Kapitel 55 Ich will ihn kennen Lernen

60 3 0
                                    

POV : Harry) Nach der Arbeit hatten Niall und ich beschlossen einen Männer Abend zu machen . Also waren wir in Niall,s Lieblings Pub gefahren . Nun saßen wir hier beide mit einem Glas Guinness vor uns und guckten denn Shamrock Rovers beim Spielen zu . Ich war eigentlich nie der Große Fuß Ball Fan gewesen . Ich kannte mich auch nicht wirklich aus aber niall zur liebe machte ich das mit . Er war schon seit er jung war Fan der Shamrock Rovers einem Irischen Fußball Verein aus Dublin . Niall hatte auch als er jung war im Verein gespielt . Und hatte auch jedes Spiel von ihnen gesehen . Früher in Irland war er sogar ins Stadion gefahren . Nun Versuchte niall mir also zum 1000 mal Fußball zu erklären aber wie so oft schon Verstand ich nichts . Und als er es dann endlich auf gab versuchte ich ein neues Thema auf zu machen „also du und dieser Luke „meinte ich nun und da sah ich zum ersten mal wie Niall Rot wurde . „ich will ihn kennen lernen „meinte ich nun und überrascht sah mich niall an „wieso das denn ?"Fragte er nun „naja wenn er dich so Glücklich macht muss er wer besonders sein „meinte ich Grinsend und wieder wurde Niall Rot . „ok ok ich gucke das du ihn kennen lernst aber dann musst du Louis mit Bringen"meint er nun . Etwas Verwirrt sah ich ihn an „wieso das ? „ Fragte ich ihn nun „na ich will ihn auch etwas Genauer kennen lernen ich kenne ihn ja bis jetzt nur von der Arbeit und dem einen Treffen „meint er und langsam nickte ich „ok gut ich rede mit Louis und guckte das wir uns reffen „meine ich nun und niall fing an zu Grinsen . POV: Niall ) ja ich musste zugeben ich war etwas nervös . Nicht nur weil Harry Luke kennen lernen wollte . Nein auch weil Luke mein erster Freund war . Das war eben alles noch sehr neu für mich . Aber Luke hatte mir auch Versicher mich nicht unter druck zu setzten . Ich war sehr überrascht das das alles für Louis kein Problem war . Schießlicht war auch für ihn vieles noch neu . Aber so wie ich ihn und Harry erlebt hatte half Harry ihm da bei vielem . Ich hatte also Gleich nach der Arbeit Luke an Geschrieben und ihm die ganze Sache erklärte . Zum Glück Verstand er das und so hatten wir beschlossen mit Harry und Louis essen zu gehen . Das ganz hatte ich dann Natürlich auch noch Harry geschrieben er dem ganzen auch zu gestimmt hatte . Und so Würden wir uns diesen Samstag im Pink Garlic Treffen . Ich fragte mich ob das ganze wohl genau so laufen Würde wie das Treffen von Harry . Als er die Freude von Louis kennen gelernt hatte . Ich hoffte auf jeden Fall das es besser Verlaufen Würde . POV: Louis) Nach der Arbeit war ich Gleich mit zu Harry gefahren . Wir hatten schlossen und einen Entspannten Abend zu machen wes wegen ich auch Gleich Sachen mit genommen hatte . Das hatte mir auf der Arbeit zwar ein paar doofe Blicke ein gehandelt aber das war mir auch egal . Grade waren Harry und ich dabei zu kochen . Wobei ich mehr half das Gemüse und so weiter zu scheiden da ich kein wirklich guter koch war . Außer einem Gericht das ich aber auch ewig nicht mehr gemacht hatte bekam ich echt nichts hin . Anders als Harry . Er war ein Begnadeter Koch und das stelle er jetzt nur wieder unter beweise . Da ich mit meiner Arbeit Fertig war schlich ich mich hinter ihn und umarmte ihn . Ich gab ihm einen Kuss in denn Nacken wo Für ich mich auf Zehen Spitzen stellen musste . Dann sah ich in denn Topf  vor ihn . Schon jetzt Roch das alles mehr als gut . Und dabei war es noch nicht mal Fertig . Immer wieder gab ich ihm keine küsse in denn Nacken . „Lou bitte du lenkst mich ab"meinte Harry nun leise . Grinsend sah ich ihn an . Er Verdrehte aber nur die Augen und achte dann weiter . Das essen war Fantastisch und so war es auch kein wunder das wir viel zu viel davon Assen . Nach dem essen kuschelten wir und zusammen auf die coutsch und Tauschten immer wieder kleine küsse aus . Mittlerweile war das für mich kein Problem mehr ich hatte mich daran Gewöhnt und Freute mich sogar richtig darauf . Also das wir Abends auf der Coutsch Kuschelten . Erst spät am Abend gingen wir dann Schlafen . Ich kuschelte mich an Harry ran und zog seinen wundervollen Geruch ein . Er Roch nach seinem Shampoo Minze und ganz viel Harry und das war einfach wunderschön .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt