harry Tanzend und singend in der Küche und machte Frühstück . Lächelnd sah ich dabei zu . Das war einfach zu süß anzusehen . Als er sich um Drehte sah er mich aus Großen Augen an . „Gott Du bist ja so süß"meinte ich worauf hin Harry rot wurde . „ich Glaube ich muss damit auf hören „meinte Harry nun leise zu sich selber . Schnell schüttelte ich denn Kopf . „nein tu das nicht ich finde das süß „meinte ich nun grinsend . Und wieder würde Harry Rot . Als er nichts weiter sagte setzte ich mich an denn Tisch vorauf hin Harry mir einen Teller mit Eiern und Speck vor die Nase Stellte „Dankeschön „meinte ich grinsend und gab ihm damit einen Kuss auf die Wange . Als auch Harry sein essen hatte und mir gegenüber saß fing ich an zu essen . „Was Hellst du davon wenn wir nach der Arbeit mal wieder essen gehen und dann vielleicht in denn park gehen ? „wollte nun Harry mit einem Lächeln von mir wissen . Einen Moment überlegte ich ehe ich dann nickte „ja sehr gerne „meinte ich genau so Lächeln wie er . „gut dann fahren wir Gleich nach der Arbeit los „beschloss Harry . POV : Harry) als wir auf der Arbeit an kamen war mal wieder total viel los . Wes wegen ich mich schnell mit einem Kuss von Louis Verabschiedete und dann auch gleich an die Arbeit machte . Wenigsten waren die Models mit denen ich diese mal Arbeitet nett und ich Verstand mich auch echt gut mit ihnen . Was vielleicht auch daran lag das diese mal auch ein Männliches Model dabei war . Ihn kannte ich sogar schon . Da ich schon vor ein paar Jahren mal mit ihm Gearbeitete hatte . Er wusste nur noch nicht das wir wieder zusammen Arbeiten Würden . Als ich seinen Namen auf dem Brief Gelesen hatte habe ich mich richtig Gefreut . Als ich bei dem Set an Kamm sah ich mich suchend nach ihm um . Es dauerte nicht lagen und dann Entdeckte ich schon sein Blondes Haar . „Mensch wie lang ist das nun schon her „meinte ich und hatte auch so Gleich seine Aufmerksamkeit . Verwundert drehte sich Adam um „nein Harry bist das du „meinte er Grinsend . Vorauf hin ich nur nicken konnte . „Gott das ist ja echt schon Jahre her wie geht es dir ?"meinte er grinsend „super und wie ich sehen ist deine Karriere super Verlaufen „meinte ich . Wieder nickte er Stehland . Adam war der erste mit dem ich zusammen Gearbeitete hatte . Ich war damals Zielmilch verunsichert als mir die Agentur sagte das auch Männliche Models dabei sein Würden . Aber Adam hatte mir das ganze dann doch ziemlich leicht gemacht . Er hatte sich vor dem Schuting mir mir Getroffen und wir war einen Kaffee Trinken gegangen . Erst hatte ich das für ein Datei gehalten aber schnell wurde mir klar das er das alles nur für die Arbeit machte . Er wollte mich einfach besser kennen lernen und mir so etwas die angst Nehme . Was ich sehr nett fand . „gut siehst du aus „meinte er nun und ich merkte wie ich etwas rot wurde . „Danke du auch „meinte ich . „wie geht es dir so was hat sich in denn letzten Jahren so getan ?"Fragte er nun . „naja ich habe seit 10 Monaten Einen Freund und wir wohnten auch zusammen „meinte ich . „oh das Freut mich für dich"meinte er und sein lächeln war ehrlich dabei . „und wie sieht es bei dir auch bis du immer noch mit Alex zusammen ?" wollte ich nun wissen . und als ich Alex nur erwähnte wurde sein Grinsen noch breiter . „ja sind wir das nun bald schon 5 Jahre „meinte er nun Grinsend . Übertracht sah ich ihn an . Niemals hätte ich damit Gerechnet das die beiden echt so lange zusammen Bleiben . „wow das ist toll"meinte ich . „Harry wir müssen jetzt anfangen „rief jemand von der Crew und unterbracht damit das Gespräch zwischen mir und Adam . POV : Louis) Endlich war mittags Pause und wie immer machte ich mich auf denn weg in die Cafeteria . Ich stand grade an der aus Gabe für das essen und lies meinen blick suchend durch die Menge wandern . Als ich Harry Entdeckte . Aber anders als sonst war er nicht alleine . Neben ihm sah ein Großer Blonder Mann . und so wie es aus sah Verstanden sie sich echt gut denn Harry lachte laut über irgendwas . Ich Versuchte echt mich zusammen zu reisen aber die Eifersucht Kamm doch in mir auf . Als ich Endlich mein essen hatte machte ich mich schnell auf denn weg zu dem Tisch an dem die beiden saßen . Als Ich davor an Kamm bemerkte mich Harry gar nicht aber seine Begleitung schon . Denn dieser sah mich fragend an . Ich sagte allerdings nichts und setzte mich einfach neben Harry . Erst dann schien er mich zu bemerken . „oh Hallo lou wie war dein Tag bis jetzt ? "wollt er wissen und gab mir damit einen Kuss auf die Wange . Dadurch musste ich etwas Lächeln der Fragende Blick des Fremden Blieb allerdings . „etwas anstrengend aber sonst ganz gut und bei dir „wollte ich nun von Harry wissen . „super das ist übrigens Adam er ist modle für die Jetzige Kampanien und wir haben auch schon Früher zusammen Gearbeitet"meinte Harry nun . „du bist also Louis ich habe schon viel von dir gehört „meinte dieser Adam nun . Ich zog eine Augen braue hoch „ach ja von dir habe ich noch gar nichts gehört „meinte ich nun . Harry schien nun wohl zu merken das ich Adam nicht so toll Fand . „Er war das erst Männliche modle mit dem ich zusammen Arbeitete habe „meinte er nun . Langsam nickte ich . „ja und Harry habe ich zu Verdanken das ich mit meinem Freund Glücklich bin „ überrascht sah ich ihn an . Aber sobald ich das Hörte viel auch eine unglaubliche last von mir . Das schienen auch die anderen beiden zu merken denn diese grinste mich nun nur Breit an . Und Harry legte mir seine Hand auf denn Oberschenkel und Strich immer wieder auf und ab . Mann kam ich mir nun doof vor . Ich war so in meinen Gedanken das ich gar nicht mit bekam das Die die beiden schon wieder in ein Gespräch Vertieft waren . Erst als Harry „auf jeden Fall das wird super „sagte sag ich sie fragend an . „du warst mal wieder in gedanken „meint er nun grinsend zu mir . Leicht nickte ich . „ Adam hat vorgeschlagen das wir am Wochenende ja was zusammen machen können „meinte er nun . Dabei sah er so Begeister aus das ich dagegen gar nichts sagen konnte . Also nickte ich nur langsam . Nach dem Mittag essen machte ich mich wieder an die Arbeit . Dabei war ich so Vertieft in diese das ich gar nicht mit bekam wie schnell die zeit Verging . Erst Niall Machte mich darauf aufmerksam das ich schon lange gehen konnte . Also schnappte ich mir schnell meine Sachen und lief raus . Dort watetet auch schon Harry auf mich an seinem Auto gelehnt . Und mal wieder sah er mehr als heiß aus . Er hatte seine sonnen Brille auf und seine arme vor der Brust Verschränkt . „Hallo schöner man „meinte ich als ich vor ihm zum stehen kam und gab ihm dann einen Kuss . Harry grinste mich dabei Breit an . „Bereit für unser Date „wollte er wissen und stieg damit in denn alten Blauen BMW . ich wusste nicht wieso aber schon seit ich Harry kannte fand ich dieses Auto toll . Schnell setzte ich mich neben ihn und Drehte das Radio lauter . Sobald ich das machte grinste mich Harry an . Dann legte ich mein Kopf an das Fenster und sah raus .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...