Kapitel 35 Liam ich brauche deine Hilfe

59 2 0
                                    

(Kutze Anmerkung  in diese Kapitel geht es leicht in die ab 18 Richtung  das wollte ich vorher nur an merken , nun viel spaß beim lesen )



POV : Louis) Nach der Arbeit machte ich mich also auf denn weg zu Liam . Ich war nicht überrascht das diese alleine zu Hause war . So weit ich wusste Kamm Zayn in letzter zeit immer Spät nach hause . Deswegen hatte Liam sich auch schon oft bei mir aus geheult . Da seiner Meinung nach so mit viel zu wenig zeit für die beiden da war . Liam Bad mich also Rein Bot mir einen Tee an denn ich dankend an nahm und Verzog sich dann zusammen mit mir ins Wohnzimmer . „also was Gibt es so wichtiges das du diese Treffen halben willst ?"wollte er nun Neugierig von mir wissen und Nippe dann Kurz an seinem Tee . Gott wie Fange ich dieses Thema nur am besten an ? . Nervös zupfte ich an meinem T-shirt Rum . Das schien Liam auf zu fallen denn Verwundert sah er mich an „ist es echt so ein schlimmes Thema ? „wollte er von mir wissen und Deutet damit auf meine Hand die immer noch an meinem T-shirt war . Langsam nickte ich „naja nicht wirklich schlimm nur ach ich kenne mich da eben gar nicht aus „meinte ich nun . „na sag schon worum geht es ?"Wollte Liam nun wissen . „naja also Harry und ich also „Stammelte ich vor mich her . Gott das war doch Schwerer als Gedacht . „hey Lou du kannst mit mir über alles Reden das weißt du doch"meinte nun Liam . Langsam nickte ich . „also was ist los ?"Hackte Liam nun nach . „Harry war Gestern bei mir wir haben uns was zu essen bestellt und haben dann einen Film geguckt „meinte ich nun und langsam nickte Liam . „naja Irgendwann war es so Spät das Harry mich Fragte ob ich nicht bei ihm übernachten wollte ." meinte ich nun und wieder bekamm ich ein Nicken von Liam . „ich meinte dann nur das das doch etwas früh wäre und naja „meinte ich nun stotternd . „Hat Harry denn Andeutungen gemacht das er in die Richtung gehen will ?"wollte nun Liam von mir wissen . Er schien auch ohne das ich es aus sprach verstanden zu haben um was es ging. 
„nein nicht Direkt aber ich bin eben unsicher ich kenne mich doch damit gar nicht aus „meinte ich nun und Liam nickte .
POV : Liam ) Gott Louis war ja total durch denn Wind . So kannte ich ihn gar nicht . Besonders nicht wenn es um das Thema Sex ging . Ihn schien das wohl echt sehr zu Verunsicher . Wahrscheinlich lag es aber auch an Elenor . Sie hatte ihn ein Stuck weit Kaputt gemacht . Wenn man das so nennen könnte . Sie wusste genau wie sie sich verhalten musste damit Louis mit ihr schlief . Auch wenn der gar keine Lust dazu hatte . Woher ich das wusste?.Louis hatte mir das Mal selber erzählt und schon damals fand ich das mehr als schwierig.
„und wie soll ich dir nun deiner Meinung nach Helfen ?"wollte ich nun wissen . Louis zuckte nur mit denn schulter . „ich dachte vielleicht kannst du mir da etwas Erklären „meinte er nun leise . Verwundert sah ich ihn an „du du willst das ich dir Erkläre wie das geht ? Also zwischen Männern "wollte ich nun etwas  Verwirrt von ihm wissen .  Doch er schüttelte denn Kopf . „nein also nicht Direkt ich dachte nur vielleicht kannst du mir ein bissen die angst davor nehmen „meinte er nun . Verstehend nickte ich . "Und wie hast du dir das vorgestellt?"wollte ich nun wissen . Nun zuckte er mit denn Schultern.  „gut aber zuerst Müssen wir über etwas anderes Reden „meinte ich nun und Louis sah mich Verwirrt an . „warum das denn? „wollte er wissen . Ich Atmete einmal Tief durch „lou du wurdest Betrogen das hat etwas mit dir an gestellt ich denke das du Deswegen auch ein Problem mit dem Thema hast „meinte ich nun . Ich sah Louis an das ich damit wohl ins Schwarze Getroffen hatte . „lou ich weis das Harry so etwas niemals machen Würde aber naja ich weis auch das gedanken einen Fertig machen können"meinte ich und langsam nickte er . „also denkst du echt du bist schon Bereit so eine Beziehung ein zu gehen ?"Wollte ich nun von ihm wissen . Langsam nickte er „ja ich Vertraue Harry ich weis das er so was niemals machen Würde und er er Lässt mir zeit ja gestern war vielleicht etwas viel aber er hat Gleich auf Gehört als er merkte das ich das nicht kann „meint er nun und langsam nickte ich . „Gut nur solltest du vielleicht noch mal mit ihm reden . Damit er versteht wie es dir damit geht „meinte ich nun und langsam nickte Louis„ja das mache ich"meinte er nun leise „aber kannst du mir Trotzdem naja etwas Davon Erklären ?"wollte er nun wissen und langsam nickte ich . „klar"meinte ich nun . Louis wollte grade etwas Fragen als Die Türe auf ging und Zayn rein Kamm „Schatz ich bin wieder da" rief er laut in die Wohnung „Wohnzimmer „Rief ich zurück und dann Hörte ich auch schon schritte auf uns  zu kommen . „hi Schatz oh hallo Louis was machst du denn hier ?"wollt nun Zayn wissen . „em ich em „fing Louis an zu Stottern . Und wenn ich das richtig sah wurde er echt etwas Rot „ich soll ihm ein Paar Fragen beantworte „meinte ich nun . Erst sah Zayn etwas Fragend  aus doch dann schien ihm ein licht auf zu gehen .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt