Kapitel 14 Fizzi und Daisy wissen bescheid

74 2 0
                                    

POV : Louis) Am Nächsten morgen wurde ich durch meine kleinste Schwester Doris wach . Das lag aber auch nur daran das sie mir immer wieder ins gesiecht Pickte . Müde machte ich meine Augen auf und schon fing sie an zu kichern . In ihrer Hand hatte sie ihren Lieblings Teddy . „was machst du denn hier ?"Fragte ich nun Verschlafen . Während sie in mein Bett krabbelte uns sich unter meine Decke Kuschelte . „Mama meinte ich soll dich wecken „meint sie nun leise. „ach ja „Fragte ich Während ich auf sie runter sah .sie nickte nur „na dann machen wir mal lieber was Mama sagt „meinte ich nun und nahm sie auf denn arm . Wieder konnte sie nur kichern . Mit ihr auf denn arm ging ich also runter in die Küche „morgen ihr zwei"wurden wir von Dan begrüßt . Dann setzte ich Doris ab und sie kletterte gleich neben Ernest auf die Bank . Nach dem alle saßen fingen wir an zu Frühstücken . Fizzi Erzählte von der schule und das sie wohl einen neuen Schüler hatten . Und ich war etwas verwundert warum sie mir das nicht schon gestern erzählt hatten . Das kichern von Daisy und Pheo riss mich aus meinen gedanken . Und als ich sah wie Rot Fizzi wurden konnte ich mir schon denken warum sie mir nichts Erzählt hatte . Da war wohl jemand Verliebt . Dieser gedanken lies mich wieder an Harry Denken . Gott ich Vermisste ihn jetzt schon dabei hatten wir uns erst vor zwei tagen gesehen . Aber schon wieder wie auch heute Nacht hatte ich nur seine Augen im Kopf . „lou Hörst du uns zu ?"Riss mich nun Lottie aus meinen gedanken und erschrocken sah ich hoch . Leise Hörte ich das Kichern von Daisy und Pheo . Gott war ich echt so tief in meinen Gedanken ? . „na woran musstest du denken ? „Fragte mich nun Daisy Grinsend . „ach nichts „meinte ich und Ass schnell weiter . POV : Fizzi) so schnell wie Lou mit nicht,s Geantwortet hatte konnte ich ihm das nicht Glauben . Und dann wurde er auch noch etwas Rot . Die anderen hatten das bestimmt nicht mit gekommen aber mir viel so was schon immer auf . Außerdem war Louis auch seit kurzem total ruhig und immer in gedanken . Nach dem essen Verschwand Louis auch total schnell nach oben dabei saß er sonst immer bei uns . Also irgendwas war da komisch . Leise schlich auch ich mich nach oben . Und klopfte dort an Louis Türe „lou kann ich rein ?"Fragte ich leise . „ja Fizzi komm nur Rein"sagte er . Louis lag auf dem Bett und starte an die Deckte . Vorsichtig setze ich neben ihn hin . „lou was ist in letzte zeit los ? „wollte ich nun wissen . Louis wollte grade antworten als es an der Türe klopfte . Und Daisy ihren Kopf durch die Türe Steckte „lou?" Fragte sie leise . „oh fizzi du bist ja auch da „meinte sie nun leise „komm rein"meinte nun lou und Daisy setzte sich neben mich auf Bett . „also lou was ist los ? du bist in letzte zeit total in Gedanke „meinte ich nun „ja und so Ruhig „meinte nun Daisy . Zustimmend nickte ich . Louis schloss die Augen und Armente dann tief durch . POV : Louis ) Gott ich wusste doch auch nicht was los war . Ich musste halt die ganze zeit an Harry denken . Er ging mir einfach nicht aus denn Kopf . Und mittlerweile dachte ich echt das Liam und Zayn recht hatten . Schließlich Fühlte ich bei Harry ganz anders als bei Eleanor . Sollte ich das Daisy und Fizzi sagen ? . Würden sie mich Verstehen ? . Ach keine Ahnung aber vielleicht war es doch das beste . „na ja also ich muss die ganze zeit an jemanden Denken"meinte ich nun leise „uhhh „Kamm es synchron von Fizzi und Daisy . Und Grinsend sahen sie sich an . Sie wussten also in welche Richtung das gehen Würde . Aber ich musste dadurch meine Augen Verdrehen . Das war mal wieder Typisch Für die beiden . Aber wie Würde es sein wenn sie Wüssten das es nicht um ein Mädchen ging ? . „wer ist sie wer ist sie ?" wollten die beiden nun Aufgeregt wissen . Doch das war es eben es war keine sie .

Und das machte mir so angst . Würden sie das Verstehe ? . wobei wenn nicht sie wer dann ? . sie waren schließlich meine Familie . „also was ich euch sagen wollte ist ich ich denke „ Gott das war doch schwerer als gedacht . Bei Liam und Zayn war es leichter . Schließlich waren sie schwul und Würde niemals etwas da gegen haben . Doch bei meinen Schwestern wusste ich nicht wie sie dazu standen . Ich schloss meine Auge und Armente ein mal tief durch . Danach machte ich meine Augen wieder auf ."also ich habe mich nicht in ein Mädchen Verliebt „meinte ich nun leise . Und die Augen der Beiden wurden groß „lou willst du uns sagen das du Schwul bist ?"Fragte nun Fizzi und schnell sah ich auf „nein also also ich denke ich bin Bi"meinte ich nun . „wie kommst du darauf ?„Fragte nun Daisy . Zum Glück klangen sie nicht Wütend oder so . Viel mehr waren sie Interessiert

„nun ja ich habe Jemanden kennen Gelernt und er ist echt Nett und in seiner Nähe Fühle ich mich so wohl aber naja auch Irgendwie anders als das er nur ein normaler Freund Wäre „meinte ich nun . Verstehend nickte Fizzi . „ warte du redest jetzt aber nicht von Harry Oder ?"wollte nun Daisy wissen . Aus großen Augen sah ich sie an und ich merkte wie ich Rot werden . Was sie nur zum Quetschen brachte . Na das war dann wohl Antwort genug ."Gott das ist ja so süß ihr währt auch so ein süßes Paar"meinte nun Fizzi . „Danke Fizzi „meinte ich nun leise . „aber bitte sagt mom und Denn und denn anderen noch nichts davon „ meinte ich nun leise und die anderen nickten . „Natürlich louis „meint nun Fizzi „weist du denn ob harry dich auch mag „wollte nun Daisy wissen . Aber ich konnte nur mit denn schulter zucken .Das Klopfen an der Türe holte und aus unseren Gedanken . Dann Steckte Dan seinen Kopf durch die Türe „ Mädchen es ist schon spät ihr solltet Schlafen „meinte nun Dan und die Beiden nickten . „also dann gute nach lou" sagten die beiden leise „Nacht ihr beiden „ meinte ich nun und damit Verliesen sie mein zimmer . „ist alles ok bei dir Louis " wollte nun Dan wissen und schnell nickte ich „ja aber Ich denke ich gehen jetzt auch schlafen „meinte ich und Dan nickte . „gut dann gute Nacht Louis "meint er und schloss damit die Türe . Also Legte ich mich schlafen und mal wieder Träumte ich von Harry .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt