POV : Louis ) Am Nächsten morgen war ich ziemlich Spät dran wes wegen ich nicht mehr zum Frühstücken Kamm . Und so Kamm es dazu das ich nun durch Sheffield lief und guckte das ich noch irgendwo was zu essen und einen Kaffee bekam . Aber die meisten Läden waren zu dieser zeit einfach zu voll . Da Würde es ewig Dauern bis ich dran war . Und nun fing es auch noch an zu Regnen na super . Schnell Zog ich mir meine Kapuze über denn Kopf und lief dann in einen überdachten Eingang eines kleinen Blumen Ladens . Vor der Türe Standen einige Töpfen mit Blumen drin . Viele davon waren Rosen oder sonnen Blumen . Ich sah mir denn Blum laden etwas genauer an er war Recht klein und wenn ich das Richtig gelesen hatte war er schon seit 40 Jahren hier . Langsam Hörte es auf zu Regnen und machte mich nun auf denn weg zum Bäcker . Ich beschloss aber heute Abende noch mal zu dem Blumen laden zu gehen . Jetzt machte ich mich aber erst mal auf denn weg zum Bäcker . Zum Glück war dieser nicht weit weg . Als ich an Kamm war auch nicht so viel los so das ich schnell dran war . Ich Kaufte mir ein Belegtes Brötchen und einen Kaffee und machte mich dann Endlich auf denn weg ins Büro . „Morgen Louis Gott du bist ja ganz nass „Begrüßte mich Niall als ich auf unsere Etage an Kamm . „morgen Niall „meinte ich leise zurück . Schnell zog ich meine nasse Jacke aus und setzte mich dann auf meinen Platz . Und schon sah ich die vielen Mails auf meinem PC na super . Das kommt davon wenn man eine Halbe stunde zu Spät Kamm . Schnell klicke ich mich durch die Mails und fing dann auch schon an zu Arbeiten . Neben Bei Trank ich meinen Kaffee und Ass mein Brötchen . Hoffentlich bekam das mein Chef nicht mit . Aber anders ging es grade eben nicht . POV : Harry) Ich war etwas Verwundert das ich heute morgen Louis nicht gesehen hatte . In denn letzten tagen war es oft so das wir Gleichzeitig hier an kamen und uns so noch etwas unterhalten konnten . Aber heute war das nicht der Fall . Und mir war jetzt schon klar das ich heute keinen Pause machen konnte wie sonst . Denn zwei der models kamen heute auch noch zu Spät und dann stimmte auch noch irgendwas mit der Kamera nicht . Zum Glück hatte ich die Hefte der Aufnahme schon gemacht und bis jetzt hatten alle gut mit gemacht . Doch nun war Gigi dran und wie immer war es mit ihr Etwas Schwierig . Sie schien mich echt zu hassen . Sie machte keiner der Posen richtig war die ganze zeit mit anderen Sachen Geschäftig und Konzentriere sich einfach nicht auf das was sie machen sollte . Dazu Kamm noch das sie in der Freien Minuten an ihrem Handy war und Telefonierte . So das ich sie nicht mal nach denn Fotos an Sprechen und ihr Tipps geben konnte . Ich war echt Froh als der Tag Endlich vorbei war und die models gingen . Ich packte also meine Sachen zusammen und fuhr dann nach Oben in die Abteilung in der Louis Arbeitete . Einen Moment lang sah ich mich suchend um doch dann Entdeckte ich ihn an seinen Schreib Tisch und ging zu ihm . Vor seinem Tisch Blieb ich stehen . „hallo schöner Mann"meinte ich und Louis zuckte leicht zusammen . Dann sah er mich aber Grinsend an „hey was machst du denn hier ?"Fragte er dann überrascht „ich wollte dich ab holen „ meinte ich immer noch grinsend . Louis stand von seinem Stuhl auf und gab mir einen Kuss „warte einen Moment ich muss das nur noch ab Speichern und dann bin ich Fertig"meinte er und ich nicke . POV: Louis) Ich fand es echt süß von Harry das er mich ab holte . Also machte ich schnell alles Fertig und machte dann denn PC aus . Als ich um meinen Tisch Rum ging nahm ich seine Hand . „und was wollen wir nun mache ?"Fragte ich ihn und Harry fing an zu grinsen . „da habe ich schon was geplant „meint er und zog mich damit Richtung Aufzug . Grinsend folgte ich ihm . das Grinsen was und Niall zu warf bekam Harry nicht mit aber ich sah es nur al zu Deutlich . Was der sich wohl wieder dachte . Als wir Draußen an Kamm vielen mir wieder die Blumen ein"warte einen Moment hier „meinte ich und Rannte damit in denn laden . Die Glocke über der Türe Kündigte mich an . Lächeln sah die Ältere Dame mich an „Hallo Junger Mann was kann ich Für sie Tun?"wollte sie Lächelnd wissen . „einen Strauß sonnen Blumen Bitte „meinte ich „soll ich sie noch ein packten „wollte sie wissen doch ich schüttelte denn Kopf „das macht dann 10 Pfund „meinte sie . Ich übergab ihr das Geld und nahm ihr die sonnen Blumen dann ab . „danke schön schönen Tag noch „meinte ich und Verlies dann denn laden . Harry saß mittlerweile auf der bahn die an der bahn halte stelle stand . Als er mich sah bekam er große Augen . „sind sind die Für mich ?"wollte er wissen und ich nickte Grinsend „ach lou das ist ja so süß „meint er . Er nahm mir die Blumen ab und gab mir dann einen Kuss auf die Wange „Dankeschön „meint er dann leise und gab mir wieder einen Kuss . Als ich mir die Bahn Streckte genauer an sah merkte ich das es nicht die bahn war die Harry sonst nahm . Also sah ich ihn Fragend an ."komm einfach mit „meinte er grinsend . Als wir dann in Manchester aus Stiegen guckte ich Harry Fragend an „ich hoffe du magst Italienisch „meinte er nun und langsam nickte ich . Damit zog er mich dann weiter . Dabei sah ich mir die Stadt an Bleib aber Abrupt stehen als ich das Restorang sah und sie . Nein das durfte doch nicht war sein . Warum warum war sie hier warum musste sie nun wieder auf Tauchen . Neben ihr stand Max Er hatten einen Arm um sie geschlungen und sah sie immer wieder Verliebt an . Mir wurde ganz warum und schwindelig . Ich lies Harry,s Hand los und lief ein paar Schritte rückwärts . Verwundert drehte sich Harry zu mir um „hey was ist denn los? „wollte er von mir wissen . Aber ich sah immer noch mit großen Augen zu ihr . Genua in dem Moment sah sie auch zu mir . Auch sie bekam große Augen und fing dann an zu grinsen „lou"rief sie sprang auf und Kamm auf mich zu . Nun wurde Harry,s Blick nur noch Fragender . „wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen „meinte sie und nahm mich in denn arm . Wo durch ich mich nur noch mehr Versteifte . Noch immer sah Harry mich fragend an „hey Eleanor „meinte ich leise und nun schien auch Harry ein licht auf zu gehen . POV:Harry ) mit Großen Augen sah ich sie an . Sie war es also Die jenige die Louis das an Getan hatte . Die die ihn so gebrochen hatte . Sie war schön das musste ich zu geben aber da ich wusste was sie gemacht hatte hasste ich sie von Anfang an . Da konnte auch ihre Schönen Braunen Augen nichts Dran Ändern . Als sie sich von Louis Löste sah ich richtig wie er Erleichter durch Atmete .
Dann fing er leise an zu reden „ich ich wohne wieder zu hause mir geht es gut „meint er mehr sagte er nicht aber ich merkte das sie weiter bohren wollte . Zum Glück Dränge sich louis an ihr vorbei und lief nach ganz Hinten in das Restorang . Schnell folgte ich ihm Ich merkte wie ihr blick bei mir Hängen Blieb . Als ich mich noch mal um Drehte sah sie mich fragend an . Aber ich Folgte schnell Louis . Als wir an einem Tisch saßen Atmete er tief durch „das war sie also „meint ich leise und langsam nickte Louis . „geht es dir gut ?"Wollte ich leise von ihm wissen und wieder nickte er langsam „ja ja mir geht es gut ich war im ersten Moment nur geschockt „meint er und wieder nickte ich . Vorsichtig nahm ich seine Hand . „ich habe sie seit Silvester nicht mehr gesehen „meinte er wieder . „ich war am Tag nach Silvester nur kurz in der Wohnung um Sachen zu holen aber da war sie nicht da „meint er wieder leise . „danach habe ich Gleich Liam an gerufen der mich ab geholt hat „meinte er nun . Ich wollte ihn grade was Fragen als ein Kellner Kamm . schnell bestellten wir unsere Getränke und dann Verschwand er auch schon wieder . „Hast du dann bei Liam gewohnt?"wollte ich wissen und langsam nickte er. „Wie lange ?"wollte ich nun wissen ."Einen einen Monat „meint er leise . „danach bin ich wieder nach Hause gezogen „meint er nun leise „auch wegen denn Job „meinte er nun . „ich bin froh das du Liam hattest niemand sollte durch so etwas Alleine durch „meinte ich leise und gab ihm dann einen Kuss . Nach dem wir Gegessen und bezahlt hatten machten wir uns auf denn weg zu Louis . In der bahn strich ich ihm immer wieder Beruhigend über die Hand . Ich merkte das ihn die Begegnung mit seiner Ex mehr mit nahm als er Glaubte . Und ich beschloss ihn diese Nacht nicht alleine zu lassen . POV: Louis) Denn weg nach Hause bekam ich wie in Watte mit . Als wir bei mir an kamen bekam ich nur am Rande mit wie meine Mutter Fragte was los sei . Harry Erklärte vorsichtig was Passiert war und das er mich nicht alleine lassen wollte . Danach ging er mit mir nach oben . In meinem zimmer setzte er mich auf meinem Bett ab und sah sich dann wieder um . Ein Klopfen an der Tür lies mich auf schauen . In der Türe stand meine mom mit zwei Tassen Tee . „zum Beruhigen „meinte sie und gab Harry eine Tasse . Meine Stelle sie auf meinen Nacht Tisch . Ich stand auf und holte mir schlaf Sache damit verschwand ich dann im Bad . Dort Spritze ich mir Kaltes Wasser ins Gesicht . Und Atmete ein Paar mal tief durch . Gott ich hätte niemals damit Gerechnet das diese Begegnung mich so mit nehmen Würde . „Gott Reis dich zusammen mach es zur Harry „meinte ich nun leise und Verlies damit wieder das Bad . Als ich mein Zimmer Betrat saß Harry auf meinem Bett und sah auf seine Hände ."kannst kannst du mir einen gefallen tun?"wollte ich leise von ihm wissen und schnell sah er auf . Er nickte ohne zu wissen was ich wollte . Und zum Glück fragte er auch nicht nach . „kannst du bei mir schlafen ?„wollte ich wissen . Er sah mich erst Verwundert an nickte dann aber langsam . „klar „meinte er leise . Wieder nickte ich . Ja ich wollte nun nicht alleine sein .
Also legte ich mich in mein Bett und Harry legte sich neben mich . Vorsichtig legte er einen arm um mich . „ich bin immer Für dich da lou das Verspreche ich dir "meint er nun leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn . Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab „danke hazza „meinte ich leise und schloss damit meine Augen . Ich Hörte noch wie jemand durch denn Flur lief . Das waren das wohl meine mom und Dan und dann schlief ich auch ein .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...