POV : Harry) Ich wurde am Nächsten morgen wach weil ich schritte auf der Treppe hörte . Und im Nächten Moment wurde meine Türe auf gerissen „guten morgen „rief Gemma und dann bekam sie große Augen als sie Louis sah . Genau so geschockt wie sie uns an sah sahen wir wohl auch sie an . „oh ich ich sorry „fing sie an zu Stottern und Verlies dann schnell wieder mein zimmer . Müde sah Louis mich an und Gott das war so süß „ist deine schwerster immer so ?"wollte er nun wissen . Dabei Grinste er mich bereit an langsam schüttelte ich denn Kopf „nein nur wir haben uns nun doch schon eine weile nicht mehr gesehen und deswegen wollte sie mich wohl wecken"meinte ich und gab ihm damit einen Kuss auf die Stirn ."guten morgen erst mal"meinte ich dann leise . Grinsend sah Louis mich an „morgen hazza „meinte er und gab mir dann einen Kuss . „also bist du nicht oft hier ? „Fragte er nun nach aber Ich schüttelte wieder denn Kopf . „doch Eigentlich schon nur hatte ich in der letzten zeit eben viel zu tun"meinte ich nun Danach lies er sich wieder in die Kissen fallen . „müssen wir schon auf stehen ?"Fragte er nun leise und Vergrub seine Kopf unter einem Kissen . Grinsend sah ich ihn an . „na wenn du noch Frühstücken willst sollten wir los denn Sonst macht sich Gemma unten bereit und dann ist vielleicht schon alles weg „meinte ich nun Grinsend . Nun sah Louis mich wieder an „ok habe schon verstanden „meinte er nun . „also willst du zu erst ins bad ?"Fragte ich und langsam nickte er „also wenn wenn das ok Für dich ist ? „meinte er . Immer noch sah er mich unsicher an . „ja ist ok also geht „meinte ich und Deutet dann auf die Türe . „Danke"meinte er und gab ihm damit schnell einen Kuss . Danach ging er Richtung Bad . Verträumt sah ich ihn nach . Mein Blick ging wieder durch mein zimmer . Gott wie lange war ich nicht mehr hier ? . POV:Louis) Schnell hatte ich mich geduscht und um gezogen nun stand ich vor dem Spiegel und Versuchte meine haare wenigstens ein bissen in denn Griff zu bekommen . Ich wollte grade schon auf Geben als die Türe auf ging und Harry seinen Kopf ins Bad steckte „soll ich dir helfen ?"Fragte er grinsend . Langsam nickte ich . Harry stellte sich hinter mich machte denn Schrank über mir auf und holte aus diesem Haar gell . Danach fing er an meine haare zu Stylen . Verträumt sah ich ihn dabei zu wie er meine haare in die richtige vorm brachte „ist es so ok"Fragte er dann am ende und ich nickte „das ist Perfekt danke „meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange . „ich ziehe mich dann mal um „meinte ich und Verschwand damit wieder im Bad . Anders als erwartete ging das Fertig machten bei Harry ziemlich schnell 15 Minuten Später Stand er Nämlich wieder im zimmer „komm lass und essen gehen „meint er und zog mich damit runter in die Küche . Dort Warteten auch schon Anne Gemma und Robin auf uns „ da seit ihr ja Endlich „meinte nun Gemma und Drückte uns damit jeweils eine Tasse Tee und die Hand . Wir Frühstückten als noch in ruhe und dann wollte Harry mir die Stadt zeigen was ich gerne mit ihm machte . Wir liefen denn ganzen Tag durch die Stadt Redeten Assen Eis und liefen zusammen durch einen kleinen park . Es war echt schön und irgendwie war ich etwas Traurig das es schon der letzte tag hier war . Und wir heute Nachmittag schon wieder zurück fahren Würden . „also du wo willst du noch hin du Darfst aus suchen „meinte nun Harry zu mir . „ich weis nicht ich kenne mich ja hier auch nicht aus aber wo bist du denn am liebsten wenn du hier bist? „Fragte ich nun und Harry,s Augen fingen an zu Stahlen . Dann nahm er meine Hand „ich zeig es dir komm mit „meine er und damit liefen wir los . POV: Harry) Ich wusste genau was ich Louis zeigen wollte . Also liefen wir in Richtung Wald . Ich sah das Louis Blick Fragender wurde aber dazu sagte ich nicht,s ich lief einfach mit ihm in denn Wald . Nach eine weile kamen wir dann Endlich da an wo ich hin wollte . Und als ich denn Blick von Louis sah musste ich Grinsen. Wir standen mitten im Wald auf einen kleinen Hügel dieser war umgeben von Bäumen und Sträuchern so das man die wiese in der Mitte nicht richtig sah . Von Oben Kamm die sonne durch die Blätter der Bäume und somit wurde die Lichtung Beleuchtet . „wow „war alles was Louis Raus Brachte . Lächelnd Schlang ich meine Arme von hinten um ihn „ das ist wunderschön „meinte er nun Leise . Ich nickte und legte meinen Kopf auf seiner schulter ab „ich weis „meinte ich leise und gab ihm dann einen Kuss . Dann ließen wir und in die wiese fallen und genossen eine die Ruhe an diesen Ort ."wie hast du das hier gefunden ?"Fragte Louis nach einer weile . „ich bin irgendwann mal nach der schule hier gelandet der schule Tag war echt scheiße Für mich und ich wollte einfach meine ruhe haben also ging ich in denn Wald . Und dann sah ich das hier „meinte ich nun leise . Langsam nickte Louis . Wir Blieben noch eine ganze weile hier . Bis uns irgendwann Kalt wurde und wir beschlossen zurück zu gehen . Als wir bei mir wieder an kamen viel mir erst auf wie Spät es denn schon war . Also Packten wir unsere Sachen und nun standen wir hier . Meine mom hatte mich im arm und meinte immer wieder das wir sei aber wieder besuchen kommen musste . Das hatte ich ihr nun bestimmt schon 5 mal Versprochen und nun durften wir unsere Koffer Endlich ins Auto Packen . Die Fahrt Über Hörten wir Musik die wir einfach mit sangen und somit Kamm mir die Fahrt auch gar nicht mehr so lange vor . POV : Louis) also ich zuhause an Kamm vielen mir meine Schwestern auch Gleich um denn Hals. Sie wollten Gleich wissen wie es war und was wir gemacht hatten . Als dann meine mom Grinsend aus der Küche Kamm und über sie denn Kopf schüttelte konnte ich auch nicht mehr anders und musste los lachen „Mädels last sie doch erst mal an komme und was essen das ist übrigens jetzt Fertig „meint sie und damit Setzten wir uns an denn Tisch und fingen an zu essen . Während dessen Erzählten wir vom Wochenende .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...