Kapitel 51 Über Nacht

59 3 1
                                    

POV : Louis) Nun wurde ich aber echt nervös . Die ganze zeit rannte ich schon durch mein zimmer und suchte meine Sachen zusammen . „lou sag mal was machst du da „riss mich die stimme meiner Schwester Fizzi aus meinen gedanken . Schnell sah ich zur Türe in der sie stand . „ich ich packe „meinte ich . Und Stopfte damit weiter Sachen in meine Rücksack „und wo Für ?"Fragte sie nun . „ich ich übernachte heute bei Harry"meinte ich und nun fing sie an zu Grinsen . Gott was sie jetzt wohl dachte . „ach sag einfach nichts"Hielt ich sie auch Gleich davon ab . „ist ja schon gut ich sage nichts „meinte sie und lief damit aus dem zimmer . ich Hörte wie sei die Treppe unter lief und dachte das sie schon unten sei als sie dann aber rief „viel Spaß euch beiden „ war ja klar das sie was dazu sagen musste . So war Fizzi eben . Aber das liebte ich auch an ihr . Ich schmiss noch die letzten Sachen in die Tasche und machte diese dann zu . Danach lief ich runter in denn Flur „mom ich bin dann weg"rief ich ins Wohnzimmer wo meine mom und Dan saßen und fern sahen . „ok viel Spaß und bis morgen lou"Rief meine mom zurück und anders als bei Fizzi klang bei ihr das Viel Spaß Ernst gemeint . Ich meine Fizzi meinte das bestimmt auch ernst aber auf einen andere weise eben . Schnell zog ich mir noch die Schuhe an und Nahm meine Jacke als es Draußen auch schon Hupte . Das war dann wohl Harry . „also dann bis morgen „rief ich noch ein mal und Verlies damit das Haus . Harry stand nun vor seinem Auto und fing an zu Grinsen als er mich sah „hallo Schöner Mann „meint er als ich bei ihm an Kamm und gab mir einen Kuss . „musst grade du sagen „meinte ich grinsend . Harry nahm mir meine Tasche ab und stelle sie hinten auf denn Sitz ab . Danach stiegen wir beide ein . „Seit wann hast du ein Auto ?"Fragte ich . Bis jetzt hatte ich Harry nur mit der bahn zur Arbeit kommen sehen . Auch er grinste nun „das Auto Gehört meiner Schwester die ist aber grade mit ihrem Freund weg deswegen kann ich es haben"meinte er und Verstehend nickte ich . Nun Drehte Harry das Radio lauter . Als ich Hörte was im Radio lief musste ich breit grinsen . Als ich dann sah das es nicht das Radio Programm war sondern ein USB-Stick denn Song ab Spielte musste ich noch Breiter grinsen . Wir Hörten also auch die gleiche Musik . POV : Harry) leise fing Louis an zu singen . Vielleicht dachte er das ich das nicht Hören würde . Denn sonst Würde er das niemals machen doch ich fand seine stimme wunderschön . Nun legte Louis seinen Kopf gegen die Fenster Scheibe und sah raus . Zum Glück dauerte die Fahr auch nicht mehr lange . Als wir an kamen nahm ich Louis wieder seine Tasche ab . Dann lief ich vor damit ich die Türe auf schließen konnte . Als wir in meiner Wohnung an kamen Roch es schon im Ganze Flur nach essen . Ich hatte angefangen zu kochen bevor ich Louis ab geholt hatte . Danach hatte ich es klein Köcheln lassen nun sollte diese aber Fertig sein „hast du hunger?"Fragte ich grinsend an Louis gewannt . Er wollte grade etwas sagen als sein Magen Kuren ihn unterbrach . das war Antwort genug für mich . Also zog ich ihn mit ihn die Küche und machte zwei Teller mit essen Fertig . Schnell stellte ich die Teller ab und als Louis die Lasagne sah fing er an zu stahlen . „ich hoffe es schmeckt dir"meinte ich und damit fingen wir an zu essen .POV: Louis) Gott die Lasagne war fantastisch . So eine gute hatte ich noch nie gegessen . „dir scheint es zu schmecken"meinte nun Harry Grinsend . Ich hatte mir grade wieder eine gabel Lasagne in denn Mund geschoben wes wegen ich nur nickten konnte . Nach dem essen beschlossen wir einen Film zu gucken . Während ich also im Wohnzimmer vor Harry,s DVD Regal stand und einen Film aus suchte machte er Popcorn . „und hast du einen gefunden ?"Wollte nun Harry von mir wissen. Erschrocken zuckte ich zusammen . Ich hatte nicht Damit gerechnet das er nun hinter mir stand „sorry „meinte er Grinsend . „also hast du einen ?"Fragte er wieder und sah mich Prüfend an . Noch ein mal sah ich durch das Regal . Und da viel mir der Film auf . Schnell zog ich ihn aus dem Regal und hielt ihn Harry hin . Erst sah er mich etwas Verwundert an . Doch dann nahm er mir denn Film einfach ab und legte ihn ein . Ich hatte mir es Während dessen schon auf dem Sofa gemütlich gemacht . Als der Film Starte Kamm Harry wieder zu mir uns kuschelte sich neben mich auf die Coutsch . POV : Harry) so richtig Achtete ich nicht auf denn Film . Viel mehr war ich damit beschäftigt Louis zu Beobachten . Er sah denn Film aber ganz gespannt zu  . Man konnte ihn sicher nicht davon ab lenken . Ab und zu Ass er Popcorn . Das war auch das einzige mal das er mal wo anders hin guckte . Sonst war er total auf denn Bildschirm fixiert und ich fand das mehr als süß . Ich lehnte mich etwas mehr zu Louis und gab ihm eine Kuss auf die Wange . Darauf Reagierte er aber nicht . Lächelnd sah ich ihn an . Mein Blick ging zu seinem gesiecht . Seine Augen waren immer noch auf denn Film Fixiert . Mein Blick Glitt ein mal komplett über Louis gesiecht und Körper . Und was sollte ich sagen er war einfach wunderschön . Noch ein mal lehnte ich mich vor und gab ihm wieder einen Kuss auf die Wange . Nun sah Louis aber zu mir . Leicht lächelte er . Wieder küsste ich ihn „Harry was ist denn los ?"Fragte er nach dem ich denn Kuss beendet hatte . „ich bin einfach froh das du bei mir bist ?"meine ich nun . Seine Augen fingen an zu stahlen . Und ich musste mir ein gestehen das er so wie er nun vor mir saß wunderschön war . POV : Louis ) Harry,s Augen stahlen richtig . Als er mich an sah . Wieder gab er mir einen Kuss . Er legte seine Hände auf meine schulter und Drückte mich etwas nach hinten . Erst war ich etwas Verwundert lies es aber einfach geschehen . Er Würde schon nichts machen was ich nicht wollte . Da war ich mir sicher . Nun fing er an mich am Hals zu küssen . Erst warn es stampfte weiche küsse . Doch nach einer weile fing er an an meinem Hals zu saugen . Und damit brachte er mich leise zum Stöhnen . Gott was machte dieser man nur mit mir . Langsam küsste er sich weiter Runter . Über meinen Hals meine schulter bis hin zu meiner Brust . Ich wollte grade etwas sagen als Harry von mir ab lies und mich hoch zu „komm mit „meint er . Und küsste mich dann wieder .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt