Kapitel 39 was die wohl denken

55 3 0
                                    

POV : Harry) als ich am Nächsten morgen auf wachte sah ich mich Verwundert um . Ich war gar nicht in meinem Bett sondern im Wohnzimmer und als ich an mir runter sah sah ich Louis der auf meinem Bauch schlief . Oh so wie es aus sah waren wir wohl Gestern im Wohnzimmer ein geschlafen . Dann Kamm mir wieder in denn Kopf was Louis mir Erzählt hatte das er Betrogen wurde und das seine Ex nun auch noch misst über ihn Erzählte . Wieder sah ich runter zu dem schlafenden Louis . Gott er sah so süß aus wenn er schlief . Vorsichtig um ihn nicht zu wecken Strich ich ihm eine Haar Strähne hinters Ohr . Und ein Lächeln Bildete sich auf seinem Gesicht . „Louis lou Auf wachen ?" Flüsterte ich leise in sein Ohr . Erst Brummte er nun dann Kuschelte er sich noch mehr an mich „ich Will nicht „meinte er dann leise und noch ganz Müde . Er bekam wohl gar nicht mit wo er war . Denn nun Riss er erschrocken seine Augen auf „Harry ?"Fragte er nun und sah mich Verwundert an . Nun ging sein Blick durchs Wohnzimmer „wir sind gestern auf der Coutsch ein geschlafen „erklärte ich ihn und er nickte langsam dann setzte er sich auf „ich hoffe es war nicht schlimm das ich auf dir geschlafen habe „meinte er nun und wurde wieder Rot „nein das macht mir nichts „meinte ich nun Grinsend . Und gab ihm einen Kuss auf die Wange . „Willst du was Frühstücken ?"wollte ich nun wissen und langsam nickte er „ja das Wäre sehr nett „meinte er nun . „gut dann mach du dich Fertig und ich mache Frühstück"meinte ich und gab ihn noch mal einen Kuss auf die Wange . POV: Louis) Mir war es ja schon etwas Peinlich das ich auf Harry ein geschlafen bin . Aber Gott ich Glaube ich hatte noch nie so gut geschlafen wie diese Nacht . Was wohl auch an Harry lag . Schnell wusch ich mich und zog dann wieder an . Ich mochte es zwar nicht die Sachen von letzten Tag zu Tragen aber anders ginge es nun mal nicht . Und ich konnte mir auch nichts von Harry leihe . Dafür war er viel zu Groß . Wobei das sah bestimmt lustig aus wenn ich seine Sachen Tragen Würde . „lou kommst du ?"Rief mich nun Harry und schnell machte ich mich auf denn weg in die Küche . Auf denn Tisch standen Bagel Marmelade Käse Obst Wurst und noch mehr Leckere Sachen . Harry stellte Grade eine Tasse Tee auf denn Tisch . „wow das sieht Ja super aus „meinte ich nun und gab Harry einen Kuss „danke dir „meinte er und damit reicht er mir die Bagels . POV : Harry) ja ich hatte mir mühe gegeben auch wenn das alles nicht Geplant war . „ich hoffe mal das die models heute was besser Drauf sind als gestern „meinte ich als ich grade von dem Bagel ab bis . „sind die echt so schlimm ?"wollte Louis nun wissen und schnell nickte ich „ja also nicht alle aber manche sind echt Zicken und naja sie wollte immer was besonders sein „meinte ich nun und Louis nickte „du ich ich denke ich Rede nachher noch mal mit Gigi ich will nicht das so etwas wie gestern noch mal Passiert"meint er nun und langsam nickte ich . „ja das ist wohl das beste „meinte ich nun . Also Frühstückten wir zu ende und machten uns dann auf denn weg zur Arbeit . Wir bekamen ein paar doofe Blicke ab als wir in die Firma kamen aber ich Versuchte es so gut es ging zu Ignorieren . POV : Louis ) Natürlich bekam ich die Blicke der anderen mit als Harry und ich zusammen die Firma Betraten . Aber ich Versuchte dieser zu Ignorierten . Nur war ich mir sicher das Heute Mittag schon jeder darüber reden würde . Ich Versuchte nicht weiter Darüber nach zu denken und machte mich damit auf denn weg zu meinen Arbeit,s Platz . Als ich dort an Kamm Grinste mich niall breit an „na da ist ja einer des Traum Paares „meint er nun grinsend . Fragend sah ich ihn an „du und Harry sind heute also zusammen gekommen „meint er . Und nun Verstand ich was er meinte . Also ging die Info echt schnell Rum . „gehe ich daher richtig in der Annahme das du bei ihm Geschlafen hast ?"Wollte niall und Grinsend wissen . Langsam nickte ich „na erzähl schon „Borte er nun weite . „was soll ich dir denn Erzählen ? Ich war gestern bei Harry wir haben etwas gegessen uns unterhalten Filme geguckt und wir sind zusammen auf der Coutsch ein geschlafen deswegen sind wir zusammen her gekommen „meinte ich nun . Was dachte Niall denn schon wieder . Langsam Nickte der Irre . „ok ok ich sage ja schon nichts mehr „meint er nun und machte sich dann an die Arbeit . Ob Harry wohl auch so angestarrt wurde ? . ich Versuchte nicht weiter Darüber nach zu denken und machte mich dann wieder an die Arbeit .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt